deadline-day banner
Sun, Mar 10, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Bayer 04 Leverkusen
Thomas Doll T. Doll Manager P. Bosz Peter Bosz
€28.73m Total market value €594.55m
25.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen

Mar 9, 2019 - 12:44 PM hours
Die Aufstellung sieht ziemlich sicher nach 4er-Kette aus. Gott sei Dank! Endlich!

Bleibt nur zu hoffen, dass Korb heute ohne Köttel in der Hose aufläuft und Schwegler schon nach dem zwanzigsten oder dreißigsten Ballverlust/Fehlpass durch Fossum ersetzt wird. Dann könnte es was werden.

Die letzten Spieltage hatte ich schon eine Stunde vor dem Anpfiff beim Blick auf die Aufstellung keinen Bock aufs Spiel. Das ist heute anders. Immerhin.
Egal, wie wir spielen:
Nürnberg wird tatsächlich hinter uns bleiben.

Ich hoffe, es wird keine Minus-Kulisse geben, aber ich kann jeden Fan verstehen, der sich das Grauen einfach nicht mehr antun will.
Das muss jeder für sich selber entscheiden dürfen, man kann sich jetzt nicht hinstellen und diese Fans schlecht reden.
Das sieht ganz nach einer Minuskulisse aus, selber Schuld. Jetzt gilt es eine "was haben wir noch zu verlieren" Mentalität an den Tag zu legen und endlich zu kämpfen.
Wenn ich die Aufstellung von Leverkusen sehe, dann bekomme ich Gänsehaut! Das wird brutal schwer zu verteigen....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Abstiegskampf kommt halt von Kämpfen. Davon ist bei uns nichts zu sehen. Würde man ansatzweise so kämpfen wie 2009/10 hätte man sich auch die Unterstützung der Fans sicher.
So gehe ich nur hin, weil ich für meine Dauerkarte bereits gezahlt habe. In meinem Block kommen schon viele trotz Dauerkarte nicht mehr. Warum sollte man sich dann für dieses Spiel eine Tageskarte holen.

Immerhin wurden viele Freikarten verteilt. Mal schauen wie voll es wird. Ich hab eigentlich nicht nur wegen des schlechten Wetters keine Lust.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Zitat von Rossannover
Egal, wie wir spielen:
Nürnberg wird tatsächlich hinter uns bleiben.

Ich hoffe, es wird keine Minus-Kulisse geben, aber ich kann jeden Fan verstehen, der sich das Grauen einfach nicht mehr antun will.
Das muss jeder für sich selber entscheiden dürfen, man kann sich jetzt nicht hinstellen und diese Fans schlecht reden.

Sehe ich auch so. Nach dem Auftritt in Stuttgart kann man keinen Fan verurteilen, der nach dazu bei diesem Wetter nicht ins Stadion geht, sondern seinen Sonntag lieber anders verbringt.

Unter Breitenreiter hatte ich ja immer noch ein Fünkchen Hoffnung, aber seit Doll hier ist, kommt mir das so vor, als wäre die Rückrunde nur noch eine Abschiedstour...

Ich erwarte gar nichts heute, auch wenn die Aufstellung zumindest mal besser aussieht. Hat ja auch lange genug gedauert, bis Doll mal erkannt hat, dass die 5er-Kette nicht funktioniert.
Alter Schwede ist das leer........

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Zitat von HeartBreakKid96
Alter Schwede ist das leer........


Ich hoffe du hast es eben gerade vor dem Fernseher festgestellt. Ansonsten ist jetzt schon alles verloren Lachend
Wilkommen zurück daumen-hoch
Walosiiiiii sagt Hansi Küpper für Walace.
Endlich wissen wir es alle. augen-zuhalten
Hansi Küpper als Kommentator. Damit wird das Grauen komplettiert.
Zitat von Pablo_Aimar
Hansi Küpper als Kommentator. Damit wird das Grauen komplettiert.


Aber mit dem Einlaufsong hat er Recht. Scheiß laut und außerdem sehr nervig mittlerweile wie ich finde.
Zitat von hoodi
Zitat von Pablo_Aimar

Hansi Küpper als Kommentator. Damit wird das Grauen komplettiert.


Aber mit dem Einlaufsong hat er Recht. Scheiß laut und außerdem sehr nervig mittlerweile wie ich finde.

Bin auch nicht unbedingt Green Day Fan. Allerdings immer noch besser als unsere Vereinshymne. ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.