Moses Nyeman
Date of Birth 05.11.2003
Age 20
Nat. United States  United States
Height 1,65m
Contract until Dec 31, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Minnesota United FC
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 7--
4--
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 29, 2022
Share this rumour

Hertha BSC interessiert an Moses Nyeman

Dec 8, 2021 - 9:36 AM hours
LAFCs 17-jähriges Eigengewächs Christian Torres zieht die Aufmerksamkeit von Hertha Berlin auf sich. Ich habe auch gehört, dass sie sich mit einer "großen Anzahl von MLS-Talenten" befassen, darunter Moses Nyeman von DC United.
Laut dem MLS Transfer Insider @MLSTransfers, der immerhin über 30.000 Follower auf Twitter hat, befasst sich die alte Dame ebenfalls mit einer Verpflichtung des 18-Jährigen Moses Nyeman von D.C. United.
Alles in allem lässt sich ein großer Bruch mit der bisherigen Scouting Politik bei Hertha erkennen.
Hertha BSC interessiert an Moses Nyeman |#1
Dec 9, 2021 - 7:52 AM hours
Prinzipiell kann ich mir diese Art von Transfers in Zukunft gut vorstellen, angekündigt hat FB ja eher solche als teure Transfers zu tätigen.

Zum Spieler selbst hat halt echt gute Anlage trotz sehr schmächtigen Körper, defensiv ähnelt er Santi vom Zweikampf und Aggressivität, hat aber nach vorne mehr Übersicht und allgemein einen offensiven Drang. Wirkt auch technisch sehr ordentlich.

Ich denke, dass der Transfer definitiv im Bereich des möglichen ist, da er auch finanziell kein großes Risiko trägt und stand jetzt im Sommer der Prince keinen Vertrag hat, dann hätte man mit ihm 5 + eventuell Maier 6 zentrale Spieler, wobei er sich dann mit Santi und Lucas um den 6er "streiten" müsste.

Ich finde Nyeman sehr sehr interessant!

•     •     •

Hertha BSC interessiert an Moses Nyeman |#2
Dec 9, 2021 - 8:58 AM hours
Sieht von den Anlagen her sehr interessant aus. Wäre schön wenn man hier einen zukünftigen N’Golo Kanté verpflichten könnte!
Hertha BSC interessiert an Moses Nyeman |#3
Dec 9, 2021 - 2:57 PM hours
Zitat von TekderMek

Sieht von den Anlagen her sehr interessant aus. Wäre schön wenn man hier einen zukünftigen N’Golo Kanté verpflichten könnte!

Hauptsache man schafft es dann auch diese Talente an die erste Elf heranzuführen. Die Anlagen sehen wirklich gut aus. Talente, die nur auf der Bank sitzen oder erst viel zu spät aus der U23 hoch gezogen werden, stagnieren dann auch schnell wieder in der Entwicklung.

Ich bin gespannt welche Beträge für diese Klasse an Talenten fällig werden, um sie nach Berlin zu locken. Auch wenn er nicht sofort in der Ersten Elf einsatzfähig sein wird, wird so ein Spieler seine Preis haben.
This contribution was last edited by Borse on Dec 9, 2021 at 3:00 PM hours
Hertha BSC interessiert an Moses Nyeman |#4
Dec 10, 2021 - 12:11 AM hours
Zitat von TekderMek
Sieht von den Anlagen her sehr interessant aus. Wäre schön wenn man hier einen zukünftigen N’Golo Kanté verpflichten könnte!


Spannend ist Moses Nyeman definitiv, aber gleich den "neuen Kanté" zu erwarten... da kann man dann leicht enttäuscht werden.

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.