deadline-day banner
Sat, Dec 16, 2023
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Magdeburg   Fortuna Düsseldorf
Christian Titz C. Titz Manager D. Thioune Daniel Thioune
€17.18m Total market value €38.00m
25.5 ø age 24.9
Jason Ceka J. Ceka Most valuable player C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Fortuna Düsseldorf

Dec 12, 2023 - 7:27 AM hours
Die Variante mit Uchino und Oberdorf auf der 6 sehe ich ähnlich wie Marfely
Ich denke das ist die beste Aufstellung

•     •     •

Wir sind Fortuna ... wir können alles !
* Mythos FORTUNA *
Die Mannschaft stellt sich eigentlich von selbst auf. Falls Gavory ausfällt muss man sich natürlich was einfallen lassen. Dann sehen wir wahrscheinlich Uchino auf LV. Eventuell könnte man überlegen Jastrembski für Klaus zu bringen, glaube ich aber auch eher nicht dran.
Ich Sieg zum Jahresende wäre sehr wichtig für die Stimmung und den Kopf. Ich denke es wird ein schwieriges Spiel, ich erwarte auch ein sehr knappes Spiel. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Hoffe wirklich das Gavo fit genug sein wird, zumindest für eine gute Stunde. Aber so oder so, ist wirklich das erste Mal, dass ich ein schlechtes Gefühl habe diese Saison. Also bleibe ich Pessimist und kann so auch nicht enttäuscht werden. Natürlich hoffe ich dass die Jungs mich eines besseren belehren! Hätte zwar auch verdammt gerne die 30, aber mit einem Punkt wäre ich jetzt nicht so unzufrieden. Das neue Jahr kommt bestimmt und dann greifen wir noch mal an!!!
Wenn du gegen Spitzenteams nicht punktest, aber aufsteigen willst, dann musst du eben gegen Mittelklassige Teams gewinnen. (Das ist wirklich nicht respektlos gegenüber Magdeburg gemeint!)
Egal wie, egal wer, hauptsache nochmal irgendwie einen 3er landen, aber mein Gefühl heute ist komisch.
So wären wir meiner Meinung nach schwer auszurechnen, da wir sehr variabel sind und je nach Druck des Gegners entweder mit 5er oder 4er Kette agieren könnten…

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Weder Gavory noch Johannnesson. Ich hab echt ein schlechtes Bauchgefühl heute...
Das Fähnlein der Aufrechten. Gavory und Johanesson nicht im Kader.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95







This contribution was last edited by Fortuna6095 on Dec 16, 2023 at 12:06 PM hours
Oberdorf und Uchino außen das könnte heute knackig werden gegen Magdeburg. Kommt Jungs nochmal alles rausholen und dann sehen wir wofür es reichen wird
Zitat von Mulder1895

Oberdorf und Uchino außen das könnte heute knackig werden gegen Magdeburg. Kommt Jungs nochmal alles rausholen und dann sehen wir wofür es reichen wird


Puh , das wird ne Aufgabe. Aber Fortuna kann ja Alles stark

Na Gini, kann bestimmt auch Innenverteidiger schief
Wahnsinn wenn man sich die Bank anschaut !
Thioune ist wirklich nicht zu beneiden.
This contribution was last edited by darkchampion on Dec 16, 2023 at 12:23 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.