Mergim Mavraj
Date of Birth 09.06.1986
Age 37
Nat. Albania  Albania
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club Hamburger SV

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 27, 2016
Share this rumour

Mergim Mavraj zu Hamburger SV?

Dec 20, 2016 - 11:46 PM hours
BILD er­fuhr: Top-Kan­di­dat ist Kölns Ab­wehr-Chef Mer­gim Mav­raj (30). Der al­ba­ni­sche Na­tio­nal­spie­ler (33 A-Län­der­spie­le) ist auf dem Sprung. Mav­ra­js Ver­trag in Köln läuft im Som­mer aus.

Der Ver­tei­di­ger konn­te sich mit Köln bis­lang nicht über eine Ver­län­ge­rung ei­ni­gen. Diese Sai­son stand Mav­raj in allen Spie­len über 90 Mi­nu­ten auf dem Platz.​Jetzt soll er Ham­burgs Ret­ter im Ab­wehr-Zen­trum wer­den!
Mergim Mavraj zu Hamburger SV? |#1
Dec 20, 2016 - 11:50 PM hours
Wenn man ihn im Winter holen kann, sehr gerne! Das wäre wirklich ne super Sache!
Mergim Mavraj zu Hamburger SV? |#2
Dec 20, 2016 - 11:50 PM hours
Wäre eine gute Lösung.

•     •     •

2. Liga - Nur der HSV -
Heuer-Fernandes
Gyamerah-Ewerton-van Drongelen-Leibold
Hunt-Kinsombi-Fein
Narey-Hinterseer-Kittel
BU: Mickel, (Letschert), Papadopolus, Vagnoman, Dudziak, Jung, Moritz, David, Amaechi, Winrzheimer, Jairo, Jatta, Wood
U21/Profivertrag: Knost, Ambrosius, Kwarteng
Leihe/Verkauf: Bates, Opoku / Polletsbeck, Özcan
Mergim Mavraj zu Hamburger SV? |#3
Dec 20, 2016 - 11:54 PM hours
Wäre sehr schade für den FC. Spielt eine sehr starke Saison, womit ich nicht gerechnet hätte.
Okay, Vertrag läuft aus. Was wird da in Ablöse drin sein? 1 Mio?
Mergim Mavraj zu Hamburger SV? |#4
Dec 20, 2016 - 11:55 PM hours
Zitat von Ribery-Fan
Wenn man ihn im Winter holen kann, sehr gerne! Das wäre wirklich ne super Sache!


Im Winter gebe ich dem Ganzen 0,0 % da uns sonst die Verteidiger ausgehen und zum anderen, was hätten wir davon oder Mavraj
Er ist beim FC der Leader in der Verteidigung, da glaube ich kaum das er wechselt, zumal er sich hier sauwohl fühlt
Mergim Mavraj zu Hamburger SV? |#5
Dec 20, 2016 - 11:55 PM hours
Hab mich schon gewundert, warum sich das mit der Verlängerung so zieht. Wäre eine tolle Sachen für den HSV.
Wer weß, vielleicht war Wimmer gestern nicht nur zu Besuch da, wobei dieser wohl viel zu teuer werden würdesad

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Mergim Mavraj zu Hamburger SV? |#6
Dec 20, 2016 - 11:59 PM hours
Glaube nicht das er viel besser als die vorhandenen Innenverteidiger ist. Als Backup ok, als Stammkraft hätte sehe ich ihn nicht.

•     •     •

-----------------------Mathenia-------------------
Sakai-Papadopolus-v.Drongelen-Santos
---------------------Walace-Ekdal---------------
Hahn---------------------------------------Kostic
-------------------Müller-Wood-------------------
Mergim Mavraj zu Hamburger SV? |#7
Dec 21, 2016 - 12:01 AM hours
Im Sommer kann er gerne ablösefrei gehen.
Im Winter nur für ein unmoralisches Angebot- wäre dem HSV zuzutrauen zwinker

•     •     •

FC
Mergim Mavraj zu Hamburger SV? |#8
Dec 21, 2016 - 12:01 AM hours
Zitat von Timur-C
Glaube nicht das er viel besser als die vorhandenen Innenverteidiger ist. Als Backup ok, als Stammkraft hätte sehe ich ihn nicht.

Dein ernst? augen-zuhalten Der ist Stammspieler bei einer der besten Abwehrreihen der Liga und bringt nahezu jedes Spiel starke Leistungen ugly

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Mergim Mavraj zu Hamburger SV? |#9
Dec 21, 2016 - 12:02 AM hours
Zitat von Timur-C
Glaube nicht das er viel besser als die vorhandenen Innenverteidiger ist. Als Backup ok, als Stammkraft hätte sehe ich ihn nicht.


Eine Stammkraft beim FC wäre keine Stammkraft beim HSV?
Das glaubst du doch selber nicht, der FC hat eine der besten defensiven der Liga und das seit Jahren
Mergim Mavraj zu Hamburger SV? |#10
Dec 21, 2016 - 12:07 AM hours
Zitat von Lucian89
Zitat von Timur-C

Glaube nicht das er viel besser als die vorhandenen Innenverteidiger ist. Als Backup ok, als Stammkraft hätte sehe ich ihn nicht.


Eine Stammkraft beim FC wäre keine Stammkraft beim HSV?
Das glaubst du doch selber nicht, der FC hat eine der besten defensiven der Liga und das seit Jahren


er spricht davon, dass Mavraj individuell kein wirkliches Upgrade zu Djourou und Spahic ist. Das kann ich nachvollziehen. Natürlich funktioniert ein Mavraj bei euch, aber das liegt ja auch an der Teamleistung und an der Abstimmung in der Defensive.
Vielleicht würde ein Djourou auch gute Leistungen bei euch bringen, wer weiss das schon?!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.