deadline-day banner

Info

Atlético de Madrid   Inter Milan
Diego Simeone D. Simeone Manager S. Inzaghi Simone Inzaghi
€417.80m Total market value €622.35m
28.8 ø age 29.2
Nahuel Molina N. Molina Most valuable player L. Martínez Lautaro Martínez

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Atlético Madrid - Inter Mailand

Mar 12, 2024 - 7:28 AM hours
Atletico muss mehrere Tore schießen? So werden sie nicht spielen.
Wenn sie irgendwie einen reinklickern, dann werden sie versuchen sich bis ins Elfmeterschießen zu mauern.
Ich denke die 2.Hz gegen Bologna war ein kleiner Vorgeschmack auf das heutige Spiel. Wir werden uns wahrscheinlich etwas zurückziehen und Atletico den Ball überlassen. Dann liegt's an Atletico wie sie die Verteidigung durchdringen wollen. Heute ist die Verteidigung + Sommer gefragt, vorallem Sommer wird mehr zutun haben als üblich.
Der Druck ist auf Seite der Gastgeber, wir haben mit der 1-0 Führung ein riesen Vorteil in diesem schweren Auswärtsspiel.

Ich tippe auf ein Remis und somit den Einzug ins Viertelfinale
Mehrere Quellen berichten mittlerweile, dass sowohl Dumfries, als auch De Vrij starten werden stark

Dumfries macht Sinn, da Darmian somit der Ersatz für Dimarco in Halbzeit 2 wird. De Vrij durch seine gute Form und der Verschnaufspause auch mMn die richtige Wahl! Auch wenn Acerbi einen Morata gut kaltstellen könnte. Mehr Respekt habe ich tatsächlich weiterhin vor Griezmann. Auch wenn Morata hochmotiviert sein wird gegen uns.

Ich denke schon, dass Atlético die ersten 15min ordentlich drücken wird. Ein frühes Tor würde denen natürlich schmecken. Ich gehe aber davon aus, dass wir defensiv gut stehen werden und mit zunehmender Spieldauer auch das Spiel machen werden. Sollte man ein Tor in Halbzeit 1 schießen, muss Atlético erst recht auf machen und dann können wir unsere schnellen Umschaltmomente starten. Mit Lauti und Thuram als Duo klappt das meist einwandfrei.

Morata und Griezmann aus dem Spiel nehmen, und vor allem den zweiten Pfosten besser verteidigen! Wenn man das Spiel kontrolliert bekommt, sehe ich ein potenzielles Weiterkommen als nicht sehr unwahrscheinlich andaumen-hoch
Formazione preferita
Ich würde niemals bei einem 1:0 Vorsprung mauern. Wenn mal einer durchkommt und das Tor macht dann ist man wieder bei Gleichstand und Athletico ist auch direkt auf Betriebstemperatur für ein zweites Tor und bei uns müsstes man den Rhytmus finden und eventuell erst die nötigen Spieler wechseln.

Ich hoffe dad geht heute gut aus. Forza Inter!
Das wird heute eine richtige Bewährungsprobe für unsere Jungs!

Habe großes Vertrauen und trotzdem bin ich nervös wie Sau smile

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Hab gemischte Gefühle.

Einerseits voller Selbstvertrauen und Optimismus wegen unserer Mannschaft. Andererseits hat sich mein zehnjähriges ich damals eben auch in Pazza Inter verliebt.

Hoffen wir auf das beste!
Forza Inter
Zitat von Imperatore10
Hab gemischte Gefühle.

Einerseits voller Selbstvertrauen und Optimismus wegen unserer Mannschaft. Andererseits hat sich mein zehnjähriges ich damals eben auch in Pazza Inter verliebt.

Hoffen wir auf das beste!
Forza Inter
Geht mir exakt genau so!

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Forza Inter !
Den zweiten muss Denzel rüberlegen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.