Dominique Heintz
Date of Birth 15.08.1993
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot left
Current club 1.FC Köln
Interested club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12--
12--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 1, 2021
Share this rumour

1.FC Köln will D. Heintz zurück

Jul 23, 2021 - 5:45 PM hours
1.FC Köln will D. Heintz zurück |#11
Jul 23, 2021 - 8:42 PM hours
Halte ich nicht für unrealistisch. Heintz hat im SC-Trikot meist solide gespielt und kann Köln sicher helfen.
Wenn Heintz auch will, wird ihm der SC sicher auch keine Steine in den Weg legen. Aber eine kleine Ablöse wird sicher fällig werden.
1.FC Köln will D. Heintz zurück |#12
Jul 23, 2021 - 9:01 PM hours
Kurioser Weise kam das "Gerücht" in die Gazetten nachdem der Name Heintz bei uns im Forum genannt wurde. Ich persönlich glaube nicht daß was dran ist.

Würde mich jedoch Freuen wenn es der Wahrheit entsprechen würde.

•     •     •

1.FC Köln ** VFL Bochum ** West Ham United

This contribution was last edited by Oliseh94 on Jul 23, 2021 at 9:03 PM hours
1.FC Köln will D. Heintz zurück |#13
Jul 24, 2021 - 12:01 AM hours
Heintz war letzte Saison nicht mehr gesetzt, hat einen Vertrag bis 2022, der Effzeh hat Bedarf und Heintz hat eine Effzeh-Vergangenheit. Dass das Gerücht irgendwann kommt war schlussendlich irgendwie folgerichtig.

Ob Heintz den Bornauw-Abgang abfangen kann, da habe ich schon größere Zweifel. Aber eine bezahlbare Verstärkung würde ich hier schon sehen.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
1.FC Köln will D. Heintz zurück |#14
Jul 24, 2021 - 1:10 AM hours
Zitat von Maradona35
Wäre Geil! Dann kann Czichos endlich auf die Tribüne


In jedem Thread muss leider immer jemand mit äußerst dümmlichen Kommentaren aufallen, in diesem fühlt sich wohl Maradona35 dafür zuständig.

Zum Gerücht: wirkt tatsächlich so, als habe der Geissblog die Wünsche einiger User hier im Forum gelesen, daraus einen Artikel gebastelt, den nun der Transfermarkt zitiert. Ich hoffe, dass nichts dran ist an dem 'Gerücht', wäre wahrscheinlich wieder der nächste Rentenvertrag.

•     •     •

Mach et Otze!
1.FC Köln will D. Heintz zurück |#15
Jul 24, 2021 - 1:41 AM hours
Zitat von Donaufels
Zitat von Maradona35

Wäre Geil! Dann kann Czichos endlich auf die Tribüne


In jedem Thread muss leider immer jemand mit äußerst dümmlichen Kommentaren aufallen, in diesem fühlt sich wohl Maradona35 dafür zuständig.

Zum Gerücht: wirkt tatsächlich so, als habe der Geissblog die Wünsche einiger User hier im Forum gelesen, daraus einen Artikel gebastelt, den nun der Transfermarkt zitiert. Ich hoffe, dass nichts dran ist an dem 'Gerücht', wäre wahrscheinlich wieder der nächste Rentenvertrag.



Glaube ich nicht, Schmadtke und (vor allem) Veh sind nicht mehr bei uns, und waren für zahlreiche viel zu hoch dotierte Verträge verantwortlich. Denke unter Jakobs wird das anders aussehen, zum Glück.

Kann mir schon vorstellen das was dran ist, Baumgart sucht schließlich noch einen LV. Hat Heintz bei uns auch schon gespielt, dazu als Verbesserung für die IV. Würde Sinn machen.

Die Frage wird sein, was verlangt Freiburg? Was kann der FC zahlen.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
1.FC Köln will D. Heintz zurück |#16
Jul 24, 2021 - 9:28 AM hours
Zitat von Donaufels
Zitat von Maradona35

Wäre Geil! Dann kann Czichos endlich auf die Tribüne


In jedem Thread muss leider immer jemand mit äußerst dümmlichen Kommentaren aufallen, in diesem fühlt sich wohl Maradona35 dafür zuständig.

