deadline-day banner
Fri, Jan 12, 2024
Bayern Munich
Forum Bayern Munich
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   TSG 1899 Hoffenheim
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
€872.45m Total market value €145.70m
26.5 ø age 25.5
Jamal Musiala J. Musiala Most valuable player M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim

Jan 11, 2024 - 3:05 PM hours
In der Vorberichterstattung spricht Tuchel sinngemäß von einem "Fußballfest für den Kaiser".

Joa, ich befürchte leider, dass wir diesem "Fußballfest" wenig entgegensetzen können/werden. silent

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von Agent_Starling
In der Vorberichterstattung spricht Tuchel sinngemäß von einem "Fußballfest für den Kaiser".

Joa, ich befürchte leider, dass wir diesem "Fußballfest" wenig entgegensetzen können/werden. silent


Die Hälfte des Bayern-Kaders kennt den Mann doch nicht mal. Würde das nicht zu hoch hängen.
Zitat von einechtertsgfa
Zitat von mxmlhr

Sieht mir auch eher nach Dreierkette aus, weil Bülter sonst nicht ganz reinpasst. Außer natürlich, wir stellen Maxi Beier auf den rechten Flügel, aber daran glaube ich nicht.

Wird sehr interessant. Eine komplett neu formierte Dreierkette und der zentrale Part hat das seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gespielt...


Könnte auch ein 4-3-3 sein mit Nsoki als defensiv ausgerichteten RV, das hat er schon paar Mal gespielt und er bringt mMn alle Anlagen dafür mit. Und Flo als IV würde auch funktionieren glaub ich.

Baumann - Nsoki, Grillitsch, Kabak, Kaderabek - Stach, Prömel - Kramaric - Bülter, Weghorst, Beier


Wenn 4er-Kette, warum nicht so:
Kader, Kabak, Grillo und Nsoki
Nsoki passt imo zu gut zu Sane !

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Zitat von michrasman
Zitat von einechtertsgfa

Zitat von mxmlhr

Sieht mir auch eher nach Dreierkette aus, weil Bülter sonst nicht ganz reinpasst. Außer natürlich, wir stellen Maxi Beier auf den rechten Flügel, aber daran glaube ich nicht.

Wird sehr interessant. Eine komplett neu formierte Dreierkette und der zentrale Part hat das seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gespielt...


Könnte auch ein 4-3-3 sein mit Nsoki als defensiv ausgerichteten RV, das hat er schon paar Mal gespielt und er bringt mMn alle Anlagen dafür mit. Und Flo als IV würde auch funktionieren glaub ich.

Baumann - Nsoki, Grillitsch, Kabak, Kaderabek - Stach, Prömel - Kramaric - Bülter, Weghorst, Beier


Wenn 4er-Kette, warum nicht so:
Kader, Kabak, Grillo und Nsoki
Nsoki passt imo zu gut zu Sane !


Wenn Nsoki es schafft den Sane n bisschen zu provozieren haut der ihm bestimmt auch ihm eine rein ugly

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Zitat von Moddry
Zitat von Agent_Starling

In der Vorberichterstattung spricht Tuchel sinngemäß von einem "Fußballfest für den Kaiser".

Joa, ich befürchte leider, dass wir diesem "Fußballfest" wenig entgegensetzen können/werden. silent


Die Hälfte des Bayern-Kaders kennt den Mann doch nicht mal. Würde das nicht zu hoch hängen.


Mag ja sein, aber Tuchel und die Bayern-Großkopferte werden denen schon entsprechend erläutert haben, was sie heute sehen wollen bzw. was die Fans erwarten.

Schon im "Normalfall" sind unsere Chancen in München gering, aber dann reisen wir eben mit einem 0-2 oder 1-3 ab und keiner beschwert sich. So befürchte ich aber, wenn die Bayern heute erst einmal führen, werden sie sich in einen Rausch erspielen und dann könnte es extrem hässlich enden.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von Agent_Starling
Zitat von Moddry

Zitat von Agent_Starling

In der Vorberichterstattung spricht Tuchel sinngemäß von einem "Fußballfest für den Kaiser".

