deadline-day banner
Sun, Mar 3, 2024
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Bayer 04 Leverkusen
Timo Schultz T. Schultz Manager X. Alonso Xabi Alonso
€77.65m Total market value €648.35m
25.6 ø age 24.9
Jeff Chabot J. Chabot Most valuable player F. Wirtz Florian Wirtz

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen

Feb 28, 2024 - 10:37 PM hours
Nach 9 Tagen Pause sollten die Jungs in der Lage sein, 90 Minuten voll konzentriert zu sein. Das ist die Hauptsache und dann klappt es auch mit den 3 Punkten.

Zur Aufstellung:
Im Sturm gebe ich diesmal Iglesias den Vorzug. Sehr viel hat er noch nicht gezeigt, Schick aber im Februar leider noch weniger.
Im rechten offensiven Mittelfeld würde ich gerne Tella sehen. In seinen Einsatzzeiten war er gut. Wieso soll er auf der Bank versauern, wenn die Alternativen nicht 100% überzeugen.
Ob Andrich oder doch schon Pala müssen Xabi und die Betreuer entscheiden. Die wissen besser, ob man Pala schon ein ganzes Spiel zumuten kann.
In der Abwehr fand ich Piero bärenstark, während Tapsoba im letzten Spiel ein paar mal wackelte.

Sei es wie es sei, es sind knappe Entscheidungen. Wenn es Schick, Hofmann/Adli und Tapsoba werden, freue ich mich trotzdem auf ein heißes Derby mit hoffentlich klarerem Ergebnisverlauf als zuletzt.

•     •     •

Wichtig is aufm Platz

I spent a lot of money on booze, birds, and fast cars. The rest I just squandered. --- George Best
24. Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen |#22
Mar 1, 2024 - 10:24 PM hours
Ok Leute, Ruhe bewahren. Am Sonntag die Nummer irgendwie ziehen, dann wären es drei Spiele vor, bei noch zehn zu gehen. Mir bums, ob 0:1 oder 7:8. Wir können es uns vergolden.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
24. Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen |#23
Mar 1, 2024 - 10:32 PM hours
Ihr braucht doch gar nicht mehr die 3 Punkte. Lasst uns doch am leben. WeinendZunge raus

•     •     •

"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." -Gyula Lóránt-

---1.FC KÖLN---
24. Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen |#24
Mar 1, 2024 - 10:38 PM hours
Zitat von Bayer04Fan
Ok Leute, Ruhe bewahren. Am Sonntag die Nummer irgendwie ziehen, dann wären es drei Spiele vor, bei noch zehn zu gehen. Mir bums, ob 0:1 oder 7:8. Wir können es uns vergolden.


Hauptsache die Spieler fangen nicht so an zu rechnen. Von Spiel zu Spiel. Die Teams unten fangen jetzt an zu kämpfen. Zumindest ist das Niveau besser geworden. Daher nur an dieses Spiel denken. Bei XA bin ich mor aber sicher das er es gut vermitteln kann.
24. Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen |#25
Mar 1, 2024 - 10:44 PM hours
In Xabi we trust Unschuldig
24. Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen |#26
Mar 1, 2024 - 10:55 PM hours
Zitat von Supperjam
Zitat von Bayer04Fan
Ok Leute, Ruhe bewahren. Am Sonntag die Nummer irgendwie ziehen, dann wären es drei Spiele vor, bei noch zehn zu gehen. Mir bums, ob 0:1 oder 7:8. Wir können es uns vergolden.

Hauptsache die Spieler fangen nicht so an zu rechnen. Von Spiel zu Spiel. Die Teams unten fangen jetzt an zu kämpfen. Zumindest ist das Niveau besser geworden. Daher nur an dieses Spiel denken. Bei XA bin ich mor aber sicher das er es gut vermitteln kann.

Absolute Zustimmung.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von BaLkanO
Ihr braucht doch gar nicht mehr die 3 Punkte. Lasst uns doch am leben. WeinendZunge raus


Naja, wenn wir so anfangen zu denken, wird's halt leider nichts mit irgendeinem Titel und das möchte ich dann doch noch ganz gerne mal erleben. So gerne ich Köln auch weiterhin in Liga 1 sehen würde. Deshalb hoffe ich ganz klar auf einen Sieg und dass ihr in den restlichen Spielen alles rasiert. Lächelnd

•     •     •

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

George Bernard Shaw
Zitat von Alabuster
Zitat von BaLkanO

Ihr braucht doch gar nicht mehr die 3 Punkte. Lasst uns doch am leben. WeinendZunge raus


Naja, wenn wir so anfangen zu denken, wird's halt leider nichts mit irgendeinem Titel und das möchte ich dann doch noch ganz gerne mal erleben. So gerne ich Köln auch weiterhin in Liga 1 sehen würde. Deshalb hoffe ich ganz klar auf einen Sieg und dass ihr in den restlichen Spielen alles rasiert. Lächelnd


Glaube so doof wie Dortmund werdet ihr euch nicht mehr anstellen, auch wenn der Druck nun ein wenig da ist.

•     •     •

"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." -Gyula Lóránt-

---1.FC KÖLN---
Zitat von ScottishLion
Zitat von Supperjam

Zitat von Bayer04Fan

Ok Leute, Ruhe bewahren. Am Sonntag die Nummer irgendwie ziehen, dann wären es drei Spiele vor, bei noch zehn zu gehen. Mir bums, ob 0:1 oder 7:8. Wir können es uns vergolden.

Hauptsache die Spieler fangen nicht so an zu rechnen. Von Spiel zu Spiel. Die Teams unten fangen jetzt an zu kämpfen. Zumindest ist das Niveau besser geworden. Daher nur an dieses Spiel denken. Bei XA bin ich mor aber sicher das er es gut vermitteln kann.

Absolute Zustimmung.


Ich sehe die Gefahr überhaupt nicht. Gerade wir sind doch gebrannte Kinder. Wer 2002 fünf Punkte in drei Spielen verspielen kann, kann in 10 Spielen auch acht Punkte verspielen. XA ist zudem in dem Punkt erfahren genug um gar nicht zuzulassen, dass der Fokus verwischt. Von Spiel zu Spiel denken. Und dann schauen wir, wo wir am Ende stehen. 40 Punkte haben wir, 21 Punkte zum nicht CL-Platz und besagte acht Punkte zum Verfolger auf Platz 2. Vielleicht Sonntag Abend 10 Punkte. Entscheidend ist 18. Mai. Jetzt erst mal gegen Köln eine schwierige Auswärtsaufgabe bewältigen. Köln hat sich (auf niedrigem Niveau) unter Schultz stabilisiert und wäre nur zu gerne unser Stolperstein. Das ist das einzige, was gerade zählen sollte. Vorallem natürlich für die Mannschaft + Staff. Aber auch für uns Fans.

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Das ist ein unglaublich wichtiges Spiel. Gerade nach dem Patzer der Bayern.
Bei Unentschieden würde alles beim alten bleiben außer das es dann nur noch 10 Spiele sind aber bei einer Niederlage hätte Bayern sogar einen Punkt gut gemacht und es würde in den Köpfen der Spieler etwas auslösen.
Ein Sieg würde allen zeigen das man diesen Druck aushält und die Bayern würden sehen das wir jeden Patzer bestrafen.

Also morgen gewinnen und auf 10 Punkte stelle
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.