deadline-day banner
Fri, Jan 25, 2019
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

Sportfreunde Lotte   TSV 1860 Munich
Sven Hozjak S. Hozjak Manager D. Bierofka Daniel Bierofka
- Total market value €7.00m
25.1 ø age 24.5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

21. Spieltag: Sportfreunde Lotte - TSV 1860 München (3. Liga)

Jan 17, 2019 - 7:11 AM hours
Zitat von Downlow2009
Eine Frau als Schiedsrichter....augen-zuhalten (kleiner Spaß)

Mal ne andere Frage: Kann das Spiel überhaupt stattfinden? Wie ist das Wetter dort?


Solang es nicht die aus Meppen ist silent
Die war nämlich wie auch ein großer Teil ihrer männlichen Kollegen in dieser Saison fürchterlich.

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

POWER MUSS WEG!
Zitat von Downlow2009
Eine Frau als Schiedsrichter....augen-zuhalten (kleiner Spaß)

Mal ne andere Frage: Kann das Spiel überhaupt stattfinden? Wie ist das Wetter dort?


Wetter ist kalt, aber trocken. Spiel nicht gefährdet.
Lotte steht offenbar vor der Verpflichtung von Justin Eilers. Einsatz gegen uns kommt noch zu früh.

•     •     •

---------------Tschauner-----------
Neudecker - Pongracic - Uduokai - Wittek
--------------- Weigl -------
---- Wolf ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Glatzel --- Daferner-----------
Willsch fällt nun auch aus, ebenso wie Moll und die üblichen Verdächtigen. Das grenzt, sofern Bierofka bei dem 4-2-3-1 aus der Vorbereitung bleiben wir, die Alternativen massiv ein.

Ich rechne nun mit Paul, Abruscia oder Koussou, genau in der Reihenfolge. Wobei Paul für diese Position meine letzte Option wäre, das würde sich dann auch massiv auf unser Offensivspiel auswirken. Eigentlich würde ich dann auf Abruscia setzen, auch wenn das natürlich nicht seine Position ist. Von ihm erhoffe ich mir dann einfach nur die nötige Offensiv- und Abschlusstärke, die ich bei Paul nicht sehe und bei Koussou eingeschränkt.
Zitat von McGuinness
Lotte steht offenbar vor der Verpflichtung von Justin Eilers. Einsatz gegen uns kommt noch zu früh.

Das wäre ein riesen Transfer-Coup! Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass sich so mach anderer, prominentere Drittligist diese Chance durch die Fittiche gehen lässt.
https://www.liga3-online.de/unterschreibt-justin-eilers-bei-den-sportfreunden-lotte/

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Lex, Moll, Seferings, Helmbrecht, Kindsvater, Willsch, Niemann verletzt - wen vergessen? Ziereis bestimmt noch nicht fit, maximal Kurzeinsatz. Mauersberger ebenso noch nicht nah genug dran.. Gar nicht so ohne. Aber soll keine Ausrede sein.

Zum Spiel; Freitag abend bei Dreck-Wetter auswärts bei Lotte - na servas. Eine undankbarerer Aufgabe gibt's ja auch kaum zum Auftakt. Hoffe, dass wir irgendwie nen Punkt erkämpfen können, an mehr mag ich nicht glauben, Lotte scheint gut drauf zu sein, wirkt stabiler.

Mein Tipp: ein glückliches 0:0 aus unserer Sicht.

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Im Tor würde ich zu Bonmann zurückkehren. Ich weiß allerdings nicht genau, ob er schon wieder fit genug ist.

Die Mannschaft stellt sich ja fast schon von selbst aus - so viele Ausfälle müssen wir verkraften. Da tut es mir richtig weh, den fitten Paul draußen zu lassen. Aber offenbar hat Weeger den Zweikampf in der Vorbereitung für sich entschieden. In den Testspielen hat er zuletzt immer einen guten Eindruck hinterlassen. Und vom in der Vorbereitung eingeübten 4-2-3-1 System abzuweichen, um Paul und Weeger gemeinsam spielen lassen zu können, finde ich nicht gut. Auch Paul als Rechtsaußen sagt mir nicht so zu.

