deadline-day banner
Sat, Aug 4, 2018
SG Sonnenhof Großaspach
Sonnenhof-Gr.
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Sonnenhof Großaspach   1.FC Kaiserslautern
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€50k Total market value €23.80m
23.5 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

2. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern

Aug 1, 2018 - 9:30 PM hours
Hoffentlich kein Sandhausen 2.0

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
So würde ich die Mannschaft gerne sehen. Özdemir für Hainault, Bergmann für Fechner (Löh scheint ja leider außen vor zu sein), vorne könnten Biada und Thiele wirbeln. Denke aber das Frontzeck das Team nicht verändert.
Zitat von Knuth


Demnach mein Tipp 0-3 Tore; Dick, Pick, Zuck


Schon wieder, Knuth?
Zitat von Ooqbar
Zitat von Knuth

Demnach mein Tipp 0-3 Tore; Dick, Pick, Zuck


Schon wieder, Knuth?


Ja, habe einen Lauf!!

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Wird ganz schwierig die Aufmerksamkeit und positive Angespanntheit auch vor 10001 auf den Platz zu bringen. Bin aber optimistisch, ob der Charakterstärke unseres Kaders.
Startelf gleich der gegen 60. Sehr cool, dass wir z.B. mit TT und Bergmann zu keiner Zeit Qualität verlieren würden.
Tipp 0:1, Torschütze.....einer der es sich im Spiel verdienen wird.

•     •     •

Der Klaan gefällt ma, dään nemm ich mit hääm!
(Fan hinter mir auf der Westtribüne über Daniel Halfar)

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.
Zitat von Knuth
Demnach mein Tipp 0-3 Tore; Dick, Pick, Zuck
Zuck, trifft dass Tor eh nicht, deshalb tippe ich auf 0:2 für Kaiserslautern. Aber eventuell macht Biada ja dass fehlende Tor von Zuck...

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

This contribution was last edited by werschtche on Aug 3, 2018 at 4:17 PM hours
Ich rechne auf keinen Fall mit einem deutlichen Sieg. Keine Ahnung, wann wir uns zuletzt bei einem Auswärtsheimspiel nicht komplett bescheuert angestellt haben. Die emotionale Fallhöhe von 42.000 gegen 1860 München zu knapp 10.000 in Großaspach ist auf jeden Fall sehr hoch. Das haben wir 2014 schon mal erlebt, als nach dem Sieg in Leverkusen weder Führung noch doppelte Überzahl zum Sieg in Aue reichten.
Bitte, können wir wenigstens ein Jahr die Stadt im Erzgebirge nicht erwähnen
Zitat von Spielm4cher
Ich rechne auf keinen Fall mit einem deutlichen Sieg. Keine Ahnung, wann wir uns zuletzt bei einem Auswärtsheimspiel nicht komplett bescheuert angestellt haben. Die emotionale Fallhöhe von 42.000 gegen 1860 München zu knapp 10.000 in Großaspach ist auf jeden Fall sehr hoch. Das haben wir 2014 schon mal erlebt, als nach dem Sieg in Leverkusen weder Führung noch doppelte Überzahl zum Sieg in Aue reichten.

Total uninteressant ! Wollen wir uns weiterentwickeln oder weiterhin die looser der Nation sein?
Wir haben ne komplett neue Mannschaft und es ist total egal was mal vor Jahren in Aue etc.vorgefallen ist !
Zitat von Knuth
Zitat von Ooqbar

Zitat von Knuth

Demnach mein Tipp 0-3 Tore; Dick, Pick, Zuck


Schon wieder, Knuth?


Ja, habe einen Lauf!!



Strebst Du dein Amt als Forumsorakel wieder an?

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.