deadline-day banner
Sun, Mar 31, 2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Holstein Kiel
Markus Anfang M. Anfang Manager T. Walter Tim Walter
€77.65m Total market value €37.80m
25.6 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: 1.FC Köln - Holstein Kiel

Mar 28, 2019 - 10:53 PM hours
27. Spieltag: 1.FC Köln - Holstein Kiel |#111
Mar 31, 2019 - 2:34 PM hours
lol okay, da ist das benötigte 3:0 daumen-hoch

Sauber Jhon stark
27. Spieltag: 1.FC Köln - Holstein Kiel |#112
Mar 31, 2019 - 2:34 PM hours
Ich glaube eher dass wir untergehen wenn wir uns mit 4er Kette und Doppelsechs hinten rein stellen
Dieser Reflex nach der Doppel6 zu rufen verstehe ich zwar, aber wie das hier als Heilmittel gesehen wird wodurch ja alles automatisch noch viel besser werden würde halte ich für Unsinn
27. Spieltag: 1.FC Köln - Holstein Kiel |#113
Mar 31, 2019 - 2:34 PM hours
Besser kann man nicht in die 2 Halbzeit starten. Cordoba fussball Gott
27. Spieltag: 1.FC Köln - Holstein Kiel |#114
Mar 31, 2019 - 2:34 PM hours
War das Handspiel ?
27. Spieltag: 1.FC Köln - Holstein Kiel |#115
Mar 31, 2019 - 2:35 PM hours
Hut ab!! In der letzten Saison hätte er den nicht gemacht....
27. Spieltag: 1.FC Köln - Holstein Kiel |#116
Mar 31, 2019 - 2:35 PM hours
Zitat von Slain
Zitat von El_Mosquito

Zitat von fcdede97

Also mit den Chancen wäre ein 5:0 noch fast zu wenig. Naja gut, Kiel hatte auch 1-2 gute Chancen. Ein 5:1 oder 6:2 wäre gar nicht so unrealistisch gewesen. Wir brauchen auf jeden Fall gleich das 3:0!


Genau solche Kommentare fliegen einem gerne mal um die Ohren. Kiel ist heute hinten mega-anfällig, aber vorne trotzdem brandgefährlich. Ich möchte mal sehen was los ist, wenn die den Anschlusstreffer markieren. Das 2:0 haben die sich ja quasi selbst reingemurmelt btw. Ihr seid hinten auch alles andere als sattelfest. Wir haben Darmstadt in der ersten halben h an die Wand gespielt. Das Endergebnis dürfte bekannt sein. Und Kiel ist wesentlich stärker einzuschätzen als die Lilien. Also: Obacht.

??

Er schreibt doch explizit, dass wir das 3:0 brauchen. Das liest sich so, als dass ein 2:0 arg zittrig ist. Wo soll ihm der Kommentar um die Ohren fliegen?



"Also mit den Chancen wäre ein 5:0 noch fast zu wenig. Naja gut, Kiel hatte auch 1-2 gute Chancen..."

Klingt in meinen "Ohren" ziemlich überheblich. DAS meinte ich.
27. Spieltag: 1.FC Köln - Holstein Kiel |#117
Mar 31, 2019 - 2:36 PM hours
Cortorba du Maschine richtig geilKüssendCooldaumen-hoch
27. Spieltag: 1.FC Köln - Holstein Kiel |#118
Mar 31, 2019 - 2:37 PM hours
Zitat von El_Mosquito
Zitat von Slain

Zitat von El_Mosquito

Zitat von fcdede97

Also mit den Chancen wäre ein 5:0 noch fast zu wenig. Naja gut, Kiel hatte auch 1-2 gute Chancen. Ein 5:1 oder 6:2 wäre gar nicht so unrealistisch gewesen. Wir brauchen auf jeden Fall gleich das 3:0!


Genau solche Kommentare fliegen einem gerne mal um die Ohren. Kiel ist heute hinten mega-anfällig, aber vorne trotzdem brandgefährlich. Ich möchte mal sehen was los ist, wenn die den Anschlusstreffer markieren. Das 2:0 haben die sich ja quasi selbst reingemurmelt btw. Ihr seid hinten auch alles andere als sattelfest. Wir haben Darmstadt in der ersten halben h an die Wand gespielt. Das Endergebnis dürfte bekannt sein. Und Kiel ist wesentlich stärker einzuschätzen als die Lilien. Also: Obacht.

??

Er schreibt doch explizit, dass wir das 3:0 brauchen. Das liest sich so, als dass ein 2:0 arg zittrig ist. Wo soll ihm der Kommentar um die Ohren fliegen?



"Also mit den Chancen wäre ein 5:0 noch fast zu wenig. Naja gut, Kiel hatte auch 1-2 gute Chancen..."

Klingt in meinen "Ohren" ziemlich überheblich. DAS meinte ich.


Er schreibt nur von ausgelassenen Torchancen. Du interpretierst da zu viel rein.

Hätte Kiel mal lieber Bisseck gebracht.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
27. Spieltag: 1.FC Köln - Holstein Kiel |#119
Mar 31, 2019 - 2:39 PM hours
Herrgott ... kann jemand bitte Drexler beibiegen, dass man beim Stand von 3:0 nicht JEDE Gelegenheit nutzen muss, sich die Gesundheit zu ruinieren...
27. Spieltag: 1.FC Köln - Holstein Kiel |#120
Mar 31, 2019 - 2:39 PM hours
Wen Cordoba weiter so spielt, bin ich mal gespannt was für Angebote es für ihn im Sommer gibt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.