Lucas Leiva
Date of Birth 09.01.1987
Age 37
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,79m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Sport Club Corinthians Paulista

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

Lucas zu Corinthians?

Aug 7, 2009 - 11:07 AM hours
Lucas Pezzini möchte zu den Corinthians

Nachdem der FC Liverpool unmittelbar vor der Verpflichtung von Alberto Aquilani (AS Rom) steht, hofft der 22-jährihe brasilianische Mittelfeldspieler Lucas Pezzini zu den Corinthians São Paulo wechseln zu können.

Quelle: The Sun
x
Lucas zu Corinthians? |#1
Aug 7, 2009 - 11:19 AM hours
Kann ich mir nicht vorstellen. Wir brauchen einen Ersatz wenn Mascherano oder Aquilani ausfällt. Oder wenn Aquilani nicht überzeugt, was auch möglich ist. Das Kader ist jetzt schon knapp dann dürfen wir einen talentierten Lucas nicht abgeben. Und ja ich weiss er überzeugte die letzte Saison nicht aber das kann sich ändern.

•     •     •

King Kazu!

This contribution was last edited by Garimo77 on Aug 7, 2009 at 11:20 AM hours
Lucas zu Corinthians? |#2
Aug 7, 2009 - 12:18 PM hours
Quote from SousukeSagara:
Sofort verkaufen wenn nur irgends möglich!


Seine Rolle im Kader und als Backup fürs DM/ZM kann auch Spearing einnehmen, den ich eh für stärker halte als Lucas.


Muss nur noch Rafa über seinen Schatten springen und seinen Lieblingsschüler zu Geld machen


wenn er lucas verkauft bitte nicht zurück nach brasilien!
der junge hat potenzial und das sollte er in europa abrufen.
Lucas zu Corinthians? |#3
Aug 9, 2009 - 5:21 PM hours
Lucas focused on Reds future

Liverpool midfielder Lucas Leiva insists he is focused on earning a first-team place at Anfield, despite previously admitting he is considering his future.
Lucas zu Corinthians? |#4
Aug 10, 2009 - 2:08 AM hours
Ich persönlich halte nicht besondere Stücke auf Lucas. Benitez sollte einsehen, dass sein Schützling nicht der erhoffte Messias war und ihn verkaufen oder zumindest ausleihen. in beiden Fällen wäre Corinthians eine gute Adresse.
Jedoch sollte Liverpool unbedingt noch einen vierten ZM/DM holen (neben Mascherano, Aquilani und Spearing), da sie mit zwei 6ern zu spielen pflegen. Dabei habe ich an Cattermole von Wigan gedacht.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Lucas zu Corinthians? |#5
Aug 10, 2009 - 8:45 AM hours
Ich würde ihn lieber nochmal in Europa sehen. Dass er bei Pool nicht viele Spiele machen wird, dürfte klar sein.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Lucas zu Corinthians? |#6
Aug 10, 2009 - 9:05 AM hours
Quote from GoldenGoal7:
Naja nachdem Alsono abgang und der verpflichtung von Aquillani ist ja die situation für Lucas unverändert, vorteil jetzt wäre halt nur, dass Aquillani sich nicht auf anhieb zu recht findet mit der neuen Liga und der neuen Spielweise.

Nahh..
Italenische spieler in England war noch nie ganz so gut..
Erstmal abwarten und mal sehen, Dossena war ja auch nur ein Witz bei liverpool..

•     •     •

Chelsea F.C.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.