Christian Fassnacht
Date of Birth 11.11.1993
Age 30
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Midfield
Foot right
Current club Norwich City
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4763
4062
3-1
2--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 12, 2018
Share this rumour

C. Fassnacht zum Hamburger SV?

May 20, 2018 - 3:06 PM hours
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#121
May 27, 2018 - 8:26 AM hours
Zitat von Pazzel
Zitat von verpfiffen

Zitat von EFODAMUS

Ehrlich gesagt passt Fassnacht nur zu 2 Vereinen in Deutschland, Mainz 05 und Köln. Dort ist bekanntlich die Karnevalshochburg. Lachend

LG EFODAMUS



Welch geistiger Erguss!

Ich denke mal, er passt am Besten zu Young Boys Bern

Seit wann liegt Bern in Deutschland?

Wäre für mich unverständlich, warum ein Stammspieler des Schweizer Meisters sich die 2. Liga antun sollte.


Als Selke von Werder Bremen zum damaligen Zweitligisten RB Leipzig ging , haben auch viele es nicht verstanden, warun ein Spieler von der ersten Liga in die zweiten Liga ging.
Nun es gibt nunmala auch solche Spieler , die etwas anders denken , es gibt ein Konzept beim HSV , einen sehr guten Trainer (Fussballlehrer) , dann das Stadium, die Stadt , die geilsten Fans und dazu wuerde Fassnacht auch mehr Gehalt bekommen , als in der Schweiz und das leben in Deutschland ist guenstiger als in der Schweiz , dazu anderes Klima.
Beim HSV kann man etwas neues Aufbauen , RB Leipzig und Hoffenheim die von noch ganz untere Ligen kamen haben es gezeigt wie es geht .

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#122
May 27, 2018 - 9:19 AM hours
Zitat von Jiannis_HSV
Zitat von Pazzel

Zitat von verpfiffen

Zitat von EFODAMUS

Ehrlich gesagt passt Fassnacht nur zu 2 Vereinen in Deutschland, Mainz 05 und Köln. Dort ist bekanntlich die Karnevalshochburg. Lachend

LG EFODAMUS



Welch geistiger Erguss!

Ich denke mal, er passt am Besten zu Young Boys Bern

Seit wann liegt Bern in Deutschland?

Wäre für mich unverständlich, warum ein Stammspieler des Schweizer Meisters sich die 2. Liga antun sollte.


Als Selke von Werder Bremen zum damaligen Zweitligisten RB Leipzig ging , haben auch viele es nicht verstanden, warun ein Spieler von der ersten Liga in die zweiten Liga ging.
Nun es gibt nunmala auch solche Spieler , die etwas anders denken , es gibt ein Konzept beim HSV , einen sehr guten Trainer (Fussballlehrer) , dann das Stadium, die Stadt , die geilsten Fans und dazu wuerde Fassnacht auch mehr Gehalt bekommen , als in der Schweiz und das leben in Deutschland ist guenstiger als in der Schweiz , dazu anderes Klima.
Beim HSV kann man etwas neues Aufbauen , RB Leipzig und Hoffenheim die von noch ganz untere Ligen kamen haben es gezeigt wie es geht .

''Die geilsten Fans'' Wie arrogant ist denn bitte diese Aussage? Nachdem Spiel gegen Mönchengladbach seid ihr nur richtige Volldeppen, nicht die geilsten Fans. Dann noch diese Selbstverliebtheit, ich hoffe er kommt nicht zu euch, sonst wird er noch von den Fackeln getroffen die aufs Feld fliegen.
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#123
May 27, 2018 - 10:40 AM hours
Zitat von Dutch_OnE
Zitat von Abi_YB

Zitat von Jiannis_HSV

Zitat von Pazzel

Zitat von verpfiffen

Zitat von EFODAMUS

Ehrlich gesagt passt Fassnacht nur zu 2 Vereinen in Deutschland, Mainz 05 und Köln. Dort ist bekanntlich die Karnevalshochburg. Lachend

LG EFODAMUS



Welch geistiger Erguss!

Ich denke mal, er passt am Besten zu Young Boys Bern

Seit wann liegt Bern in Deutschland?

Wäre für mich unverständlich, warum ein Stammspieler des Schweizer Meisters sich die 2. Liga antun sollte.


Als Selke von Werder Bremen zum damaligen Zweitligisten RB Leipzig ging , haben auch viele es nicht verstanden, warun ein Spieler von der ersten Liga in die zweiten Liga ging.
Nun es gibt nunmala auch solche Spieler , die etwas anders denken , es gibt ein Konzept beim HSV , einen sehr guten Trainer (Fussballlehrer) , dann das Stadium, die Stadt , die geilsten Fans und dazu wuerde Fassnacht auch mehr Gehalt bekommen , als in der Schweiz und das leben in Deutschland ist guenstiger als in der Schweiz , dazu anderes Klima.
Beim HSV kann man etwas neues Aufbauen , RB Leipzig und Hoffenheim die von noch ganz untere Ligen kamen haben es gezeigt wie es geht .

