deadline-day banner
Sat, Jul 28, 2018
FSV Zwickau
Forum FSV Zwickau
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

FSV Zwickau   Hallescher FC
Joe Enochs J. Enochs Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€1.42m Total market value €5.93m
23.5 ø age 26.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

1.Spieltag :FSV Zwickau - Hallescher FC

Jul 25, 2018 - 10:02 PM hours
1.Spieltag :FSV Zwickau - Hallescher FC |#11
Jul 29, 2018 - 6:43 PM hours
Ich fand Ziegners Aussagen vor dem Spiel auch unter aller Kanone. Auf der anderen Seite haben wir endlich einen Typen als Trainer der halt mal ein Wort zuviel als zuwenig sagt. Egal, peinlich war es trotzdem irgendwie und auch respektlos gegenüber Enochs und Mannschaft.

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Dreierkette ist doof. Passt auch nicht zur Liga. Meine Meinung. Arkenberg als 6er passt mMn auch nicht. Warum nicht Linde von Anfang an spielen lassen?

Bonga bei Zwickau fand ich richtig klasse. Der sieht stocksteif aus ist aber extrem wendig. Warum hat man das bei uns nicht gemacht? So einen jungen hungrigen MS ausleihen der sich beweisen will....

Mund abputzen und hoffen dass gegen Köln alles besser wird.
1.Spieltag :FSV Zwickau - Hallescher FC |#12
Jul 29, 2018 - 7:14 PM hours
Tja, was soll man sagen der Auftritt war ziemlich Mau, fand das wir im Mittelfeld extrem bewegungslos gespielt haben. Jopek und Bahn fand ich ziemlich schwach.....auch Sohm hat wenig bis gar nicht am Spiel teilgenommen....natürlich war das der erste Spieltag und es kann natürlich etwas dauern bis man sich im Wettbewerb zurecht findet bzw. im neuen Team. Lag aber auch am Gefüge des Mittelfeld, so das im vorderen Bereich keine Bälle ankamen.
Das mit dem 6´er Arkenberg hat so gar nicht gestimmt, dort müsste Heyer eigentlich spielen....ja ich weiß wir haben ein gesperrten Mai auf der Bank, nur wäre wohl eine 4´er Kette wohl die bessere Alternative gewesen solang der Zentrale IV gesperrt ist.......hätte hätte FahrradketteLachendLachend

Ich hoffe nur das wir nicht wie letzte Saison bis zum 7.Spieltag warten müssen um ein dreier einzufahren augen-zuhaltenaugen-zuhalten Ein erneuten Fehlstart verkraftet mein HFC Herz nicht augen-zuhalten

•     •     •

Hallescher FC Chemie
1.Spieltag :FSV Zwickau - Hallescher FC |#13
Jul 29, 2018 - 8:15 PM hours
Zitat von Osthoff
Tja, was soll man sagen der Auftritt war ziemlich Mau, fand das wir im Mittelfeld extrem bewegungslos gespielt haben. Jopek und Bahn fand ich ziemlich schwach.....auch Sohm hat wenig bis gar nicht am Spiel teilgenommen....natürlich war das der erste Spieltag und es kann natürlich etwas dauern bis man sich im Wettbewerb zurecht findet bzw. im neuen Team. Lag aber auch am Gefüge des Mittelfeld, so das im vorderen Bereich keine Bälle ankamen.
Das mit dem 6´er Arkenberg hat so gar nicht gestimmt, dort müsste Heyer eigentlich spielen....ja ich weiß wir haben ein gesperrten Mai auf der Bank, nur wäre wohl eine 4´er Kette wohl die bessere Alternative gewesen solang der Zentrale IV gesperrt ist.......hätte hätte FahrradketteLachendLachend

Ich hoffe nur das wir nicht wie letzte Saison bis zum 7.Spieltag warten müssen um ein dreier einzufahren augen-zuhaltenaugen-zuhalten Ein erneuten Fehlstart verkraftet mein HFC Herz nicht augen-zuhalten



Perfekte Analyse !
Und man sollte einen spielen lassen , der Flanken schlagen kann, damit gerade Fetsch seine Stärken ausspielt ...
1.Spieltag :FSV Zwickau - Hallescher FC |#14
Jul 29, 2018 - 10:06 PM hours
@Osthoff

Gerade Jopek und Bahn fand ich sehr agil... Jopek hat gute (v.a. auch riskante) Pässe gespielt. Bahn war überall auf dem Spielfeld zufinden um sich die Bälle abzuholen und diese zu verteilen...

Sohm und Fetsch, das hat nun wahrlich nicht funktioniert...

Ajani und den eingewechselten Tuma fand ich sehr eigensinnig, hätten sie doch in mehreren Situationen abspielen können.

Schilk war bis zum 1:0 sehr konstant, hat gute Pässe gespielt und gut gegnerische Bälle abgefangen. Nach dem Gegentreffer hat er leider diese Konstanz vermissen lassen.

Landgraf fand ich über das gesamte Spiel gesehen sehr ballsicher. Hat die Bälle zumeist an den Mann gespielt und hat auch seine - wichtigen - Zweikämpfe mMn alle gewonnen.

Zu Heyer kann bzw. will ich noch nichts sagen... Mal Hui Mal pfui sozusagen... Mal schauen was da noch kommt...