Joa, ich befürchte leider, dass wir diesem "Fußballfest" wenig entgegensetzen können/werden. silent


Die Hälfte des Bayern-Kaders kennt den Mann doch nicht mal. Würde das nicht zu hoch hängen.


Mag ja sein, aber Tuchel und die Bayern-Großkopferte werden denen schon entsprechend erläutert haben, was sie heute sehen wollen bzw. was die Fans erwarten.

Schon im "Normalfall" sind unsere Chancen in München gering, aber dann reisen wir eben mit einem 0-2 oder 1-3 ab und keiner beschwert sich. So befürchte ich aber, wenn die Bayern heute erst einmal führen, werden sie sich in einen Rausch erspielen und dann könnte es extrem hässlich enden.


Immer mit der Ruhe, wir werden bestimmt keine Abreibung kassieren..


Wenn da vor dem Spiel schon Aussagen wie es wird ein Fussballfest getroffen werden.. da wird man sich sicherlich was vorgenommen haben, aber wir fahren nicht nach München um uns abschießen zu lassen.

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Zitat von PGG-Y
Zitat von Agent_Starling

Zitat von Moddry

Zitat von Agent_Starling

In der Vorberichterstattung spricht Tuchel sinngemäß von einem "Fußballfest für den Kaiser".

Joa, ich befürchte leider, dass wir diesem "Fußballfest" wenig entgegensetzen können/werden. silent


Die Hälfte des Bayern-Kaders kennt den Mann doch nicht mal. Würde das nicht zu hoch hängen.


Mag ja sein, aber Tuchel und die Bayern-Großkopferte werden denen schon entsprechend erläutert haben, was sie heute sehen wollen bzw. was die Fans erwarten.

Schon im "Normalfall" sind unsere Chancen in München gering, aber dann reisen wir eben mit einem 0-2 oder 1-3 ab und keiner beschwert sich. So befürchte ich aber, wenn die Bayern heute erst einmal führen, werden sie sich in einen Rausch erspielen und dann könnte es extrem hässlich enden.


Immer mit der Ruhe, wir werden bestimmt keine Abreibung kassieren..


Wenn da vor dem Spiel schon Aussagen wie es wird ein Fussballfest getroffen werden.. da wird man sich sicherlich was vorgenommen haben, aber wir fahren nicht nach München um uns abschießen zu lassen.


Ich hoffe es. silent

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von Agent_Starling
Zitat von PGG-Y

Zitat von Agent_Starling

Zitat von Moddry

Zitat von Agent_Starling

In der Vorberichterstattung spricht Tuchel sinngemäß von einem "Fußballfest für den Kaiser".

Joa, ich befürchte leider, dass wir diesem "Fußballfest" wenig entgegensetzen können/werden. silent


Die Hälfte des Bayern-Kaders kennt den Mann doch nicht mal. Würde das nicht zu hoch hängen.


Mag ja sein, aber Tuchel und die Bayern-Großkopferte werden denen schon entsprechend erläutert haben, was sie heute sehen wollen bzw. was die Fans erwarten.

Schon im "Normalfall" sind unsere Chancen in München gering, aber dann reisen wir eben mit einem 0-2 oder 1-3 ab und keiner beschwert sich. So befürchte ich aber, wenn die Bayern heute erst einmal führen, werden sie sich in einen Rausch erspielen und dann könnte es extrem hässlich enden.


Immer mit der Ruhe, wir werden bestimmt keine Abreibung kassieren..


Wenn da vor dem Spiel schon Aussagen wie es wird ein Fussballfest getroffen werden.. da wird man sich sicherlich was vorgenommen haben, aber wir fahren nicht nach München um uns abschießen zu lassen.


Ich hoffe es. silent


Naja wir haben schon oft haue bekommen und ich denke alles unter 7 wäre gut sorry nach dem Damstadt Spiel wäre alles andere schon echt ein Wunder das 0zu 1 in Augsburg macht auch nicht mehr mit vom letzten Wochenende

•     •     •

#alle gegen einen alle gegen den Abstieg

Grillitsch mit riskantem Querpass im 16er……meine Nerven!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Zitat von MrCube
Grillitsch mit riskantem Querpass im 16er……meine Nerven!



das liegt an der Position......nicht am Spieler. Sobald man bei uns IV ist, dann kann man das nicht mehr.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.