''Die geilsten Fans'' Wie arrogant ist denn bitte diese Aussage? Nachdem Spiel gegen Mönchengladbach seid ihr nur richtige Volldeppen, nicht die geilsten Fans. Dann noch diese Selbstverliebtheit, ich hoffe er kommt nicht zu euch, sonst wird er noch von den Fackeln getroffen die aufs Feld fliegen.


Du hast Recht, es waren ein paar Volldeppen da. Garantiert sind das auch die gleichen ***** en, die den ganzen anderen Schweinekram gemacht haben. Dennoch sind 99,9 Prozent der Fans wirklich klasse und unterstützen ihr Team. Der HSV wird in Liga 2 auch einen viel größeren Zuschauerdurchschnitt haben, als wie viele der Bundesligisten. Den Spruch mit den Fackeln hast Du jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint. Ich bewerte das jedenfalls mal so. Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.

Ja, es war nur ein Witz,tongue aber das könnte wirklich mal Ernst werden, wenn solche Fans wieder rein gelassen werden und die Pyros dann einen Spieler treffen, dann wäre das nicht mehr witzig. Ich bin Pro Pyro aber nicht aufs Feld bitte.
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#124
May 27, 2018 - 10:45 AM hours
Zitat von Zersch86
Zitat von Abi_YB

Zitat von Jiannis_HSV

Zitat von Pazzel

Zitat von verpfiffen

Zitat von EFODAMUS

Ehrlich gesagt passt Fassnacht nur zu 2 Vereinen in Deutschland, Mainz 05 und Köln. Dort ist bekanntlich die Karnevalshochburg. Lachend

LG EFODAMUS



Welch geistiger Erguss!

Ich denke mal, er passt am Besten zu Young Boys Bern

Seit wann liegt Bern in Deutschland?

Wäre für mich unverständlich, warum ein Stammspieler des Schweizer Meisters sich die 2. Liga antun sollte.


Als Selke von Werder Bremen zum damaligen Zweitligisten RB Leipzig ging , haben auch viele es nicht verstanden, warun ein Spieler von der ersten Liga in die zweiten Liga ging.
Nun es gibt nunmala auch solche Spieler , die etwas anders denken , es gibt ein Konzept beim HSV , einen sehr guten Trainer (Fussballlehrer) , dann das Stadium, die Stadt , die geilsten Fans und dazu wuerde Fassnacht auch mehr Gehalt bekommen , als in der Schweiz und das leben in Deutschland ist guenstiger als in der Schweiz , dazu anderes Klima.
Beim HSV kann man etwas neues Aufbauen , RB Leipzig und Hoffenheim die von noch ganz untere Ligen kamen haben es gezeigt wie es geht .

''Die geilsten Fans'' Wie arrogant ist denn bitte diese Aussage? Nachdem Spiel gegen Mönchengladbach seid ihr nur richtige Volldeppen, nicht die geilsten Fans. Dann noch diese Selbstverliebtheit, ich hoffe er kommt nicht zu euch, sonst wird er noch von den Fackeln getroffen die aufs Feld fliegen.

Seit ich diesen Thread mitlese hab ich dich echt gefressen...
Mal ganz abgesehen davon, dass es sich auch um einen Vertipper gehandelt haben kann und davon dass Jiannis, wenn mich meine Lesefähigkeiten nicht täuschen, nicht Deutsch als Muttersprache hat (man korrigiere ich, wenn ich falsch liege), kannst du doch nicht ernsthaft ALLE Fans des HSV mit den paar Volldeppen in einen Hut werfen! Hast du das Spiel bzw. die letzten Szenen überhaupt gesehen oder hast du nur in einem blöden Berner Boulevard-Blatt (sorry, aber diese Alliteration konnte ich mir nicht verkneifen, die ist einfach zu schön grins ) von Pyros im letzten Spiel gelesen? Wenn du es gesehen haben solltest, dann sollten dir auch die Sprechchöre danach aufgefallen sein, die sich EXPLIZIT GEGEN die Pyrodeppen gerichtet haben!
Halt also mal lieber den Ball flach, wenn deine Informationen nicht stimmen! Danke und aus!

Tut mir leid, ich wollte nur die Aussage mit den ''geilsten Fans'', also dazu etwas sagen, dass es ein bisschen Selbstverliebt tönt.
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#125
May 27, 2018 - 10:47 AM hours
Leute ich wollte damit nur sagen, dass ich die Aussage mit den geilsten Fans ein bisschen komisch finde. Lassen wir jetzt mal dieses Thema sein und widmen uns wieder Fassnacht.
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#126
May 27, 2018 - 11:03 AM hours
Zitat von Abi_YB
Leute ich wollte damit nur sagen, dass ich die Aussage mit den geilsten Fans ein bisschen komisch finde. Lassen wir jetzt mal dieses Thema sein und widmen uns wieder Fassnacht.


