deadline-day banner
Fri, May 10, 2024
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   Hamburger SV
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€19.40m Total market value €45.10m
24.6 ø age 24.9
Mattes Hansen M. Hansen Most valuable player L. Reis Ludovit Reis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV

May 8, 2024 - 1:39 PM hours
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#461
May 10, 2024 - 8:31 PM hours
Es ist halt wieder HSV-typisch, dass nach zwei Siegen jegliche Aufbruchstimmung zunichte geht.
Dass man nach dem so wichtigen Derbysieg mit dem großartigen Support jetzt gegen Paderborn so gehemmt spielt, zeigt, wie schwach die Mentalität dieser Mannschaft ist.
Am Ende der letzten Saison habe ich mir noch Sorgen gemacht, dass Leistungsträger uns verlassen werden.
Dieses Mal mache ich mir keine Sorgen, denn wenn man sie brauchte, haben sie nicht geliefert, und ich wäre einem großen Umbruch samt neuem Trainer nicht abgeneigt.
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#462
May 10, 2024 - 8:32 PM hours
Zitat von kawa-x-
Zitat von Flitzpipe

Zitat von Kash07

Boah, extremst enttäuschende Leistung des HSV heute.

Hätte ich in dieser Form wirklich nicht erwartet. Hatte mich eigentlich auf ein packendes Spiel gefreut, in dem die HSV-Spieler nochmal allen reinwerfen und die letzte kleine Chance auf den Aufstieg energisch am Zopfe packen, ein geiles fulminantes HSV-Spiel zur Einstimmung auf unser Schwaben-Derby in Augsburg gleich.

Stattdessen wirkte dass eher so als ob keine eurer Spieler an den Aufstieg geglaubt haben und denen das Spiel heute mehr oder weniger egal war. Sehr schwere Kost war das, langweiliger ging es kaum, wirkte im Grunde genommen schon wie ein verfrühtes Sommer-Testspiel für die nächste Saison.

Naja, vielleicht klappt's dann nächstes Jahr ENDLICH mal mit dem Aufstieg (auch wenn ich euch das Gleiche bereits letztes Jahr gewünscht habe, vielleicht sollte ich das einfach lassen ugly )


Mit walter wurde die DNA der Truppe entfernt, wie von vielen Sofaexperten gefordert. Das merkte man heute

Die letzten 2 Jahre waren die letzten 5 Spiele unsere besten der Saison, heute sowas


Die letzten 5 Spiele waren die besten??oops

Da würde ich an deiner Stelle lieber nochmal nachschauen


Er meint, in den letzten zwei Jahren waren die Spieltage 29-34 immer sehr erfolgreich. Dieses Jahr nicht.
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#463
May 10, 2024 - 8:32 PM hours
So, traurige Gewissheit ist, dass meine Prognose von Platz 4-6 tatsächlich eingetroffen ist. Und dies wäre auch mit Walter so passiert. Allerdings muss man sagen, dass Baumgart ein Schritt in die falsche Richtung gewesen ist. Da war 0 von "kleine Stellschrauben" verändern.

Fazit ist, dass der HSV nun seit Jahren mal früh genug planen kann. Zumindest theoretisch. Denn das hauen und stechen, nicht nur hier im Forum, geht fröhlich weiter. Ich habe mir die letzten 10 Spieltage nur noch 1x den HSV angetan. Das war schon zu erwarten.

Was ich mir wünsche ist, dass Boldt ersetzt wird. Es gibt genügend, die man in diese Position heben kann. Dazu ein Trainer, der auch auf die Jugend setzt und etwas anderes spielen lässt, was Baumgart gerade macht. Und vor allem, Costa muss gehen. Das wäre für mich die erste Amtshandlung, wenn ich entscheiden dürfte.
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#464
May 10, 2024 - 8:33 PM hours
Zitat von Nickinho7
Zitat von kawa-x-

Zitat von Flitzpipe

Zitat von Kash07

Boah, extremst enttäuschende Leistung des HSV heute.

Hätte ich in dieser Form wirklich nicht erwartet. Hatte mich eigentlich auf ein packendes Spiel gefreut, in dem die HSV-Spieler nochmal allen reinwerfen und die letzte kleine Chance auf den Aufstieg energisch am Zopfe packen, ein geiles fulminantes HSV-Spiel zur Einstimmung auf unser Schwaben-Derby in Augsburg gleich.

Stattdessen wirkte dass eher so als ob keine eurer Spieler an den Aufstieg geglaubt haben und denen das Spiel heute mehr oder weniger egal war. Sehr schwere Kost war das, langweiliger ging es kaum, wirkte im Grunde genommen schon wie ein verfrühtes Sommer-Testspiel für die nächste Saison.