Arkenberg fand ich gestern extrem verschenkt. Zwar hat er in der Defensive die Abwehr sehr gut zu einer 4er Kette verstärkt, aber dafür war er in der Offensive umso zurückhaltender. Ein Bohl hätte mir da schon eher gefallen. Bei diesem System hätte man Ajani als RV und Bahn als RM aufbieten können. Während dem Angriff hätte Ziegner dies ja auch wieder umstellen können.

Manu fand ich jetzt auch nicht so top, wie in (H)alle schon wieder hochheben... Hatte zwar zwei, drei gute Aktionen aber insgesamt kam mMn zu wenig von ihm. Teilweise auch zu eigensinnig agiert.

Lindenhahn empfand ich als sehr ballsicher, jedoch hatte ich das Gefühl, als ob er keine richtige Idee hatte teilweise wo er den Ball hinspielende sollte.

Fiedler hat mMn ein Recht großes Lampenfieber gehabt. Immer als er an den Ball kam hat er nach Landgraf, Jopek oder einem anderen Mitspieler gesucht, welcher ihm den Ball abnehmen kann...


Von der Zwickauer Bank fange ich jetzt gar nicht erst an zu reden...

•     •     •

Forza, Forza, Forza HFC !!! Rot-Weiß ein Leben lang !!!

--------------Boyd-------------Mai---------------
---------------------Eberwein---------------------
Manu----------------Jopek-------------Kreuzer
-----------------Löhmannsröben----------------
-----Landgraf-------Heyer-------T.Müller-----
-----------------------Bredlow---------------------
1.Spieltag :FSV Zwickau - Hallescher FC |#15
Jul 30, 2018 - 10:51 AM hours
Ich hatte gehofft die Vorbereitungszeit hätte zum einspielen gereicht , anscheinend nicht und so verlieren gegen einen schwachen Gegner der es schwer haben wird und es am Ende nicht schaffen wird Lächelnd. Wir aber auch nicht, wen da nicht einiges passiert , na gut 1.Spieltag nichts passiert , es wird besser werden . Eisern Chemie ,MahlzeitCool
1.Spieltag :FSV Zwickau - Hallescher FC |#16
Jul 30, 2018 - 4:27 PM hours
Zitat von Chemieforever

@Osthoff

Gerade Jopek und Bahn fand ich sehr agil... Jopek hat gute (v.a. auch riskante) Pässe gespielt. Bahn war überall auf dem Spielfeld zufinden um sich die Bälle abzuholen und diese zu verteilen...

Sohm und Fetsch, das hat nun wahrlich nicht funktioniert...

Ajani und den eingewechselten Tuma fand ich sehr eigensinnig, hätten sie doch in mehreren Situationen abspielen können.

Schilk war bis zum 1:0 sehr konstant, hat gute Pässe gespielt und gut gegnerische Bälle abgefangen. Nach dem Gegentreffer hat er leider diese Konstanz vermissen lassen.

Landgraf fand ich über das gesamte Spiel gesehen sehr ballsicher. Hat die Bälle zumeist an den Mann gespielt und hat auch seine - wichtigen - Zweikämpfe mMn alle gewonnen.

Zu Heyer kann bzw. will ich noch nichts sagen... Mal Hui Mal pfui sozusagen... Mal schauen was da noch kommt...

Arkenberg fand ich gestern extrem verschenkt. Zwar hat er in der Defensive die Abwehr sehr gut zu einer 4er Kette verstärkt, aber dafür war er in der Offensive umso zurückhaltender. Ein Bohl hätte mir da schon eher gefallen. Bei diesem System hätte man Ajani als RV und Bahn als RM aufbieten können. Während dem Angriff hätte Ziegner dies ja auch wieder umstellen können.

Manu fand ich jetzt auch nicht so top, wie in (H)alle schon wieder hochheben... Hatte zwar zwei, drei gute Aktionen aber insgesamt kam mMn zu wenig von ihm. Teilweise auch zu eigensinnig agiert.

Lindenhahn empfand ich als sehr ballsicher, jedoch hatte ich das Gefühl, als ob er keine richtige Idee hatte teilweise wo er den Ball hinspielende sollte.

Fiedler hat mMn ein Recht großes Lampenfieber gehabt. Immer als er an den Ball kam hat er nach Landgraf, Jopek oder einem anderen Mitspieler gesucht, welcher ihm den Ball abnehmen kann...


Von der Zwickauer Bank fange ich jetzt gar nicht erst an zu reden...


Gut gut jeder hat seine Betrachtungsweise, aber für mich war das Mittelfeld einfach viel zu Mau,
Die Zentrale hat überhaupt nicht funktioniert, außer das unsere Männers die Bälle hin und her geschoben haben und eine geniale Idee gab es nicht!!! Da war nüx!!....insgesamt zu einfallslos!!!!
Die 3´Kette sah halt dann auch bei Konter bescheiden aus, lag am Gefüge im Spielaufbau!!!
Dann fehlte auch mal die absolute Körpersprache , den Willen ein Spiel noch zu drehen.
Das hab ich leider nicht gesehen, Zwickau war nicht Stärker aber Sie haben das gemacht was sie können,
Verteidigen mit Mann und Maus bzw. gute Nadelstiche setzen.....

Bringt aber jetzt alles nüx, man sollte das Spiel abhaken und den Kopf nicht hängen lassen....

•     •     •

Hallescher FC Chemie

This contribution was last edited by Osthoff on Jul 30, 2018 at 4:28 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.