Steinhardt und Berzel sind in der Abwehr gesetzt, Wein im defensiven Mittelfeld. Als Ersatz für Moll würde ich Lorenz ins DM stellen. Er verfügt über eine starke Spieleröffnung und könnte daher auf der „6“ für ein gutes Aufbauspiel sorgen und vielleicht den ein oder anderen klugen Pass in die Spitze spielen. Den freigewordenen Platz in der Abwehr würde ich mit Weber besetzen. Im Ballbesitz könnten dann die Außenverteidiger weit aufrücken, während Lorenz als dirtter IV hinten absichert. Den heißblütigen Lacazette in Lotte zu bringen, birgt wieder das Risiko eines Platzverweises. Darum würde ich davon eher absehen. Er hat sich in der Vorbereitung ja auch nicht übermäßig in den Vordergrund gespielt.

In der Offensive sind Möldes als MS, Karger als LA und Bekiroglu als ZOM gesetzt. Bleibt die vakante Rechtsaußen Positionen. Dass mit Lex, Kindsvater und Willsch die drei ersten Alternativen ausfallen, ist schon hart! Ich gehöre auch zu denjenigen, die Koussou keine Drittligatauglichkeit bescheinigen. Er ist viel zu verspielt und eigensinnig. Allem voran ist er aber taktisch viel zu schwach. Und gerade auswärts in Lotte müssen wir diszipliniert auftreten. Als wirbelnden Joker für die Schlussphase (=quasi als Kindsvater-Ersatz) könnte ich mir Koussou aber durchaus vorstellen.

Stattdessen würde auch ich Abruscia im RM/ als RA aufbieten. In Stuttgart hat er oft rechts gespielt (auch als RV) und kann immerhin 16 Tore und 20 Vorlagen in 94 Spielen auf der rechten Seite vorweisen. Außerdem könnten uns gerade auswärts in Lotte seine Qualitäten im Umschaltspiel behilflich sein.

Ich kann’s kaum erwarten, dass es endlich wieder losgeht. Die Vorfreude auf das Spiel ist riesig. Wobei ich befürchte, dass das Spiel wahrlich kein Leckerbissen wird. Lotte wird ein sehr unangenehmer Gegner, uns erwartet ein Kampfspiel. Irgendwie kann ich mir aber gut vorstellen, dass Biero den Jungs die richtige Mentalität mit auf den Weg gibt, sodass wir gut dagegen halten. Über Sieg und Niederlage werden am Ende vielleicht nur Nuancen entscheiden.

Ich bin gewohnt positiv: Abruscia trifft per Freistoß zum entscheidenen 0:1.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Lotte hat die Offensive kurzfristig mit Jovic, Eilers und Drinkuth enorm verstärkt. mal sehen, wer morgen aufläuft...

•     •     •

---------------Tschauner-----------
Neudecker - Pongracic - Uduokai - Wittek
--------------- Weigl -------
---- Wolf ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Glatzel --- Daferner-----------
Zitat von beinhart
Lex, Moll, Seferings, Helmbrecht, Kindsvater, Willsch, Niemann verletzt - wen vergessen? Ziereis bestimmt noch nicht fit, ...

Lex ist doch seit Dienstag wieder im Training. Er wird sicher nicht bei 100% sein, aber dass er gar nicht spielen könnte, ist nicht gesagt.
Zitat von Leo Nero
Zitat von beinhart

Lex, Moll, Seferings, Helmbrecht, Kindsvater, Willsch, Niemann verletzt - wen vergessen? Ziereis bestimmt noch nicht fit, ...

Lex ist doch seit Dienstag wieder im Training. Er wird sicher nicht bei 100% sein, aber dass er gar nicht spielen könnte, ist nicht gesagt.


Ah ok, danke. Ging an mir vorbei

•     •     •

Mit Leib und Seele!
"Sportfreunde Lotte: Zweitwenigste Treffer aller Drittligisten – nur zwei Punkte in den letzten vier Spielen." Mit dieser Überschrift präsentiert das Löwenmagazin den obligatorischen Gegnercheck vor der morgigen Partie.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.