deadline-day banner
Sun, Mar 10, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC Carl Zeiss Jena
Carl Zeiss Jena Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC Carl Zeiss Jena
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€23.43m Total market value €2.15m
26.7 ø age 24.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

27. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Carl Zeiss Jena

Mar 6, 2019 - 7:40 PM hours
Sehr schwer bei diesem Wind mit (halb)hohen Bällen präzise zu operieren. Aber für Flachpass-Spiel fehlt beiden Teams die Klasse. Von daher sieht das schon etwas vogelwild aus in den ersten Minuten.

Edit: Amateurhaft wie Thiele diesen Ball annimmt.
This contribution was last edited by Newtrial on Mar 10, 2019 at 1:15 PM hours
Hainault heute wieder mit einem schwarzen Tag. Wechselt bei ihm ja nahezu wöchentlich.

Ich frag mich ob dieses 5-2-3 wirklich zu uns passt? Zu diesem Spielermaterial? Nach vorne geht fast nichts, bei Ballbesitz Jena sind wir mit zehn Mann in der eigenen Hälfte?! Mein Gott ey.

Teuflische Grüße
Diable
Kreisliganiveau...... Meine Güte

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Isses eigentlich windig? ugly
Das werden die krummsten Ecken und Flanken des Jahres.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)

This contribution was last edited by Saar-Teufel on Mar 10, 2019 at 1:19 PM hours
Ham aber auch kein glück
Es tut zwar überhaupt nichts zur Sache, aber jedes FCK-Spiel denke ich mir, der Hainault hat große Ähnlichkeit mit unserem @Bertikoks .
Musste jetzt mal ausgesprochen werden.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)

This contribution was last edited by laudere on Mar 10, 2019 at 1:27 PM hours
Meine Erkenntnis, dass Thiele kein Flügelspieler ist, wird nach 20 Minuten klar bestätigt. Schnell sein alleine reicht nunmal nicht aus. Entweder in einem 2-Mann-Sturm oder auf die Bank. Fragt mal bei Osawe nach.

Bei den Verhältnissen muss ein Huth einfach vorne rein. Hier muss in jeder Szene auf Fehler spekuliert werden und dann darf man nicht versuchen einen Ball zu kontrollieren, sondern es muss direkt knallen.
This contribution was last edited by Pasi11 on Mar 10, 2019 at 1:28 PM hours
Hainault raus und nie wieder aufstellen!
Sowas ist Kapitän,katastrophales Stellungsspiel,langsam und reklamiert noch auf abseits . Wieso spielen solche Spieler bei uns ????
Lieber schon reklamieren, anstatt weiter zu spielen.
Klasse Jungs

•     •     •

Die Würde des Menschen ist unfassbar.
Ein Spielzug zu Ende gespielt und schon klingelt es.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.