Anthony Martial
Date of Birth 05.12.1995
Age 28
Nat. France  France
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Manchester United
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1921
131-
4-1
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 24, 2018
Share this rumour

Anthony Martial zu FC Bayern München?

Apr 16, 2018 - 1:18 PM hours
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#131
May 8, 2018 - 1:57 PM hours
Zitat von Crash
Zitat von Aggr-Leader

Zitat von Crash

Zitat von Aggr-Leader

Zitat von Crash

Zitat von Caligula

Manchester United will Chelsea-Star Willian. Laut „Daily Mirror“ könnte es deshalb sogar zu einem prominenten Tausch zwischen den beiden Klubs kommen...

Denn im Gegenzug soll Chelsea Anthony Martial im Visier haben. Bei dem Tausch würde United allerdings zusätzlich rund 45 Millionen Euro fordern.
Seite 5 und 6 in der Galerie oben.


Lustig und die meisten reden hier, dass Bayern ihn für 50 Mio bekommt. ManU fordert jedoch willian + 45 Mio ^^


Die Preise innerhalb der PL und für Teams außerhalb dürften unterschiedlich ausfallen. Erstens haben die PL-Clubs mehr Geld und das weiß auch der abgebende Verein, zweitens wird ManU ungerne an einen direkten konkurrenten um den Titel bzw. die CL-Plätze verkaufen. Mit inzwischen sechs Topteams, die absolut nah beieinander liegen und nur vier CL-Plätzen wiegen solche Verkäufe doppelt schwer.

Warum Martial allerdings zu Chelseawollen sollte, erschließt sich mir nicht. Da ist die Konkurrenzsituation in der Offensive sicher nicht einfacher und verbessern tut er sich auch nicht. Meiner Meinung nach eine Ente.



Ich werde dieses Argument "nicht an den direkten Konkurrenten verkaufen" nie verstehen und ergibt für mich einfach keinen Sinn.
ManU verschenkt doch keine 50 Mio für einen Spieler der bei Ihnen nur auf der Bank gesessen hat. Dann investiert Chelsea halt das Geld in einen Spieler aus einer anderen Liga und da gibt es mehr als genug.

Also ich verkaufe definitiv einen RL lieber für 100 Mio an Real oder zb Dortmund (direkter Konkurrent BuLi evtl CL) als 50 Mio an zb Arsenal nur weil die keine Konkurrenz sind (nur EL)

Klar wenn Arsenal auch 100 Mio bietet, wäre ein Verkauf dahin am sinnvollsten, aber doch nicht bei der Differenz.


Das liegt daran, dass der BVB für uns keine Konkurrenz ist. Frag' mal in dortmund nach, ob sie ihre Spieler lieber ins Ausland verkaufen, oder an uns.


Das ist Alles eine Frage des Geldes, wenn Bayern 300 Mio für einen Pulisic bieten würde, dann würden sie ihn auch liebend gern dahin verkaufen. Man kann Mal auf 5 Mio verzichten, aber keine 50.

Und nein ich glaube nicht Alles was an Preisen in den Zeitungen steht, dennoch ist 50 Mio zu 45 Mio + Willian ein riesiger Unterschied von der Auffassung her. Das zeigt halt aber dass ein Martial in England immer noch ein recht hohes Standing in den Medien hat.


Sehe ich nicht so. Willian ist 30 und kein absoluter weltklassespieler, für den wird keiner 30mio + zahlen. Realistische 25 + 45 Martial sind wir bei 70.

20 Mio mehr für den Wechsel halte ich für durchaus realistisch. Allerdings wird manu ne Teufel tun und Martial an Chelsea abgegeben, wenn außerhalb der PL ein Verein ein einigermaßen gutes Angebot abgiebt
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#132
May 8, 2018 - 2:57 PM hours
Zitat von Frankobayer
Für mich wäre Martial ein absoluter Topzugang, abstrahierbar auf die Robbery-Transfers 2007 bzw 2009. Was sind denn 50 Millionen heutzutage? Dazu ist der Spieler blutjung und hat das Potential, ähnlich stark zu werden wie Griezmann oder Dybala, die ebenfalls in München gehandelt werden. Mit ihm links und Coman rechts ( sehe ihn da deutlich stärker, ist für mich nicht der klassische invertiertende Spieler) wäre man wieder top aufgestellt und hätte genug PS auf den Außen. Gnabry könnte eine ähnliche Rolle wie Shaqiri unter Heynckes 2012/13 einnehmen, weil er alle drei (Falls Rückkehr zum 4-2-3-1) offensiven Postionen bekleiden kann. Der Kader war 2012/13 richtig gut in der Breite besetzt. Derart gut besetzt sind wir aktuell aber nur in der IV und im Mittelfeld. Selbst für die eine Postion im Sturm waren drei da, die man ohne Bauchschmerzen spielen lassen konnte. Zu welchen Leistungsexplosionen das führte, ist bekannt. Mit Martial könnte genau das jetzt auch bewirkt werden, da er neben der linken Außenbahn auch ein Kandidat fürs Sturmzentrum sein kann. Holen!


Martial wäre der nötige Flügeltransfer und mit deiner Meinung liegst du vollkommen richtig. Aber willst du UH krank machen? Der hat ja dann das ganze Jahr Bauchschmerzen. Das geht nun wirklich nicht. Und daher wird auch Martial nicht kommen obwohl wir einen Flügelspieler benötigen.
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#133
Jul 1, 2018 - 5:41 PM hours
BAYERN MUNICH are the latest club to target Manchester United’s £70million-rated Anthony Martial.

