deadline-day banner
Fri, Mar 8, 2019
KFC Uerdingen 05
KFC Uerdingen
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

KFC Uerdingen 05   Karlsruher SC
Norbert Meier N. Meier Manager A. Schwartz Alois Schwartz
- Total market value €22.10m
28.3 ø age 26.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

27 Spieltag So was ähnliches wie Top-Spiel

Mar 5, 2019 - 11:24 AM hours
27 Spieltag So was ähnliches wie Top-Spiel |#101
Mar 8, 2019 - 7:46 PM hours
Wenn der Ball flattert, muss er ihn fausten oder zur Seite klären. Schwach von Uphoff. Hätte ihm das Ding letztes Jahr locker durchgehen lassen. Dieses Jahr häuft es sich. Denkt der womöglich seit der Sommerpause an einen anderen Verein?

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
27 Spieltag So was ähnliches wie Top-Spiel |#102
Mar 8, 2019 - 7:47 PM hours
Müller hätte mal drin bleiben sollen.
27 Spieltag So was ähnliches wie Top-Spiel |#103
Mar 8, 2019 - 7:48 PM hours
Benni hebt mE genau so ab wie ich.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
27 Spieltag So was ähnliches wie Top-Spiel |#104
Mar 8, 2019 - 7:49 PM hours
KSC muß in Halbzeit 2 körperlich stärker gegen halten, muß den Uerdingern den Ball häufiger abluchsen.

Und Yo - Uppi hat die Flatter.
27 Spieltag So was ähnliches wie Top-Spiel |#105
Mar 8, 2019 - 7:54 PM hours
Jetzt geht mal nicht auf den Uphoff los. Klar hat er diese Saison etliche Böcke drin. Die Saison zuvor hat er uns permanent den Arsch gerettet. Ohne Uppi wären wir nicht 3. geworden. Nicht gleich wieder alles vergessen.

Mich nervt seine Leistung momentan natürlich auch, aber er macht es ja nicht absichtlich. Dass er an einen anderen Verein denkt, glaube ich nicht. Er wird hoffentlich wieder zu alter Leistungsstärke zurückfinden.
Letzte Saison hab ich nicht mal gezuckt, wenn was auf unsere Kiste kam. Zur Zeit macht man sich schon einen Kopf. Bin überzeugt, er wird es wieder bringen. Ich wünsche es ihm.
27 Spieltag So was ähnliches wie Top-Spiel |#106
Mar 8, 2019 - 7:55 PM hours
Zitat von MetzensGunther

Lammsbräu ist ekelhaft....


Die Leute wissen net was gut ist. Hab auf Lammsbräu umgeschwenkt, als das mit der Glyphosatbelastung raus kam. Hat mir am Anfang auch nicht geschmeckt, aber mittlerweile gibts für mich nix anderes mehr. Den meisten ist es zu teuer. Aber wir Deutschen sparen ja so oder so an Lebensmitteln und beschweren uns dann, warum wir mit 70-80 krank werden. Ganz dem Motto: alles muss unendlich lange haltbar sein, muss in 2 Minuten zubereitet sein und darf nix kosten.
This contribution was last edited by Flammingo on Mar 8, 2019 at 7:59 PM hours
27 Spieltag So was ähnliches wie Top-Spiel |#107
Mar 8, 2019 - 7:55 PM hours
Zitat von K-S-C
Müller hätte mal drin bleiben sollen.


mit welcher berechtigung?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
27 Spieltag So was ähnliches wie Top-Spiel |#108
Mar 8, 2019 - 8:01 PM hours
Zitat von Flammingo
Zitat von MetzensGunther

Lammsbräu ist ekelhaft....


Die Leute wissen net was gut ist. Hab auf Lammsbräu umgeschwenkt, als das mit der Glyphosatbelastung raus kam. Hat mir am Anfang auch nicht geschmeckt, aber mittlerweile gibts für mich nix anderes mehr. Den meisten ist es zu teuer. Aber wir Deutschen sparen ja so oder so an Lebensmitteln und beschweren uns dann, warum wir mit 70-80 krank werden. Ganz dem Motto: alles muss unendlich lange haltbar sein, muss in 2 Minuten zubereitet sein und darf nix kosten.


Sind das die, die den Barcode durchstreichen?augen-zuhalten
27 Spieltag So was ähnliches wie Top-Spiel |#109
Mar 8, 2019 - 8:03 PM hours
Zitat von Flammingo
Zitat von MetzensGunther

Lammsbräu ist ekelhaft....


Die Leute wissen net was gut ist. Hab auf Lammsbräu umgeschwenkt, als das mit der Glyphosatbelastung raus kam. Hat mir am Anfang auch nicht geschmeckt, aber mittlerweile gibts für mich nix anderes mehr. Den meisten ist es zu teuer. Aber wir Deutschen sparen ja so oder so an Lebensmitteln und beschweren uns dann, warum wir mit 70-80 krank werden. Ganz dem Motto: alles muss unendlich lange haltbar sein, muss in 2 Minuten zubereitet sein und darf nix kosten.


Habe erst eins getrunken und das lag nicht am Preis. Glyphosat findest Du übrigens in Bieren jeder Preiskategorie.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
27 Spieltag So was ähnliches wie Top-Spiel |#110
Mar 8, 2019 - 8:13 PM hours
Zitat von MetzensGunther
Zitat von Flammingo

Zitat von MetzensGunther

Lammsbräu ist ekelhaft....


Die Leute wissen net was gut ist. Hab auf Lammsbräu umgeschwenkt, als das mit der Glyphosatbelastung raus kam. Hat mir am Anfang auch nicht geschmeckt, aber mittlerweile gibts für mich nix anderes mehr. Den meisten ist es zu teuer. Aber wir Deutschen sparen ja so oder so an Lebensmitteln und beschweren uns dann, warum wir mit 70-80 krank werden. Ganz dem Motto: alles muss unendlich lange haltbar sein, muss in 2 Minuten zubereitet sein und darf nix kosten.


Habe erst eins getrunken und das lag nicht am Preis. Glyphosat findest Du übrigens in Bieren jeder Preiskategorie.



Lammsbräu ist Bio !

Kein Glyphosat oder ähnlicher Dreck.

Ud Nein - ich trinke kein Bier, aber ich kenn ein bisschen Bio...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.