Marc Janko
Date of Birth 25.06.1983
Age 40
Nat. Austria  Austria
Height 1,96m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Retired
Interested club Liverpool FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 6, 2009
Share this rumour

Marc Janko zu Liverpool?

Oct 17, 2009 - 10:24 AM hours
Spione aus Liverpool beobachten Marc Janko

17.10.2009

Torheld. Von Rom bis Paris, Marc Janko war in den vergangenen Wochen nicht zu stoppen. Heute zittert die Austria vor dem Superbullen.

Erster Verfolger gegen Tabellenführer, Cupsieger gegen Meister: Austria Wien gegen Red Bull Salzburg ist heute, Samstag, das Beste, was der österreichische Fußball zu bieten hat. Das Topspiel der Bundesliga lockt auch zahlreiche Spione internationaler Topklubs nach Favoriten ins Horr-Stadion. So haben sich Scouts vom FC Liverpool, vom Hamburger SV und von Schachtjor Donezk angesagt. Wen sie beobachten ist klar: Salzburgs Toptorjäger Marc Janko hat seinen internationalen Stellenwert mit den Treffern in der Europa League gegen Lazio Rom und Villarreal und in der Nationalmannschaft um einiges erhöht.
Diese Saison will Janko auf alle Fälle in Salzburg noch zu Ende spielen. Der Torjäger hat aber auch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er auf alle Fälle noch einmal ins Ausland wechseln will. „Es muss aber alles passen“, betont Janko immer wieder. Ein Engagement beim FC Liverpool würde passen. Die Engländer scheinen großes Interesse am 26-jährigen österreichischen Nationalstürmer zu haben. Würden sie sonst ihren Chefscout Eduardo Macia nach Wien schicken?

„Wir sehen uns auf der ganzen Welt Spieler an. Wir werten dazu ständig Videos aus. Das Wichtigste ist, dass ein Spieler die Siegermentalität hat, die wir im Team brauchen“, sagte Macia auf der Internetseite von Liverpool. Die Mentalität eines Siegers, die hat Marc Janko auf alle Fälle. .....
12345
Marc Janko zu Liverpool? |#1
Oct 17, 2009 - 10:47 AM hours
An Torres wird er nicht vorbeikommen und somit sitzt er gleich mal auf der Bank, denn Liverpool spielt ja ein 4-5-1 mit Gerrard als hängende Spitze hinter Torres. Sehe da keinen Platz für Janko!
Marc Janko zu Liverpool? |#2
Oct 17, 2009 - 11:10 AM hours
Janko würde so wie Babel enden.
Als gute Kraft mit 5 Minuten pro Spiel...
Und da er zu 95% nicht n Torres vorbeikommt wird das wohl nichts, wo auch noch Voronin und N'Gog warten.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Marc Janko zu Liverpool? |#3
Oct 17, 2009 - 11:17 AM hours
Ich geb ihm die chance, 3er Stürmer hinter Kuyt und Torres zu werden, aber ob das dass Ziel des Marc Janko ist? Ich denke er sollte eher eine Nr tiefer anfangen, und sich dann hocharbeiten.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Marc Janko zu Liverpool? |#4
Oct 19, 2009 - 7:47 PM hours
Janko von Liverpool beobachtet
Wird das der nächste Sensations-Transfer eines Österreichers ins Ausland? Marc Janko (26) steht offenbar auf der Wunschliste des englischen Super-Klubs FC Liverpool. Wechselt er im Sommer?
würde ich sehr begrüßen... auch wenn er nicht der lauffreudigste spieler ist, aba da hätte er mit torres einen genialen nebenmann... könnte mir auch vorstellen, dass er sich durchbeißt... kämpferisch ist er ja ein klasse kerl...
Marc Janko zu Liverpool? |#5
Oct 19, 2009 - 9:01 PM hours
glaube nicht das liverpool die richtige adresse für janko ist. auch wenn ich mich sehr freuen würde bei meinem absoluten lieblingsverein einen österreicher zu sehen.

aber an fernando wird er nicht vorbeikommen, benitez spielt meistens mit einem stürmer und kuyt ist ja auch nicht irgendwer. voronin und babel sind momentan sicherlich auch noch über janko zu stellen. durch das richtige training könnte er die beiden vielleicht "einholen" aber dann ist er immer noch "nur" dritter stürmer beim lfc.

denke dass es für janko "bessere" vereine gibt, bei denen er auch zu regelmäßigen einsätzen kommt.
Marc Janko zu Liverpool? |#6
Oct 19, 2009 - 9:45 PM hours
Quote from oracle:
schoen langsam gehn mir all die leute mit ihrem "gehen wir lieber zu einem schlechteren verein und arbeiten uns langsam hoch, auch wenns ein angebot von einem topteam gaebe" auf die nerven

mit so einer einstellung waere ein krankl nie zu barca gekommen

und janko hat nur ein paar tore weniger geschossen als dieser

es soll einem fussballer etwas schlimmeres passieren als dass er liverpool auf seiner visitenkarte stehen hat... von daher, falls die reds ihn wollen, soll er gehen


Seh ich auch so. Geh dortin, marc!

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Marc Janko zu Liverpool? |#7
Oct 19, 2009 - 10:04 PM hours
Quote from oracle:
schoen langsam gehn mir all die leute mit ihrem "gehen wir lieber zu einem schlechteren verein und arbeiten uns langsam hoch, auch wenns ein angebot von einem topteam gaebe" auf die nerven

mit so einer einstellung waere ein krankl nie zu barca gekommen

und janko hat nur ein paar tore weniger geschossen als dieser

es soll einem fussballer etwas schlimmeres passieren als dass er liverpool auf seiner visitenkarte stehen hat... von daher, falls die reds ihn wollen, soll er gehen


Was bringts dir wennst stehen hast: War bei Liverpool unter Vertrag
Spiele KM 0

Ich glaub nicht, dass er zu Liverpool geht (obwohl ich ihn dort gerne SPIELEN sähe), weil er eben nicht übermäßig große Chancen hat dort zu spielen. Er kanns versuchen und, wenns nicht klappt, Liverpool nach einem Jahr wieder verlassen. Ich glaub es wird nicht ganz für die Reds reichen, aber er wird um einiges besser dadurch werden
Marc Janko zu Liverpool? |#8
Oct 20, 2009 - 2:41 AM hours
Verlierermentalität?? :D
Ja wie viele Spieler haben es in den letzten Jahren geschafft von Österreich in eine Top-Mannschaft wie Liverpool zu wechseln?
Man sollte auch Realist sein und hinterfragen ob sie überhaupt ernsthaft Interesse haben. Im Fussball sind wir noch immer ein Niemand, egal ob wir jetzt a paar mal die Großen geärgert haben, oder alle österreichischen Vereine noch international vertreten sind.
Vorm Winter wird er sowieso noch nicht wechseln wenn wir ins Achtelfinale kommen.
Hat Hofmann jetzt auch keine Siegermentalität wenn er bei euch verlängert? Also so ein Blödsinn. :ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.