Mergim Mavraj
Date of Birth 09.06.1986
Age 37
Nat. Albania  Albania
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club Besiktas JK

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

Mergim Mavraj zu Besiktas Istanbul?

Jun 20, 2016 - 7:56 AM hours
Wie türkische Medien berichten, hat Meister Besiktas Istanbul ein Auge auf den spiel- und kopfballstarken Abräumer geworfen.
Besiktas will nach Angaben türkischer Medien Mergim Mavraj.

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Mergim Mavraj zu Besiktas Istanbul? |#2
Jun 20, 2016 - 11:24 AM hours
Wäre schade und nicht unbedingt sinnvoll für den FC Mavraj zu verkaufen!! Und beim besten Willen nicht für nur 2 Millionen.
Mergim Mavraj zu Besiktas Istanbul? |#3
Jun 20, 2016 - 11:31 AM hours
Zitat von Amaru
Wäre schade und nicht unbedingt sinnvoll für den FC Mavraj zu verkaufen!! Und beim besten Willen nicht für nur 2 Millionen.


Er hat noch ein Jahr Vertrag und ist 30 Jahre alt. 2 Mio. sind da schon nicht verkehrt!
Schade wäre es aber auf alle Fälle.
Mergim Mavraj zu Besiktas Istanbul? |#4
Jun 20, 2016 - 11:34 AM hours
Zitat von CristianoRonaldo7
Zitat von Amaru

Wäre schade und nicht unbedingt sinnvoll für den FC Mavraj zu verkaufen!! Und beim besten Willen nicht für nur 2 Millionen.


Er hat noch ein Jahr Vertrag und ist 30 Jahre alt. 2 Mio. sind da schon nicht verkehrt!
Schade wäre es aber auf alle Fälle.

Klar ist das nicht verkehrt, aber er hat für uns einen höheren Wert als 2 Mio da wir dann wieder einen Top IV brauchen und der muss auch so ein Klasse Typ wie Mavraj sein Cool

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
Mergim Mavraj zu Besiktas Istanbul? |#5
Jun 20, 2016 - 12:04 PM hours
Zitat von Shengaorator9
Zitat von CristianoRonaldo7

Zitat von Amaru

Wäre schade und nicht unbedingt sinnvoll für den FC Mavraj zu verkaufen!! Und beim besten Willen nicht für nur 2 Millionen.


Er hat noch ein Jahr Vertrag und ist 30 Jahre alt. 2 Mio. sind da schon nicht verkehrt!
Schade wäre es aber auf alle Fälle.

Klar ist das nicht verkehrt, aber er hat für uns einen höheren Wert als 2 Mio da wir dann wieder einen Top IV brauchen und der muss auch so ein Klasse Typ wie Mavraj sein Cool
^

Sörensen hat sich in der Rückrunde richtig gut gemacht, Maroh und Heintz sind sowieso unumstritten. Ich kann mir gut vorstellen, dass er deshalb wechseln möchte. Will Stöger mit 3er-Kette spielen, wird Mavraj bei uns aber mehr Einsatzzeit erhalten.

Die Türken zahlen aber ganz gut, die Abgaben dafür deutlich niedriger - da Mavraj bislang nicht der Großverdiener war, wäre so ein Sprung sicher auch für ihn ein wichtiger.
Mergim Mavraj zu Besiktas Istanbul? |#6
Jun 20, 2016 - 12:14 PM hours
Zitat von CristianoRonaldo7
Zitat von Shengaorator9

Zitat von CristianoRonaldo7

Zitat von Amaru

Wäre schade und nicht unbedingt sinnvoll für den FC Mavraj zu verkaufen!! Und beim besten Willen nicht für nur 2 Millionen.


Er hat noch ein Jahr Vertrag und ist 30 Jahre alt. 2 Mio. sind da schon nicht verkehrt!
Schade wäre es aber auf alle Fälle.

Klar ist das nicht verkehrt, aber er hat für uns einen höheren Wert als 2 Mio da wir dann wieder einen Top IV brauchen und der muss auch so ein Klasse Typ wie Mavraj sein Cool
^

Sörensen hat sich in der Rückrunde richtig gut gemacht, Maroh und Heintz sind sowieso unumstritten. Ich kann mir gut vorstellen, dass er deshalb wechseln möchte. Will Stöger mit 3er-Kette spielen, wird Mavraj bei uns aber mehr Einsatzzeit erhalten.

Die Türken zahlen aber ganz gut, die Abgaben dafür deutlich niedriger - da Mavraj bislang nicht der Großverdiener war, wäre so ein Sprung sicher auch für ihn ein wichtiger.


Klar hat Sörensen einen Sprung gemacht, aber er kann ja auch RV spielen und Mavraj kam in der Rückruinde ja auch viel zum Einsatz...

Die Türken zahlen gut, aber wenn man sich die Interviews anhört, dann ist ihm das Geld drittrangig

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
Mergim Mavraj zu Besiktas Istanbul? |#7
Jun 20, 2016 - 12:17 PM hours


Lass Dir gesagt sein, dass Fanatic, Fotomac und AMK in etwa auf Höhe von "Fuppes gerüchte" , Postillon und einigen Seiten ist, die hier verboten sind.

Wird Dir jeder Türke bestätigen, dass das Spassquellen sind! zwinker

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Mergim Mavraj zu Besiktas Istanbul? |#8
Jun 20, 2016 - 12:29 PM hours
2 Millionen wären etwas wenig um gleichwertigen Ersatz zu verpflichten. Wenn wir regelmäßig Dreierkette spielen wollen, brauchen wir mehr Innenverteidiger und nicht weniger. Daher glaube ich eher nicht, dass Mavraj für diesen Betrag wechseln wird. Seinen "internationalen Marktwert" dürfte er mit der EM-Vorrunde auch leicht gesteigert haben. Von der Spielweise kann ich ihn mir aber in der türkischen Liga ganz gut vorstellen.

•     •     •

Mergim Mavraj zu Besiktas Istanbul? |#9
Jun 20, 2016 - 12:54 PM hours
Sörensen dürfte aber jetzt klar als RV gesetzt sein, wenn 4er-Kette. 2 Mio. sind denke ich okay, wie schon gesagt, 1 Jahr Restvertrag und auch nicht mehr der jüngste. Nascimento kommt doch auch noch zurück, oder ?
Mergim Mavraj zu Besiktas Istanbul? |#10
Jun 20, 2016 - 1:01 PM hours
Kann mir nicht vorstellen, dass Mergim geht. Er hatte die Chance in der Winterpause zu gehen und ist Dank Schmaddi & warmer Worte von Stöger geblieben. Nun hat er öfters gespielt und wird auch 16/17 seine Einsatzzeiten bekommen. Denke nicht dass er das Weite sucht... Andererseits 2 Mio für einen 30 jährigen bekommt man als Effzeh sicher nicht alle Tage (EM-Effekt)!

•     •     •

Un mer jon mit dir
wenn et sin muss
durch et Fuer!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.