Naja, vielleicht klappt's dann nächstes Jahr ENDLICH mal mit dem Aufstieg (auch wenn ich euch das Gleiche bereits letztes Jahr gewünscht habe, vielleicht sollte ich das einfach lassen ugly )


Mit walter wurde die DNA der Truppe entfernt, wie von vielen Sofaexperten gefordert. Das merkte man heute

Die letzten 2 Jahre waren die letzten 5 Spiele unsere besten der Saison, heute sowas


Die letzten 5 Spiele waren die besten??oops

Da würde ich an deiner Stelle lieber nochmal nachschauen


Er meint die letzten fünf Spiele der beiden letzten Saisons und damit hat er - rein nach Mentalität - auch zu hundert Prozent Recht.


Finde ich gar nicht….. 2:3 in Magedeburg? 2:2 gegen Paderborn oder das hingewürgte 1:0 in Sandhausen?
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#465
May 10, 2024 - 8:33 PM hours
Ihr habt es schön hingebogen, ihr seit ERLÖST liebe Spieler, schon ein Spieltag vorher, was eine Genugtuung für euch nech ?

Jetzt habt ihr klarheit wohin all eure Urlaubsreisen sowie Vereinswechselreisen gehen, ich würde/werde keinen einzigen Träne drücken oder nachweinen, egal welchen Spieler wir aus diesem Kader verlieren.

Ihr seid sowas von GEHYPED und OVERRATED, das es aus euren Ohren wieder herauskommt.

So, und jetzt können wir (achtung ironie!) alle befreit aufschreien hurrraaaa hurraaaa der HSV hat PLANUNGSSICHERHEIT, das wir ein wenig früher für die neue Saison PLANEN können und dürfen, ein seeeeehr angenehm- und komfortables Ende, nech ?

Auf ein 7.Jahr.

Um die Fans mache ich mir keine Sorgen, sie sind in keinster Weise schuldig in irgend etwas!

Aber wer im Sommer die Zepter haben wird, lenken und leiten wird im Verein, da habe ich doch arg meine Bedenken und traue dem Braten nicht so, noch nicht.

Mal sehen wie es dann doch kommt, hoffentlich alles für das Wohl meines HSV's, kann nur das beste und richtige Entscheidungen für die neue 24/25 Saison wünschen, für meinen Herzensverein, mehr geht nicht, mehr können wir uns in die Geschehnisse net einmischen, dafür sind ja andere "MACHER" da im Verein ugly

LG
Ibrahim

•     •     •

HAMBURGER SV - eine ewige Liebe und Leidenschaft.

Nur der HSV !

33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#466
May 10, 2024 - 8:34 PM hours
Das beste am HSV ist die aktive Fanszene.

Naja immerhin bleibt die Dauerkarte günstiger...

Vielleicht sollte man Pit Reiners mal eine Chance geben, schlechter als SB kann es nicht werden und ich will nicht den HSV sehen, der wie 80% aller Zweitligisten spielt!
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#467
May 10, 2024 - 8:35 PM hours
Natürlich ist der Anspruch da, erstklassig zu spielen aber die Zeiten haben sich geändert.
Der HSV hat bereits vor dem Abstieg jahrelang gegen selbigen gespielt, irgendwann folgte dann eigentlich die logische Konsequenz.
Anscheinend war das Ziel in der Folge die sofortige Rückkehr ins Oberhaus, was daraus wurde ist bekannt.
Diverse Trainerwechsel, ständige Kritik an den Trainern, wenn die Leistung eher schlecht als recht war, einer muss bekanntlich den Kopf hinhalten.
Allerdings nützt der beste Trainer nichts, wenn die Akteure auf dem Feld quasi nichts von dem umsetzen können, was vor dem Spiel propagiert wurde.
Die Spielzeiten in der zweiten Liga zeigten am Ende stets ein etabliertes Team, was in der Lage war, im oberen Drittel mitzuspielen, nicht mehr und nicht weniger.
Vielleicht hat man sich langfristig in dieser Liga festgesetzt, vielleicht ist ein Aufstieg in die Bundesliga letztendlich einfach nicht mehr das, was man erwarten sollte.
Ist es nicht besser, stetig in der zweiten Liga oben mitzuspielen, als in der Bundesliga wieder Jahr um Jahr gegen den Abstieg zu spielen?
Jedes Jahr ist die Hoffnung auf den Aufstieg da, jedes Jahr folgt am Ende wieder die Ernüchterung und ich gehe schon fast davon aus, dass das in der kommenden Saison die selbe Situation werden wird.
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#468
May 10, 2024 - 8:35 PM hours
Zitat von kawa-x-
Zitat von Nickinho7

Zitat von kawa-x-

Zitat von Flitzpipe

Zitat von Kash07

Boah, extremst enttäuschende Leistung des HSV heute.

Hätte ich in dieser Form wirklich nicht erwartet. Hatte mich eigentlich auf ein packendes Spiel gefreut, in dem die HSV-Spieler nochmal allen reinwerfen und die letzte kleine Chance auf den Aufstieg energisch am Zopfe packen, ein geiles fulminantes HSV-Spiel zur Einstimmung auf unser Schwaben-Derby in Augsburg gleich.

