deadline-day banner
Sat, Sep 16, 2023
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   TSG 1899 Hoffenheim
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
€77.65m Total market value €145.70m
25.6 ø age 25.5
Jeff Chabot J. Chabot Most valuable player M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Sep 13, 2023 - 10:25 AM hours
4. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#11
Sep 14, 2023 - 11:30 AM hours
Wenn Selke schon so weit ist, gerne kann er statt Tigges starten. Christensen wurde als erfahrener, wenn auch nur in der dänischen Liga, geholt. Sollte jetzt seine Chance bekommen Martel zu ersetzen.
Erster Saisonsieg! COME ON FC!!!
4. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#12
Sep 14, 2023 - 1:20 PM hours
Gibt's denn schon Infos bezüglich des Einsatzes von Eric Martel
4. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#13
Sep 14, 2023 - 1:31 PM hours
Zitat von SimaoLegend
Gibt's denn schon Infos bezüglich des Einsatzes von Eric Martel


wird mehrere Wochen ausfallen
4. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#14
Sep 14, 2023 - 1:54 PM hours
Wundert mich das Finkgräfe nicht zum Kader gehören soll. Wer kommt denn stattdessen mit?
Bitter mit Martel. Hoffentlich kann er beim nächsten Spiel wieder dabei sein

•     •     •

Kevin "Macka" McKenna, bester Mann!
4. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#15
Sep 14, 2023 - 2:08 PM hours
Besonders interessant am eröffnungsstatement von Baumgart fand ich ja, dass er meinte Martel und olesen seien beide fest für die start11 am Samstag eingeplant gewesen. Bei ersterem verwundert das nicht, aber das olesen bei der Konkurrenz im 6er, 8er, 10er Bereich offenbar ohne trainingseindrücke von der national11 aus in die erste 11 rotiert wäre, finde ich schon bemerkenswert smile

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)
4. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#16
Sep 14, 2023 - 2:21 PM hours
Zitat von D0Mspatz
Besonders interessant am eröffnungsstatement von Baumgart fand ich ja, dass er meinte Martel und olesen seien beide fest für die start11 am Samstag eingeplant gewesen. Bei ersterem verwundert das nicht, aber das olesen bei der Konkurrenz im 6er, 8er, 10er Bereich offenbar ohne trainingseindrücke von der national11 aus in die erste 11 rotiert wäre, finde ich schon bemerkenswert smile


Sollte man das nicht eher unter Erwartungsmanagement verbuchen? Klingt doch viel besser als da eine Abstufung reinzubauen und das Gegenteil kann ihm keiner beweisen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
4. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#17
Sep 14, 2023 - 2:38 PM hours
Ohne Martel ist mir schonmal nicht ganz so wohl zumute und ich tue mich schwer eine Aufstellung zu finden, die eine gute Balance verspricht, aber auch realistisch ist.
Ich würde vermutlich verglichen zu oben lieber Huseinbasic statt Alidou und eine Doppelsechs sehen, aber nach der PK halte ich das für eher unwahrscheinlich und denke Baumgart wird offensiv aufstellen, was mir persönlich nicht wirklich gefällt. für möglich halte ich auch Carstensen statt Alidou, oder Maina um doch noch etwas mehr Defensive auf dem Platz zu haben.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
4. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#18
Sep 14, 2023 - 4:30 PM hours
Zitat von keolner
Ohne Martel ist mir schonmal nicht ganz so wohl zumute und ich tue mich schwer eine Aufstellung zu finden, die eine gute Balance verspricht, aber auch realistisch ist.
Ich würde vermutlich verglichen zu oben lieber Huseinbasic statt Alidou und eine Doppelsechs sehen, aber nach der PK halte ich das für eher unwahrscheinlich und denke Baumgart wird offensiv aufstellen, was mir persönlich nicht wirklich gefällt. für möglich halte ich auch Carstensen statt Alidou, oder Maina um doch noch etwas mehr Defensive auf dem Platz zu haben.


Aufstellung gefällt mir extrem gut stark
Gegen unseren Angstgegner hoffenheim gibts damit entweder ein 4:1 oder ein 1:6 grins
4. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#19
Sep 14, 2023 - 5:13 PM hours
Zitat von Socceroo_FC
Zitat von keolner

Ohne Martel ist mir schonmal nicht ganz so wohl zumute und ich tue mich schwer eine Aufstellung zu finden, die eine gute Balance verspricht, aber auch realistisch ist.
Ich würde vermutlich verglichen zu oben lieber Huseinbasic statt Alidou und eine Doppelsechs sehen, aber nach der PK halte ich das für eher unwahrscheinlich und denke Baumgart wird offensiv aufstellen, was mir persönlich nicht wirklich gefällt. für möglich halte ich auch Carstensen statt Alidou, oder Maina um doch noch etwas mehr Defensive auf dem Platz zu haben.


Aufstellung gefällt mir extrem gut stark
Gegen unseren Angstgegner hoffenheim gibts damit entweder ein 4:1 oder ein 1:6 grins

Wobei bei der Aufstellung ein 1:6 wahrscheinlicher ist. Wir wären viel zu schwach im Mittelfeld.
Ohne Martel müssen wir gezwungenermaßen mit zwei defensiven Mittelfeldspielern spielen, um eine gewisse Präsenz zu erreichen. Sehe am realistischsten, dass Huse und Lubi zusammen spielen und versuchen alles zu erlaufen, was geht.
4. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#20
Sep 14, 2023 - 6:01 PM hours
Zitat von Socceroo_FC
Zitat von keolner

Ohne Martel ist mir schonmal nicht ganz so wohl zumute und ich tue mich schwer eine Aufstellung zu finden, die eine gute Balance verspricht, aber auch realistisch ist.
Ich würde vermutlich verglichen zu oben lieber Huseinbasic statt Alidou und eine Doppelsechs sehen, aber nach der PK halte ich das für eher unwahrscheinlich und denke Baumgart wird offensiv aufstellen, was mir persönlich nicht wirklich gefällt. für möglich halte ich auch Carstensen statt Alidou, oder Maina um doch noch etwas mehr Defensive auf dem Platz zu haben.


Aufstellung gefällt mir extrem gut stark
Gegen unseren Angstgegner hoffenheim gibts damit entweder ein 4:1 oder ein 1:6 grins


Das ist gar nicht so weit hergeholt. Das ist entweder eines von diesen Spielen, wo plötzlich ein unerwarteter Stern im DM aufgeht (sei es auf fremder Position oder Ersatzspieler). Oder wir werden einen überragenden Schwäbe brauchen Zwinkernd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.