deadline-day banner
Sat, Jul 28, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   TSV 1860 Munich
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager D. Bierofka Daniel Bierofka
€23.80m Total market value €7.00m
26.7 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

1. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

Jul 24, 2018 - 10:00 PM hours
Tja, was soll man sagen. Wenn jemand von Außen auf dieses Spiel guckt, schiebt er uns die Favoritenrolle zu, macht uns Mut, was soll denn schon schiefgehen: 40000 Zuschauer, ordentliche Vorbereitung, gute Stimmung im Team, Optimismus im Umfeld etc ... Und dann kommt da das Gefühl eines leidgeprüften FCK-Fans, der miterlebt hat, wie die Mannschaft in den vergangenen zwölf Spielzeiten zehn Mal das selbst gesteckte Ziel verpasst hat. Bei dem sich ein gewisser Fatalismus breitgemacht hat und dem jetzt dieses kleine böse Teufelchen im Kopf sagt: "Warum soll das jetzt ausgerechnet alles gut werden?"Immer wieder schwirren einem die Szenen durch den Kopf, als man mit so viel Vorfreude in ein Spiel gegangenen ist - und enttäuscht wurde. Natürlich wünsche ich mir nichts sehnlicher als einen Auftaktsieg. Das Ergebnis ist egal. Ergebnis steht sogar vor Erlebnis. Hauptsache erst einmal drei Punkte. Weil ich meine eigene Erwartung aus den oben genannten Gründen aber nicht zu hochhängen möchte, rechne ich mit einem 0:1. Torschütze übrigens: Sascha Mölders.

•     •     •

Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!
Ich hab richtig Bock auf das Spiel. Und wir durften ja auch lange genug darauf warten.
Mir fehlt nur irgendwie der Glaube das wir einen Sieg, noch eine anständige Leistung sehen werden, dafür ist das Spiel zu wichtig und das Stadion zu voll und sehr viel Euphorie vorhanden. Haben wir in solchen Spielen in letzter Zeit irgendwas gerissen?
Ich hoffe dennoch das beste und lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen!

Hannover 0:4, Nürnberg 0:3, 1860 0:2

Bis Morgen uffm Betze!
Kann das Spiel eigentlich auch noch abgesagt werden?

33..34..35 Grad in der besten Mittagshitze, eigentlich menschenwürdig.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Zitat von Mittelschichtler
Kann das Spiel eigentlich auch noch abgesagt werden?

33..34..35 Grad in der besten Mittagshitze, eigentlich menschenwürdig.
Laut Wetterradar haben wir morgen ab ca. 13.00 Uhr Fritz-Walter-Wetter! Also Sonnencreme zu Hause lassen und Regenschirm mitnehmen...

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Zitat von werschtche
Zitat von Mittelschichtler

Kann das Spiel eigentlich auch noch abgesagt werden?

33..34..35 Grad in der besten Mittagshitze, eigentlich menschenwürdig.
Laut Wetterradar haben wir morgen ab ca. 13.00 Uhr Fritz-Walter-Wetter! Also Sonnencreme zu Hause lassen und Regenschirm mitnehmen...


Wow. Du meinst Regen? Dieses nasse Zeug? Schon seit Monaten nicht mehr gesehen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Zitat von MADIII

Mir fehlt nur irgendwie der Glaube das wir einen Sieg, noch eine anständige Leistung sehen werden, dafür ist das Spiel zu wichtig und das Stadion zu voll und sehr viel Euphorie vorhanden. Haben wir in solchen Spielen in letzter Zeit irgendwas gerissen?
Ich hoffe dennoch das beste und lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen!

Hannover 0:4, Nürnberg 0:3, 1860 0:2

Bis Morgen uffm Betze!


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2014-15/1/2407535/spielbericht_1-fc-kaiserslautern-37_1860-muenchen-5.html

So ein Spiel wäre doch nochmal was zwinker
Zitat von werschtche
Zitat von Mittelschichtler

Kann das Spiel eigentlich auch noch abgesagt werden?

33..34..35 Grad in der besten Mittagshitze, eigentlich menschenwürdig.
Laut Wetterradar haben wir morgen ab ca. 13.00 Uhr Fritz-Walter-Wetter! Also Sonnencreme zu Hause lassen und Regenschirm mitnehmen...


Wenn, dann Gewitterregen......sowie bei der N11 vor der WM
Zitat von Pasi11
Zitat von MADIII

Mir fehlt nur irgendwie der Glaube das wir einen Sieg, noch eine anständige Leistung sehen werden, dafür ist das Spiel zu wichtig und das Stadion zu voll und sehr viel Euphorie vorhanden. Haben wir in solchen Spielen in letzter Zeit irgendwas gerissen?
Ich hoffe dennoch das beste und lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen!

Hannover 0:4, Nürnberg 0:3, 1860 0:2

Bis Morgen uffm Betze!


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2014-15/1/2407535/spielbericht_1-fc-kaiserslautern-37_1860-muenchen-5.html

So ein Spiel wäre doch nochmal was zwinker



Und Thiele macht dann in der 80. den Hofmann cool
Zitat von MADIII

Zitat von Pasi11

Zitat von MADIII

Mir fehlt nur irgendwie der Glaube das wir einen Sieg, noch eine anständige Leistung sehen werden, dafür ist das Spiel zu wichtig und das Stadion zu voll und sehr viel Euphorie vorhanden. Haben wir in solchen Spielen in letzter Zeit irgendwas gerissen?
Ich hoffe dennoch das beste und lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen!

Hannover 0:4, Nürnberg 0:3, 1860 0:2

Bis Morgen uffm Betze!


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2014-15/1/2407535/spielbericht_1-fc-kaiserslautern-37_1860-muenchen-5.html

So ein Spiel wäre doch nochmal was zwinker



Und Thiele macht dann in der 80. den Hofmann cool


Besser nicht - ich denke bei Hofmann nämlich vor allem daran:

https://www.youtube.com/watch?v=5NVQ4VqfoIc
This contribution was last edited by SummaCumLautre on Jul 27, 2018 at 1:00 PM hours
tag gemeinde,
kurze frage eines auswärtsfans. wir werden morgen schon recht früh in kaiserslautern sein. wo kann man rund um den hauptbahnhof lecker essen? damit meine ich keine to-go-fingerfood-buden, sondern normale kneipen... tipps?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.