Stattdessen wirkte dass eher so als ob keine eurer Spieler an den Aufstieg geglaubt haben und denen das Spiel heute mehr oder weniger egal war. Sehr schwere Kost war das, langweiliger ging es kaum, wirkte im Grunde genommen schon wie ein verfrühtes Sommer-Testspiel für die nächste Saison.

Naja, vielleicht klappt's dann nächstes Jahr ENDLICH mal mit dem Aufstieg (auch wenn ich euch das Gleiche bereits letztes Jahr gewünscht habe, vielleicht sollte ich das einfach lassen ugly )


Mit walter wurde die DNA der Truppe entfernt, wie von vielen Sofaexperten gefordert. Das merkte man heute

Die letzten 2 Jahre waren die letzten 5 Spiele unsere besten der Saison, heute sowas


Die letzten 5 Spiele waren die besten??oops

Da würde ich an deiner Stelle lieber nochmal nachschauen


Er meint die letzten fünf Spiele der beiden letzten Saisons und damit hat er - rein nach Mentalität - auch zu hundert Prozent Recht.


Finde ich gar nicht….. 2:3 in Magedeburg? 2:2 gegen Paderborn oder das hingewürgte 1:0 in Sandhausen?

Das war jeweils Spieltag 29 wenn ich mich recht erinnere. In Sandhausen war ja wohl nh andere Situation
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#469
May 10, 2024 - 8:36 PM hours
Zitat von kawa-x-
Zitat von Nickinho7

Zitat von kawa-x-

Zitat von Flitzpipe

Zitat von Kash07

Boah, extremst enttäuschende Leistung des HSV heute.

Hätte ich in dieser Form wirklich nicht erwartet. Hatte mich eigentlich auf ein packendes Spiel gefreut, in dem die HSV-Spieler nochmal allen reinwerfen und die letzte kleine Chance auf den Aufstieg energisch am Zopfe packen, ein geiles fulminantes HSV-Spiel zur Einstimmung auf unser Schwaben-Derby in Augsburg gleich.

Stattdessen wirkte dass eher so als ob keine eurer Spieler an den Aufstieg geglaubt haben und denen das Spiel heute mehr oder weniger egal war. Sehr schwere Kost war das, langweiliger ging es kaum, wirkte im Grunde genommen schon wie ein verfrühtes Sommer-Testspiel für die nächste Saison.

Naja, vielleicht klappt's dann nächstes Jahr ENDLICH mal mit dem Aufstieg (auch wenn ich euch das Gleiche bereits letztes Jahr gewünscht habe, vielleicht sollte ich das einfach lassen ugly )


Mit walter wurde die DNA der Truppe entfernt, wie von vielen Sofaexperten gefordert. Das merkte man heute

Die letzten 2 Jahre waren die letzten 5 Spiele unsere besten der Saison, heute sowas


Die letzten 5 Spiele waren die besten??oops

Da würde ich an deiner Stelle lieber nochmal nachschauen


Er meint die letzten fünf Spiele der beiden letzten Saisons und damit hat er - rein nach Mentalität - auch zu hundert Prozent Recht.


Finde ich gar nicht….. 2:3 in Magedeburg? 2:2 gegen Paderborn oder das hingewürgte 1:0 in Sandhausen?


Herzlich Glückwunsch, jetzt hast du von den zehn Spielen die zwei, die nicht gewonnen worden sind plus ein „Hauptsache gewinnen“-Spiel aufgezählt.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#470
May 10, 2024 - 8:37 PM hours
Zitat von HackeSpitze87
Zitat von JohnyHSV

Zitat von HackeSpitze87

Zitat von JohnyHSV

Zitat von HackeSpitze87

Zitat von JohnyHSV

Zitat von HamburgPerle

Zitat von AndiSotho

Zitat von HackeSpitze87

Zitat von Shikari

Zitat von Actionkurt

Der HSV will gar nicht aufsteigen.


Sollte man im Jahr 2024 jetzt auch schon erkannt haben. zwinker


Ernsthaft! Bei dem Gestolpere heute könnte man zu der Auffassung kommen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt.

Nee gegen den Sportvorstand, der hat das Ziel Aufstieg ausgegeben.


Ach und die ulkige Schiebermütze bei seiner Antritts-PK etwa nicht?


Ne, das hat er tatsächlich nicht getan, zumindest nicht für diese Saison. Kann mich noch gut dran erinnern, dass er gesagt hat, dass der Aufstieg das Ziel sei, bestenfalls natürlich diese Saison.


Dich. Hat er. Ist nachzusehen, zu nachzulesen und nachzuhören.

Ich geb in Friedrichshafen einen Kasten aus wenn Baumi Geschichte ist!


Dann zeig mir doch bitte, wo du das her hast. Wer behauptet, der belegt. Ganz einfache Geschichte.


Mache ich. Aber nicht mehr heute.


Gerne dann per PN. Glaube aber nicht, dass ich was von dir höre.


Zum Glauben geht man in die Kirche. Und wenn ich mich melde dann an alle. Wenn ich mich irre sollen das auch alle wissen.

Du irrst, da HSV-Fan!

•     •     •

Life's a bitch and than you die!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.