deadline-day banner
Fri, Mar 15, 2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   SC Freiburg
Dieter Hecking D. Hecking Manager C. Streich Christian Streich
€185.23m Total market value €188.65m
25.7 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg

Mar 12, 2019 - 4:31 PM hours
Zitat von Fohlen-Power1985
Das wäre meine erste elf!
Begründung:

Sommer ist in guter Form und gesetzt.
Hinten die 4er Kette mit Johnson für lang, da er schneller ist. Falls Matze fit ist,spielt er. Falls nicht selbstverständlich in der Fußballgott tony. Oskar bleibt unser dauerläufer.
Davor auf der 6 Tobi. Kramer hätte es nicht schlecht gemacht, aber der Hauptgrund für Tobi sind seine besseren Fähigkeiten zu dirigieren und lautstark Kommandos zu geben.
Davor 2 achter bestehend aus hofmann und Stindl.
Beide sind spielstark und können den Gegner früh anlaufen und attackieren.
Auf den aussen Hazard rechts und Plea Links.
Eigentlich will ich allassane vorne im 16er sehen, aber wenn raffael vorne als anspiel Station spielt, kann er die Bälle besser fest machen als Plea. Des weiteren kann er sich im 1 gegen 1 gut durchsetzen, wovon Plea ebenso wie Hazard profitieren werden.
Raffa macht die Bälle fest und die beiden aussen laufen in den 16er...
Da Freiburg garantiert defensive sicher stehen will und das eigene Spiel auf Konter begrenzt, brauchen wir viel Offensive Power, im Sinne von ballsicherheit, Kombinationsmöglichkeiten und 1 gegen 1 Situationen. Viel Platz werden wir nämlich garantiert nicht bekommen gegen Freiburg.

Daher diese erste elf.
Falls wir hinten liegen sollten können wir mit Flaco nachlegen. Drmic, Traore und cuisance sind glaub ich noch verletzt oder?
Falls wir führen sollten muss Freiburg mehr investieren, wodurch wir mehr Platz bekommen sollten. Dieser muss dann gut genutzt und bespielt werden. Zak und kramer sind für Kandidaten bei Führung eingewechselt zu werden.

Das ist meiner Meinung nach wieder ein Spiel, wo das 1. Tor von immenser Bedeutung sein wird!
Daher bitte nicht durch einen Konter in Rückstand geraten!

Mein Wunsch/ Tipp:
1:0 Plea, Vorarbeit Raffael
2:0 Hazard, Vorarbeit Hofmann

Beide Offensive aussen ,die in einer formkrise stecken, werden davon profitieren dass raffael vorne spielt. Ich denke beide werden endlich wieder treffen!


Sollten wir in Rückstand geraten werden wir das Spiel, wie fast immer, verlieren. Wir haben nicht die Mentalität Spiele zu drehen. Das ist schon fast beschämend wie wir spielen wenn wir zurück liegen.
Das ist in meinen Augen der wichtigste Punkt wo zur neuen Saison dran arbeiten müssen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wann wir einen Rückstand aufgeholt haben und in einen Sieg gedreht haben.
Wer weiß es auf Anhieb?
Zitat von Borusse_HW
Zitat von Fohlen-Power1985

Das wäre meine erste elf!
Begründung:

Sommer ist in guter Form und gesetzt.
Hinten die 4er Kette mit Johnson für lang, da er schneller ist. Falls Matze fit ist,spielt er. Falls nicht selbstverständlich in der Fußballgott tony. Oskar bleibt unser dauerläufer.
Davor auf der 6 Tobi. Kramer hätte es nicht schlecht gemacht, aber der Hauptgrund für Tobi sind seine besseren Fähigkeiten zu dirigieren und lautstark Kommandos zu geben.
Davor 2 achter bestehend aus hofmann und Stindl.
Beide sind spielstark und können den Gegner früh anlaufen und attackieren.
Auf den aussen Hazard rechts und Plea Links.
Eigentlich will ich allassane vorne im 16er sehen, aber wenn raffael vorne als anspiel Station spielt, kann er die Bälle besser fest machen als Plea. Des weiteren kann er sich im 1 gegen 1 gut durchsetzen, wovon Plea ebenso wie Hazard profitieren werden.
Raffa macht die Bälle fest und die beiden aussen laufen in den 16er...
Da Freiburg garantiert defensive sicher stehen will und das eigene Spiel auf Konter begrenzt, brauchen wir viel Offensive Power, im Sinne von ballsicherheit, Kombinationsmöglichkeiten und 1 gegen 1 Situationen. Viel Platz werden wir nämlich garantiert nicht bekommen gegen Freiburg.

Daher diese erste elf.
Falls wir hinten liegen sollten können wir mit Flaco nachlegen. Drmic, Traore und cuisance sind glaub ich noch verletzt oder?
Falls wir führen sollten muss Freiburg mehr investieren, wodurch wir mehr Platz bekommen sollten. Dieser muss dann gut genutzt und bespielt werden. Zak und kramer sind für Kandidaten bei Führung eingewechselt zu werden.

Das ist meiner Meinung nach wieder ein Spiel, wo das 1. Tor von immenser Bedeutung sein wird!
Daher bitte nicht durch einen Konter in Rückstand geraten!

Mein Wunsch/ Tipp:
1:0 Plea, Vorarbeit Raffael
2:0 Hazard, Vorarbeit Hofmann

Beide Offensive aussen ,die in einer formkrise stecken, werden davon profitieren dass raffael vorne spielt. Ich denke beide werden endlich wieder treffen!