Dann schreibt man am besten "die Aussage ist aber etwas komisch" und nicht "ihr seid nur noch Volldeppen" augen-zuhalten

Um mal zum Thema (ohne Schw***vergleiche) zu kommen: da es recht unrealistisch ist, dass der HSV mittelgroße Summen investiert bevor Hahn/Kostic und so weiter den Verein verlassen haben, scheint es mir hier vornehmlich um eine eher herbei gedichtete Sache zu gehen. Vielleicht ist der Spieler auf der Liste, aber diejenigen Bern Fans, die gerade etwas unentspannt bei der Angelegenheit daherkommen, können sich erstmal wieder zurücklehnen.
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#127
May 27, 2018 - 11:19 AM hours
eine frage an die hsv fans, könnte der hsv im moment ohne spieler zu verkaufen zb fünf millionen überweisen.
fassnacht hat ja noch vertrag bis 2021 ich glaub nicht das bern spieler verkaufen muss um an geld zu kommen daher könnte die ablösesumme schon höher sein.

wenn man vorher selbst noch spieler verkaufen muss könnte es sein das andere einfach schneller sind.

bitte nicht falsch verstehen manche nehmen es ja gleich persönlich aber die letzten jahre ist leider vielles falsch gelaufen, abstiegskampf,relegation,chaos im verein, kein geld man muss einen investor fragen.

da muss man es auch als fan einer deutschen mannschaft verstehen wenn ein spieler aus einer kleineren liga sagt da will ich nicht hin.

ich bin mir ziemlich sicher das der hsv mit oder ohne fassnacht aufsteigt.
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#128
May 27, 2018 - 11:28 AM hours
Zitat von Andl83
eine frage an die hsv fans, könnte der hsv im moment ohne spieler zu verkaufen zb fünf millionen überweisen.
fassnacht hat ja noch vertrag bis 2021 ich glaub nicht das bern spieler verkaufen muss um an geld zu kommen daher könnte die ablösesumme schon höher sein.

wenn man vorher selbst noch spieler verkaufen muss könnte es sein das andere einfach schneller sind.


Ich denke tatsächlich das Kostic und Hahn zunächst wechseln müssen und der HSV, was üblich ist, mehrere Kandidaten abklopft. Hier ist offenbar ein Spielertransfer relativ weit vorbereitet, was indes keineswegs bedeutet das er zustande kommt.

Und-ja, natürlich können andere Klubs schneller sein, schließlich ist der HSV nicht mehr die schönste Braut.
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#129
May 27, 2018 - 11:32 AM hours
Zitat von Andl83
eine frage an die hsv fans, könnte der hsv im moment ohne spieler zu verkaufen zb fünf millionen überweisen.
fassnacht hat ja noch vertrag bis 2021 ich glaub nicht das bern spieler verkaufen muss um an geld zu kommen daher könnte die ablösesumme schon höher sein.

wenn man vorher selbst noch spieler verkaufen muss könnte es sein das andere einfach schneller sind.

bitte nicht falsch verstehen manche nehmen es ja gleich persönlich aber die letzten jahre ist leider vielles falsch gelaufen, abstiegskampf,relegation,chaos im verein, kein geld man muss einen investor fragen.

da muss man es auch als fan einer deutschen mannschaft verstehen wenn ein spieler aus einer kleineren liga sagt da will ich nicht hin.

ich bin mir ziemlich sicher das der hsv mit oder ohne fassnacht aufsteigt.


Mahlzeit zusammen,

Ja, wenn der HSV wollte, könnte er z.B. 5 Mio bezahlen . Das Geld wäre durch den Waldschmidt Verkauf da .
Im Zuge des Lizenzierungsverfahrenns wurde öffentlich, dass wir die Lizenz ohne Auflagen und Bedingungen erhalten haben.
Das bedeutet ( wurde auch so von Hoffmann gesagt), dass wir keinen Spieler verkaufen müssen.
Aber wenn du mich fragst, werden erst Spieler den Verein für Ablöse verlassen ( vornehmlich Spitzenverdiener), bevor jemand Neues für viel Geld gekauft wird. Ganz einfach um den Gehaltsetat zu senken.
LG Taktikfuchs

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
C. Fassnacht zum Hamburger SV? |#130
May 27, 2018 - 11:34 AM hours
Moderator note
Hier geht um Fassnacht zum HSV

In der Gerüchteküche werden Spam und OT hart sanktioniert.

Also bleibt beim Thema

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.