The German giants have held discreet talks with the French forward’s representatives.

Martial, 22 can play through the middle or as a winger and it is that role which interests Bayern – with wide-boys Franck Ribery and Arjen Robben now aged 35 and 34 respectively.

Martial’s future is unclear and he is wanted by Tottenham – who WON’T meet United’s valuation – Paris Saint-Germain and Juventus.
Vages Gerücht aus England: Wie das Boulevardblatt 'Daily Star' heute meldet, hat der FC Bayern Gespräche mit den Beratern von Franzose Anthony Martial (22) geführt. Demnach ist der Linksaußen, für den etwa €85m aufgerufen werden, ein Kandidat auf die Nachfolge von Franck Ribéry. Zuletzt hieß es von Münchner Medien, ein solcher Transfer sei ausgeschlossen.
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#134
Jul 1, 2018 - 5:41 PM hours
Source: sport.sky.de
Bayern München ist der nächste Verein, der an Manchester Uniteds Anthony Martial interessiert ist. Dies berichtet die englische Zeitung Dailystar Sunday.

Demnach hat der deutsche Rekordmeister bereits Gespräche mit den Verantwortlichen des Franzosen geführt. Der 22-Jährige soll langfristig die beiden Flügelflitzer Arjen Robben und Franck Ribery ersetzen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#135
Jul 1, 2018 - 5:59 PM hours
Ich könnte mir einen Ablösefreien Transfer nächsten Sommer sehr gut vorstellen.

•     •     •

-----------Straub-----------
Ernst--Löhden--Stehle--Landgraf
----Plaßhenrich--Höger----
Reghecampf--Rösler--Stieber
--------Meijer-------
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#136
Jul 1, 2018 - 6:07 PM hours
Zitat von claket
Ich könnte mir einen Ablösefreien Transfer nächsten Sommer sehr gut vorstellen.


Das wird United aber auf keinen Fall zulassen.

Zum einen hat United die Option den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern und zum anderen wird man bei konkreten Interesse von den 85Mios etwas nach unten gehen.

85Mios finde ich trotz des überhitzten Marktes zwar recht sportlich für einen Martial in der derzeitigen Position. Dennoch finde ich das ein Martial das auf jeden Fall wert ist und United es garantiert bereuen wird, dass sie nicht auf den jungen bauen und sich lieber einen Sanchez holen...

60-70Mios wird man definitiv bekommen.

Wäre natürlich krass wenn Bayern hier zuschlägt, aber selbst glaube ich nicht dran.
Vll wird man dieses Jahr auch überrascht wie letztes Jahr mit James.
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#137
Jul 1, 2018 - 7:08 PM hours
Wäre für mich ein Top Transfer den wir auch benötigen.

Nur leider glaube ich nicht das da was dran ist.
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#138
Jul 1, 2018 - 7:16 PM hours
Das wurde doch schon im Frühling von KHR dementiert.

Klar würde ich es mich als Fan freuen aber warum sollte man ihn für 70 Millionen holen wenn er nicht mal bei United richtig spielt.

Dann lieber noch 30 Millionen oben drauf und jemand anders holen.

Zudem hat man ja schon 2 junge Leute für die ausen Gnabry, Coman warum dann noch einen 3 wenn man laut Vereinsaussagen auf die beiden setzt.

Solche Transfer kommen erst sollten die Bayern die nächste Saison schlecht abschneiden.
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#139
Jul 1, 2018 - 7:21 PM hours
Zitat von Borusse91
Quelle: sport.sky.de
Bayern München ist der nächste Verein, der an Manchester Uniteds Anthony Martial interessiert ist. Dies berichtet die englische Zeitung Dailystar Sunday.

Demnach hat der deutsche Rekordmeister bereits Gespräche mit den Verantwortlichen des Franzosen geführt. Der 22-Jährige soll langfristig die beiden Flügelflitzer Arjen Robben und Franck Ribery ersetzen.


Kanns nur immer und immer wiederholen. Martial wäre mein Wunschtransfer für den Flügel bei Bayern. Unter VanGaal hat er wunderbar funktioniert auf den Flügeln. Mourinho spielt wenig über die Flügel. Er setzt ihn nicht richtig ein, weil er nicht in sein Spielsystem passt. Bei Bayerns System mit den Flügeln, würde er richtig aufblühen. Hoffentlich wird das was. Aber 85 Mio sind ne Hausnummer. Das würd ich mir schon zweimal überlegen. Seine aktuellen Leistungen unter Mou rechtfertigen diese Forderung aber auf keinen Fall. Die Bayern werden erstmal 50 Mio bieten und man trifft sich in der Mitte. Und damit er Spielpraxis bekommt, darf er gerne den lustlosen Lewa vertreten, bis der wieder zur Vernunft kommt.

•     •     •

KSC, Bayern, Dortmund, Leipzig... ich mag se alle
Anthony Martial zu FC Bayern München? |#140
Jul 1, 2018 - 7:46 PM hours
Ich will nochmals sagen:
- laut TM haben wir im Moment 40 Mio Euro Transferplus, was wollen wir damit?
- Gnabry war schon letzte Saison da und Goretzka ablösefrei
- Verkaufsgerüchte um Vidal, Thiago und Boateng, die jeweils viel einbringen würden
- dieses Jahr schönes Geld durch CL HF Teilnahme
- dabei aber blöd ausgeschieden, genauso in DFB Pokalfinale
- dazu höhere BL und CL Fernseheinnahmen in diesen Jahren
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.