Sollten wir in Rückstand geraten werden wir das Spiel, wie fast immer, verlieren. Wir haben nicht die Mentalität Spiele zu drehen. Das ist schon fast beschämend wie wir spielen wenn wir zurück liegen.
Das ist in meinen Augen der wichtigste Punkt wo zur neuen Saison dran arbeiten müssen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wann wir einen Rückstand aufgeholt haben und in einen Sieg gedreht haben.
Wer weiß es auf Anhieb?


Ohne nachzuschauen:
Hannover in der Hinrunde
Ich würde mit Raffael , Stindl und Hazard hinter Plea beginnen.
Die drei können gerne Positionswechsel ausüben.
Raffael als Dribbler wahrscheinlich erstmal besser als Herrmann. Später ggf bei Führung Flaco bringen. Für Zak könnte auch Kramer oder Hofmann beginnen.
So wird es aber natürlich nicht kommen. Wir beginnen wie gehabt.
Trotzdem ist mein Tip 2:0

•     •     •

Stieler ist Scheiße
Wunschaufstellung

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Zitat von Borusse_HW
Zitat von Fohlen-Power1985

Das wäre meine erste elf!
Begründung:

Sommer ist in guter Form und gesetzt.
Hinten die 4er Kette mit Johnson für lang, da er schneller ist. Falls Matze fit ist,spielt er. Falls nicht selbstverständlich in der Fußballgott tony. Oskar bleibt unser dauerläufer.
Davor auf der 6 Tobi. Kramer hätte es nicht schlecht gemacht, aber der Hauptgrund für Tobi sind seine besseren Fähigkeiten zu dirigieren und lautstark Kommandos zu geben.
Davor 2 achter bestehend aus hofmann und Stindl.
Beide sind spielstark und können den Gegner früh anlaufen und attackieren.
Auf den aussen Hazard rechts und Plea Links.
Eigentlich will ich allassane vorne im 16er sehen, aber wenn raffael vorne als anspiel Station spielt, kann er die Bälle besser fest machen als Plea. Des weiteren kann er sich im 1 gegen 1 gut durchsetzen, wovon Plea ebenso wie Hazard profitieren werden.
Raffa macht die Bälle fest und die beiden aussen laufen in den 16er...
Da Freiburg garantiert defensive sicher stehen will und das eigene Spiel auf Konter begrenzt, brauchen wir viel Offensive Power, im Sinne von ballsicherheit, Kombinationsmöglichkeiten und 1 gegen 1 Situationen. Viel Platz werden wir nämlich garantiert nicht bekommen gegen Freiburg.

Daher diese erste elf.
Falls wir hinten liegen sollten können wir mit Flaco nachlegen. Drmic, Traore und cuisance sind glaub ich noch verletzt oder?
Falls wir führen sollten muss Freiburg mehr investieren, wodurch wir mehr Platz bekommen sollten. Dieser muss dann gut genutzt und bespielt werden. Zak und kramer sind für Kandidaten bei Führung eingewechselt zu werden.

Das ist meiner Meinung nach wieder ein Spiel, wo das 1. Tor von immenser Bedeutung sein wird!
Daher bitte nicht durch einen Konter in Rückstand geraten!

Mein Wunsch/ Tipp:
1:0 Plea, Vorarbeit Raffael
2:0 Hazard, Vorarbeit Hofmann

Beide Offensive aussen ,die in einer formkrise stecken, werden davon profitieren dass raffael vorne spielt. Ich denke beide werden endlich wieder treffen!


Sollten wir in Rückstand geraten werden wir das Spiel, wie fast immer, verlieren. Wir haben nicht die Mentalität Spiele zu drehen. Das ist schon fast beschämend wie wir spielen wenn wir zurück liegen.
Das ist in meinen Augen der wichtigste Punkt wo zur neuen Saison dran arbeiten müssen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wann wir einen Rückstand aufgeholt haben und in einen Sieg gedreht haben.


Ein Sieg ist nicht mehr rausgesprungen, aber zuletzt in FFM war es jetzt auch nicht "fast beschämend" nach einem Rückstand und mentalitätsmäßig top.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Wunschaufstellung

•     •     •

Wenn ich Du wäre,wäre ich lieber ich :-)
Das Spiel steht unter der Leitung von Schiedsrichter Dr. Robert Kampka aus Mainz. Benedikt Kempkes und Stefan Lupp sind die Assistenten. Vierter Offizieller ist Tobias Christ. Die Video-Assistenten sind Robert Hartmann und Johann Pfeifer.

Zum Spiel :

Ich erwarte eine hochspannendes Spiel am Freitagabend und wir spielen eher dreckig wie gegen Mainz. Hoffentlich zeigt die Jungs mehr besser als Mainz. Freiburg ist eine gute Mannschaft und beim Zweikampf sehr stark. Wir müssen sehr gut umstellen. Hoffentlich holen wir 3 Punkte.

Mein Tipp : 2:1

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

sofern Matze fit werden sollte bis freitag, er für Jantschke rein
Ich denke, DH wird der gleichen Elf vertrauen wie in Mainz, da er, wenn überhaupt, nur konservativ wechselt. Einzig Neuhaus für Zakaria könnte ich mir vorstellen. Sofern MG28 fit ist, spielt er für Tony.

3:1 Heimsieg.
Zitat von DerRegent
Ich denke, DH wird der gleichen Elf vertrauen wie in Mainz, da er, wenn überhaupt, nur konservativ wechselt. Einzig Neuhaus für Zakaria könnte ich mir vorstellen. Sofern MG28 fit ist, spielt er für Tony.

3:1 Heimsieg.


Ist bei den muskulären Problemen Ginters eigentlich etwas mehr bekannt?
Das kann ja relativ viel bedeuten von Vorsichtsmaßnahme bis hin zu "Raffaels Wade".
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.