Zum Gerücht: wirkt tatsächlich so, als habe der Geissblog die Wünsche einiger User hier im Forum gelesen, daraus einen Artikel gebastelt, den nun der Transfermarkt zitiert. Ich hoffe, dass nichts dran ist an dem 'Gerücht', wäre wahrscheinlich wieder der nächste Rentenvertrag.


Und in jedem Thread gibt es Leute die NULL Ahnung vom Fußball haben und trotzdem Ihren Senf dazugeben. smile

Daher hier die Info die eigentlich jeder weiß.

Heintzi ist jünger (27!), schneller, Kann LV‘er und gestandener BuLi Spieler.
Czichos zu alt, zu langsam, hohe Fehleranfälligkeit gerade in der Hinrunde und in den Testspielen wieder mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt und kein Niveau für die BuLi.

Kleiner Tipp erstmal nachdenken dann schreiben!
1.FC Köln will D. Heintz zurück |#17
Jul 24, 2021 - 10:06 AM hours
Zitat von Maradona35


Und in jedem Thread gibt es Leute die NULL Ahnung vom Fußball haben und trotzdem Ihren Senf dazugeben. smile


Ich staune über deine radikale Selbstkritik, aber das hattest du ja schon mit deiner Äußerung über Czichos unter Beweis gestellt. Leider führst du sie noch weiter aus.

Zitat von Maradona35

Daher hier die Info die eigentlich jeder weiß.

Heintzi ist jünger (27!), schneller, Kann LV‘er und gestandener BuLi Spieler.
Czichos zu alt, zu langsam, hohe Fehleranfälligkeit gerade in der Hinrunde und in den Testspielen wieder mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt und kein Niveau für die BuLi.


Jo, der Spieler wird in ein paar Tagen 28, stattet man ihn mit einem 3-4 Jahresvertrag aus, dann wäre das in meinen Augen so etwas wie ein Rentenvertrag, denn es ist zweifelhaft, ob er danach noch einmal bei einem großen Bundesligaclub spielen würde. D.h. der Spieler erwartet auch ein gewisses Gehalt.

Czichos spielt jetzt seit einigen Jahren bei uns als Stammspieler, auch in der Bundesliga, ihm zu unterstellen, er hätte kein Niveau für die Bundesliga ist einfach lächerlich. Die Testspiele sagen gar nichts.

Zitat von Maradona35
Kleiner Tipp erstmal nachdenken dann schreiben!


Nimm es dir zu Herzen.

•     •     •

Mach et Otze!
1.FC Köln will D. Heintz zurück |#18
Jul 24, 2021 - 10:59 AM hours
Eine Spur führt dabei zu einem alten Bekannten. Dominique Heintz (27) ist Thema am Geißbockheim. „Heintzi“, der noch bis 2022 in Freiburg unter Vertrag steht, würde wohl eine stemmbare Ablöse kosten und könnte den Konkurrenzkampf in der Abwehr-Zentrale anheizen.
Zurück zum Thema. Auch der Express hat sich der Story D. Heintz zurück zum FC gewidmet.
1.FC Köln will D. Heintz zurück |#19
Jul 24, 2021 - 11:28 AM hours
Heintz hatte es schwer und wird es diese Saison noch schwerer haben bei Freiburg, zudem nur noch ein Jahr Vertrag, die Ablöse dürfte niedrig sein. Irgendetwas zwischen 1-2Mio., mehr sollte man nicht investieren.
1.FC Köln will D. Heintz zurück |#20
Jul 24, 2021 - 12:04 PM hours
Würde Heintz definitiv zurücknehmen, war bei uns einer der besten. Er hat sich leider nicht so weiterentwickelt wie gewünscht, aber für ne Mio würde ich ihn auf alle Fälle nehmen, da ich ihm schon zutraue, relativ schnell wieder auf der Höhe zu sein
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.