Michal Karbownik
Date of Birth 13.03.2001
Age 23
Nat. Poland  Poland
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot right
Current club Hertha BSC
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 26-1
24-1
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 8, 2023
Share this rumour

M. Karbownik zu Hertha BSC?

Jul 20, 2023 - 3:14 PM hours
M. Karbownik zu Hertha BSC? |#41
Jul 25, 2023 - 5:38 PM hours
Die Bild (Berlin) schreibt von mindestens 1 Million Ablöse und laut Bild hoffen die Berliner auf eine geringere Ablöse. Da kann nichts wahres dran sein, da Brigthon auf 3 Mil. € Ablöse hofft.
Schalke soll ja schon mit einem Angebot von knapp 2 Mil. € gescheitert sein.
Mindestens 2,5 MIl. € müsste der interessierte Verein bieten um ihn zu verpflichten.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
M. Karbownik zu Hertha BSC? |#42
Jul 25, 2023 - 6:45 PM hours
Hertha hat Anderson Lucoqui (linker Verteidiger) offiziell vorgestellt. Somit sollte Karbownik wohl keine Rolle mehr für Hertha spielen.
M. Karbownik zu Hertha BSC? |#43
Jul 25, 2023 - 6:55 PM hours
Wieso sollte damit kein Interesse mehr an Kabownik bestehen? Kabownik kann auch LV/DM/LM spielen, genau wie Dudziak, der kann auch LV/DM/LM spielen. Sind alle polyvalent. Und das ist ja das gute.
M. Karbownik zu Hertha BSC? |#44
Jul 25, 2023 - 7:03 PM hours
Zitat von Pueblo48
Wieso sollte damit kein Interesse mehr an Kabownik bestehen? Kabownik kann auch LV/DM/LM spielen, genau wie Dudziak, der kann auch LV/DM/LM spielen. Sind alle polyvalent. Und das ist ja das gute.



Laut Bild steht er kurz vor einem Wechsel zu euch und Bild hat bei Düsseldorf eigentlich immer Recht.
M. Karbownik zu Hertha BSC? |#45
Jul 25, 2023 - 7:12 PM hours
Zitat von David-_-F95
Zitat von Pueblo48

Wieso sollte damit kein Interesse mehr an Kabownik bestehen? Kabownik kann auch LV/DM/LM spielen, genau wie Dudziak, der kann auch LV/DM/LM spielen. Sind alle polyvalent. Und das ist ja das gute.



Laut Bild steht er kurz vor einem Wechsel zu euch und Bild hat bei Düsseldorf eigentlich immer Recht.


Jetzt steht plötzlich doch kein Wechsel ich Check es nicht
M. Karbownik zu Hertha BSC? |#46
Jul 25, 2023 - 7:17 PM hours
Zitat von David-_-F95
Zitat von David-_-F95

Zitat von Pueblo48

Wieso sollte damit kein Interesse mehr an Kabownik bestehen? Kabownik kann auch LV/DM/LM spielen, genau wie Dudziak, der kann auch LV/DM/LM spielen. Sind alle polyvalent. Und das ist ja das gute.



Laut Bild steht er kurz vor einem Wechsel zu euch und Bild hat bei Düsseldorf eigentlich immer Recht.


Jetzt steht plötzlich doch kein Wechsel ich Check es nicht


Ich denke mal das könnte an Brighton liegen. Schalke hat sich lange um ihn bemüht er war aber zu teuer, dann angeblich der HSV und nun soll die stark angeschlagene Hertha den Zuschlag bekommen haben?
M. Karbownik zu Hertha BSC? |#47
Jul 25, 2023 - 9:29 PM hours
Ich bin mir noch nicht so sicher, dass wir bereits raus sind. Ich denke wir werden weiter versuchen ihn zu bekommen und wenn es klappt wird Dudziak ins Mittelfeld gehen.
M. Karbownik zu Hertha BSC? |#48
Jul 25, 2023 - 9:50 PM hours
Zitat von Ich-Herthaner
Ich bin mir noch nicht so sicher, dass wir bereits raus sind. Ich denke wir werden weiter versuchen ihn zu bekommen und wenn es klappt wird Dudziak ins Mittelfeld gehen.


Wenn das wirklich passiert, dann haben wir endlich Mal flexible Spieler mit einigermaßen Qualität auf der linken Seite.

Ich hoffe so sehr auf ihn.

•     •     •

Herthaner
M. Karbownik zu Hertha BSC? |#49
Jul 25, 2023 - 10:57 PM hours
Zitat von Ich-Herthaner
Ich bin mir noch nicht so sicher, dass wir bereits raus sind. Ich denke wir werden weiter versuchen ihn zu bekommen und wenn es klappt wird Dudziak ins Mittelfeld gehen.
Karbownik kann wie Dudziak im Mittelfeld spielen und es soll für ihn ein Entscheidungsgrund für den Wechsel sein.
M. Karbownik zu Hertha BSC? |#50
Jul 26, 2023 - 6:19 PM hours
Herthas Interesse ungebrochen: Auch nach dem Transfer von Linksverteidiger Anderson Lucoqui (26) arbeitet der Bundesliga-Absteiger nach kicker-Informationen an einer Verpflichtung von Michal Karbownik (22).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.