deadline-day banner
William Mikelbrencis
Date of Birth 25.02.2004
Age 20
Nat. France  France
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Right-Back
Foot right
Current club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 13--
6--
5--
2--

William Mikelbrencis [2]

Aug 23, 2022 - 10:19 AM hours
William Mikelbrencis [2] |#291
Jan 5, 2024 - 2:44 PM hours
Zitat von NurDerHSV777
Zitat von AndiSotho

Zitat von NurDerHSV777

Zitat von AndiSotho

https://hsv24.mopo.de/2024/01/05/schlimme-diagnose-hsv-profi-muss-verletzt-aus-spanien-abreisen.html
So nun haben wir dann noch einen Einkauf mehr für die Winterpause.
Lässt Köln Katterbach nicht ziehen, muss ein anderer Spieler her


Genau - für jeden Verletzten bitte einen neuen Spieler kaufen xD

Im Ernst...sehr ärgerlich!
Denke dass ihn Oliveira sowieso die letzten Wochen etwas überholt hat und so die Nr 3 für die AV Positionen wurde.
Trotzdem natürlich sehr ärgerlich, dass unsere Verletztenmisere dieses Jahr einfach nicht aufhört.
Sollte er jetzt aber nicht extrem lange ausfallen sondern ist ein paar Wochen wieder da, braucht man hier sicherlich keinen neuen Transfer mMn.
Mit einem der besten AV Duos der Liga + ihm, Heyer und dem aufblühenden Oliveira sind wir hier in der Spitze und Breite sehr gut aufgestellt.

Du willst wirklich mit einen BU für den rechten und linken Verteidiger in die Rückrunde gehen? Ein Bänderriss dauert länger, vor April rechne ich nicht mit einer Rückkehr von Mikelbrenics. Und Heyer woll ich, wie die meisten hier nicht mehr als Rechtsaußen sehen.
Den jungen eine Chance ist schon und gut aber das klingt such danach, dass der Aufstieg schon abgeschrieben ist und man bei verpassten Aufstieg sagen kann, siehst hab ich doch vorher gewusst. Hätte man auf mich gehört und den Trainer gewechselt, wären wir aufgestiegen. Das man Katterbach holen wollte/ sollte war schon vor der Verletzung von Mikelbrenics Thema.


Wie gesagt - wenn Mikelbrencis nur einige Wochen ausfällt dann braucht es keinen weiteren Transfer, weil wir sehr gut aufgestellt sind auf den AV Positionen.
Sollte er tatsächlich bis April oder ähnliches ausfallen, dann wird man sicherlich reagieren und noch jemanden holen.

Aus den Mopo Artikel
Quelle:
Erste Untersuchungen ergaben zwar, dass sein verletzter Knöchel nicht gebrochen ist, vermutlich sind aber zumindest die Außenbänder gerissen. Die genaue Diagnose wird dann in Hamburg erfolgen.

Einen Bänderriss darf man 4- 6 Wochen nicht belasten.
Da rechne ich nicht damit, dass er vor April wieder fit ist.

•     •     •

_________________________________________________

Gebe den Volk Brot und Spiele und es ist zufrieden
William Mikelbrencis [2] |#292
Jan 5, 2024 - 3:05 PM hours
Zitat von AndiSotho

Zitat von NurDerHSV777

Zitat von AndiSotho

Zitat von NurDerHSV777

Zitat von AndiSotho

https://hsv24.mopo.de/2024/01/05/schlimme-diagnose-hsv-profi-muss-verletzt-aus-spanien-abreisen.html
So nun haben wir dann noch einen Einkauf mehr für die Winterpause.
Lässt Köln Katterbach nicht ziehen, muss ein anderer Spieler her


Genau - für jeden Verletzten bitte einen neuen Spieler kaufen xD

Im Ernst...sehr ärgerlich!
Denke dass ihn Oliveira sowieso die letzten Wochen etwas überholt hat und so die Nr 3 für die AV Positionen wurde.
Trotzdem natürlich sehr ärgerlich, dass unsere Verletztenmisere dieses Jahr einfach nicht aufhört.
Sollte er jetzt aber nicht extrem lange ausfallen sondern ist ein paar Wochen wieder da, braucht man hier sicherlich keinen neuen Transfer mMn.
Mit einem der besten AV Duos der Liga + ihm, Heyer und dem aufblühenden Oliveira sind wir hier in der Spitze und Breite sehr gut aufgestellt.

