Jiri Pavlenka
Date of Birth 14.04.1992
Age 32
Nat. Czech Republic  Czech Republic
Height 1,96m
Contract until Jun 30, 2024
Position Goalkeeper
Foot right
Current club SV Werder Bremen
Interested club SSC Napoli

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 8201
7171
13-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 9, 2018
Share this rumour

Jiri Pavlenka zu SSC Neapel?

Jun 25, 2018 - 4:30 PM hours
Der SSC Neapel soll ein Auge auf Jiri Pavlenka geworfen haben. Das berichtet das Fußballportal „areanapoli.it“. Bei den Italienern würde Pavlenka das Erbe von Pepe Reina antreten. Der Ex-Bayern-Keeper wechselt zum AC Mailand. Neapel ist nun der zweite Club aus der Serie A, dem Interesse an Pavlenka nachgesagt wird. Bereits vor wenigen Tagen war das Gerücht aufgekommen, dass AC Florenz auf Pavlenka aufmerksam geworden sei.
12345
Show results 1-1 of 1st
Jiri Pavlenka zu SSC Neapel? |#1
Jun 25, 2018 - 6:01 PM hours
Zitat von Piza93

Zitat von Fabioo27

Klingt ziemlich realistisch und für 25+ mio könnte ich sogar damit leben, aber trotzdem wäre es mir lieber wenn er auch nächstes Jahr bei uns im Tor steht.


25 Mio finde ich wenig. Dann muss auch ein guter Ersatz her für passenden Preis und den muss man erstmal finden wenn die ganze welt weiß das Werder viel Geld eingenommen hat.
Pavlenka muss unbedingt bleiben, wir sind nicht dringend auf das geld angewiesen.


Stimmt, der sechst teuerste Tw, mit David de Gea zusammen, aller Zeiten, das wäre echt ne Schande. Immerhin hat er schon eine (echt tolle) Saison bei einem Bl Abstiegskandidaten hinter sich und Werder würde natürlich bei, sagen wir mal, 30 Mio 25 davon in einen Tw stecken, bei 25 Mio bestimmt nur 20 Mio und was soll man dafür schon bekommen?!
Ach so, schon mal zur Sicherheit Baumann raus!

Echt lächerlich, was einige für Vorstellungen haben.....

Ich hoffe auch er bleibt und würde unter 20 Mio Ablöse auch nicht großartig finden, sollte er diese Saison schon wechseln. Alles drüber wäre einfach nur heftig viel. Für 5-8 Mio die Werder vielleicht in einen Nachvolger investieren würde, sollte schon jemand zu finden sein, der ebenfall gute Leistungen bringen kann.

Ich glaube er bleibt noch ein Jahr und bei gleicher Leistung, sind nach der nächsten Saison 20+x Mio drin und wer weiß, vielleicht sogar ne ganz verrückte Summe Richtung 30+x Mio, aber auch das ist nicht zwangsläufig.

Selten so zufrieden und entspannt bei einem Transfer und möglichen Abgang gewesen wie bei Pavlenka.
Chapeau! für den Transfer Herr Baumann.
This contribution was last edited by snaggels on Jun 25, 2018 at 6:02 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.