deadline-day banner

Chelsea F.C. - The Blues

Apr 21, 2009 - 7:32 PM hours
Chelsea F.C. - The Blues |#941
Jul 4, 2009 - 4:42 PM hours
Quote from Fetti11:


Hetzlichen Glückwunsch zur Verflichtung von Sturridge. Wie sehe seine Cahnce auf Einsätze bei euch aus, kann mir da jemand ne ungefähre Einschätzung geben?


Auf dem Papier erst einmal nicht allzu gut. Sollte das System, das bisher gespielt wurde, aufrechterhalten werden, wäre er wohl Stürmer Nr. 3, es sei denn, Ancelotti ist von Sturridge derart überzeugt, dass er ihm direkt das volle Vertrauen schenkt und ihn vor Drogba und/oder Anelka setzt.

Deswegen: eine Saison lang schauen, wie sich Sturridges Situation entwickelt, und danach handeln. Entweder geht einer der beiden etablierten, oder Sturridge wird verliehen.

So stellt sich das zumindest für mich erst einmal dar.
Chelsea F.C. - The Blues |#942
Jul 4, 2009 - 6:09 PM hours
Dann wäre Kalou doch auch bei CAN. :p ;)
Chelsea F.C. - The Blues |#943
Jul 4, 2009 - 6:16 PM hours
Quote from schuladen:
Dann wäre Kalou doch auch bei CAN. :p ;)


Ich glaube, punisher will mehr darauf hinaus, dass dann noch auf dem Transfermarkt zugelangt würde. ;)

Und nein, ich glaube nicht wirklich daran. Der Fall, den ich geschildert habe, ist schließlich auch nicht realistisch. Aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen...
Chelsea F.C. - The Blues |#944
Jul 4, 2009 - 6:31 PM hours
Quote from John_Terry:
Wieviele von euch kennen denn die Zeiten vor Abramowitsch? Ich behaupte mal Keiner.

frag ich mich wiedu zu einer solchen behauptung kommst! :ugly :rolleyes

•     •     •

#1 Courtois
#28 Azpilicueta #6 Varane #26 Terry #3 Luis
#21 Matic
#18 Pogba #4 Fàbregas
#22 Willian #10 Hazard
#19 Costa
Chelsea F.C. - The Blues |#945
Jul 4, 2009 - 6:36 PM hours
Quote from befbg:

Schevchenko hat wohl 50 Mille gekostet


Na ja, Shevchenko hat damals knapp 30 Mio. GBP gekostet, damals war der Pfund-Kurs noch wesentlich günstiger für den Einkauf auf dem europäischen Festland.

Auch deswegen ist es recht schwierig, sich an den reinen Zahlen festzuhalten - zum einen wegen der Umrechnung Pfund/Euro, zum anderen, weil der Verein jetzt viel mehr Geld in Pfund bezahlen müsste als in Euro. Shevchenko beispielsweise wäre jetzt teurer als die 30 Mio. GBP damals, die damals 46 Mio. Euro wert waren, jetzt wären wohl noch ein paar Millionen mehr zu berappen.
Chelsea F.C. - The Blues |#946
Jul 4, 2009 - 6:58 PM hours
Quote from Sepp22:
@ Heffer-Tonne

Zhirkov ist kein Linksverteidiger, er kann das spielen aber nur Ersatzweise, ansonsten wird er denk ich Malouda als Nr.1 verdrängen


Ist mir bewusst, dass er seine Stärken in der Offensive hat. ;)

Zeigt Malouda allerdings das, was er im Saisonfinale zur Schau gestellt hat, wird es Zhirkov sicherlich schwer haben - an dem Malouda, der sich zuletzt präsentiert hat, kommt Ancelotti wohl kaum vorbei.
Chelsea F.C. - The Blues |#947
Jul 4, 2009 - 7:03 PM hours
Ancelotti wird genug im training schauen, und die richtige wahl treffen, weil er will glaub ich auch dass chelsea gewinnt (hoff ich wenigstens) :ugly

•     •     •

Chelsea F.C.

Chelsea F.C. - The Blues |#948
Jul 4, 2009 - 7:05 PM hours
Hallo,

mal ne kurze Frage...was ist eigentlich mit Shevschenko?Will den nun jemand für nen akzeptablen Preis kaufen oder wird der zum Millionen-Grab?
Bei euch hat der doch wohl keine Chance mehr oder?
Zumindest laut Statistika hat der ja auch bei Milan überhaupt nicht überzeugt...und Kiew will anscheinend auch nicht?

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)
Chelsea F.C. - The Blues |#949
Jul 4, 2009 - 7:06 PM hours
Quote from Sepp22:
Quote from Heffer-Tonne:
Quote from Sepp22:
@ Heffer-Tonne

Zhirkov ist kein Linksverteidiger, er kann das spielen aber nur Ersatzweise, ansonsten wird er denk ich Malouda als Nr.1 verdrängen


Ist mir bewusst, dass er seine Stärken in der Offensive hat. ;)

Zeigt Malouda allerdings das, was er im Saisonfinale zur Schau gestellt hat, wird es Zhirkov sicherlich schwer haben - an dem Malouda, der sich zuletzt präsentiert hat, kommt Ancelotti wohl kaum vorbei.


Nur wenn Ancelotti massiv abnimmt und wieder in Form kommt :p


Wär doch auch mal was. :P

@AlienWee: Hier hat er keine Chance mehr. Es gibt nur noch die Hoffnung, dass irgendwer noch ein paar Millionen überweist und man noch ein Jahresgehalt sparen kann, was auch noch ein paar Millionen wären. Ein Millionengrab ist er jetzt schon.

Dynamo soll allerdings Shevchenko ein Angebot unterbreitet haben...
This contribution was last edited by Heffer-Tonne on Jul 4, 2009 at 7:07 PM hours
Chelsea F.C. - The Blues |#950
Jul 4, 2009 - 7:30 PM hours
Quote from punisher:
Quote from Heffer-Tonne:

@AlienWee: Hier hat er keine Chance mehr.

Als Stürmer Nr. 3 ist er immer noch gut, genau wie Pizarro.


Als ob Sturridge nicht als Nr. 3 reichen würde, da setzt man ihm lieber noch ein über alle Maßen teures Auslaufmodell vor die Nase.

Zukunftorientiertes Denken pur, Applaus. :ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.