Du willst wirklich mit einen BU für den rechten und linken Verteidiger in die Rückrunde gehen? Ein Bänderriss dauert länger, vor April rechne ich nicht mit einer Rückkehr von Mikelbrenics. Und Heyer woll ich, wie die meisten hier nicht mehr als Rechtsaußen sehen.
Den jungen eine Chance ist schon und gut aber das klingt such danach, dass der Aufstieg schon abgeschrieben ist und man bei verpassten Aufstieg sagen kann, siehst hab ich doch vorher gewusst. Hätte man auf mich gehört und den Trainer gewechselt, wären wir aufgestiegen. Das man Katterbach holen wollte/ sollte war schon vor der Verletzung von Mikelbrenics Thema.


Wie gesagt - wenn Mikelbrencis nur einige Wochen ausfällt dann braucht es keinen weiteren Transfer, weil wir sehr gut aufgestellt sind auf den AV Positionen.
Sollte er tatsächlich bis April oder ähnliches ausfallen, dann wird man sicherlich reagieren und noch jemanden holen.

Aus den Mopo Artikel
Quelle:
Erste Untersuchungen ergaben zwar, dass sein verletzter Knöchel nicht gebrochen ist, vermutlich sind aber zumindest die Außenbänder gerissen. Die genaue Diagnose wird dann in Hamburg erfolgen.

Einen Bänderriss darf man 4- 6 Wochen nicht belasten.
Da rechne ich nicht damit, dass er vor April wieder fit ist.


Und die Bild schreibt was von dtark gedehnt also warten wir doch ab bis er aus der Röhre kommt

"Doch die Außenbänder sind wohl stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Noch unklar, ob es sich dabei um eine schwere Dehnung oder um einen Riss handelt."

Und Heyer halte ich immer noch besser als ein Mikelbrenics in seiner letzjährigen form. Ich hab gar Ramos schon auf der Av- Position spielen sehen bei bielefeld und fand ihn recht gut dort.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

This contribution was last edited by Herr_Arminius on Jan 5, 2024 at 3:13 PM hours
William Mikelbrencis [2] |#293
Jan 31, 2024 - 4:56 PM hours
Gute Nachricht: Mikelbrencis ist zurück im Mannschaftstraining! Durchaus möglich, dass er Samstag gegen Hertha wieder ein Kandidat für den Spieltagskader wird. smile

Quelle: HSV.de

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
William Mikelbrencis [2] |#294
Apr 10, 2024 - 7:33 PM hours
bei X gepostet:

Zitat von @IntoFootballDE
Der französische 2. Ligist Avant #Guingamp ist wohl an #HSV-Talent William #Mikelbrencis interessiert. Es sollen anscheinend auch deutsche Teams interessiert sein, Namen sind uns da aber noch nicht bekannt. Der #HSV will Mikelbrencis wohl nur per leihe gehen lassen.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
William Mikelbrencis [2] |#295
Apr 10, 2024 - 7:41 PM hours
Wenn er gespielt hat, fand ich seine Leistung stets in Ordnung. Ich habe keine Ahnung warum er so selten eingesetzt wird? Liegt es an der Trainingsleistung? Ist es was Zwischenmenschliches?! Er ist jung und sollte jetzt in diese Alter Spielen um sich zu entwickeln und verbessern. Ich gehe jede Wette, wenn man ihm vertraut verdoppelt oder dreifacht er ganz schnell seinen MW. Auf der Bank und ohne Einsätze geht es nur Abwärts! Er hat natürlich mit van der Brempt starke Konkurrenz, aber der war oft genug verletzt und seine Leistungen davor (in der RR) auch überschaubar.

•     •     •

HSV 2023/24 - 2. Liga
1. Team:
DHF - van der Brempt, Hadzikadunic, Schonlau, Muheim - Meffert, Reis, Benes, Jatta, Dompé - Glatzel

2. Team
Raab - Heyer, Ambrosius, Ramos, Mikelbrencis - Poreba, Suhonen, Pharei, Königsdörffer, Öztunali - Nemeth (könnte in der 2. Liga so wohl auch eine gute Rolle spielen - Pharei gehört eigentlich ins 1. Team)

weiter im Kader: Sanne, Krahn, (Vuscovic hoffentlich nach der Winterpause), Andresen, Oliveira, Mickel.
William Mikelbrencis [2] |#296
Apr 10, 2024 - 8:20 PM hours
Für mich wirkte er sehr häufig wie ein Jugendspieler der erst noch im Seniorenfussball ankommen muss.
In meinen Augen reicht das (noch) nicht um in der körperlichen 2. Liga spielen zu können. Fussballerisch ganz nett aber Fußball ist mehr wie Technik.
Ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.
William Mikelbrencis [2] |#297
Apr 10, 2024 - 9:37 PM hours
Laut MOPO heute mit Torvorlage zum 2:1....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.