deadline-day banner

Finanzthread

Mar 20, 2020 - 5:15 PM hours
-----

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

This contribution was last edited by Rakkas on Apr 15, 2021 at 4:41 PM hours
Finanzthread |#1
Aug 4, 2020 - 9:07 PM hours
Turkish soccer fans threaten to boycott broadcaster BeIN Sports after Istanbul-based club Fenerbahce clashed with authorities over spending limits on player transfers.

The call from fans of Fenerbahce became the top trending topic on Twitter in Turkey on Tuesday after groups with more than 2.2 million followers on the social media platform started posting #beinsportsiptal, a slogan calling for the cancellation of TV subscriptions.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Finanzthread |#2
Aug 21, 2020 - 6:33 PM hours
Fenerbahçe, Giuliano davasından ekstra 1.7 milyon Euro alacak
Wusste nicht genau wohin damit, aber da das Geld wahrscheinlich unserern Finanzen gut tut, hab ich es mal hier rein gepackt.
Laut Quelle muss wahrscheinlich al Nasr für den Guilano Deal 1.7 Millionen Euro Zinsen zahlen. Man wartet übrigens noch heute auf eine Rest Zahlung von 4.5 Millionen Euro.
Finanzthread |#3
Feb 2, 2021 - 12:06 PM hours
Source: twitter.com
Fenerbahçe'de uzun süredir bekleyen anlaşma tamam!

Bankalarla yapılan anlaşmanın neticesinde 1 hafta içinde kulübün kasasına 500 milyon TL girecek.

Link symbol
@sercanhamzaolu
Fenerbahce bekommt 500 Millionen Lira von den türkischen Banken. Kann mich jemand aufklären was es damit auf sich hat? Das war doch die Vereinbarung zwischen uns und den Banken nicht den Deal einzugehen wo man Horror-Zinsen zahlen musste, oder?

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Finanzthread |#4
Oct 23, 2023 - 4:14 AM hours
Er soll rund 4,5 Millionen Euro netto im Jahr verdienen und zudem ein Handgeld kassieren
Zitat von SlimaniBenzia

Zitat von Samba447

-Dzeko 5 Mio Gehalt
-Ünder 15Mio Ablöse und 3Mio Gehalt
-Fred 10Mio Ablöse und ca 5Mio Gehalt
-Becao 8Mio Ablöse und 4Mio Gehalt

Also für mich sieht es nach viel höheren Gehältern und weniger Entwicklungspotenzial aus.
Deshalb finde ich es Schade,Fenerbahce war Ligaprimus in Verkaüfen.
Sieht halt dannach aus,als würde man die Richtung ändern…..


Becao 4 Mio. Euro Gehalt? Fred 5 Mio. Euro Gehalt? und dass du Dzekos 4,2 Mio Euro Gehalt auf 5 Mio Euro rundest, ist auch ziemlich wild. Wo sind deine Quellen?

Hast vielleicht noch Livakovic vergessen, der 30 Mio Euro pro Saison verdient.

In den letzten Jahren hatte FB keine ausgewogene Kaderstruktur. In dieser Saison ist die Kaderstruktur zwar älter geworden mit Tadic, Dzeko usw, aber man hat trotzdem einige junge/talentierte Spieler (Ferdi, Osayi, Szymanski, Oosterwolde, Yüksek).

Man darf nicht vergessen, dass FBs Schulden viel höher waren als die Schulden der anderen Teams.


1. Quellen Siehe meinen Beitrag,ich habe großzügiger Weise sein Gehalt auf 5 Mio geschätzt.Solltest du etwas Kaufmännisches Interesse haben und Realist sein.
Dzeko 4,2 Netto Fest pro Jahr + Handgeld für 2 Jahre = MINDESTENS 10Mio.Wollte einfach kein hater sein,mit Prämien und Handgeld kommt er locker auf 6 pro Jahr du Experte.
Handgeld schreibt man auch pro Vertragsjahr ab.
2.An deinen kläglichen Versuch den Livakovic Transfer ins lächerliche zu ziehen,sieht man eben wie Argumentiv arm dein Beitrag ist.
Livakovic hab ich doch gar nicht kritisiert?
Fener brauchte einen Torwart???Sag ich was? Nö!Ein Ausländerplatz und rund 4-5 Mio Mehrkosten in den nächsten 4 Jahren war es wert.

Fenerbahces Kader ist wesentlich älter und teurer im Unterhalt geworden.
Zudem gibt es außer Szymanski niemanden mit Verkaufswert,wobei ich mehrfach euch dafür gelobt habe.

1.Ferdi war auch vor 2 Jahren da,hat doch überhaupt nichts mit der Veränderung zutun….ihr habt keinen Türkischen TW mehr,den kann man nicht gehen lassen wegen der Ar Regelung.
2.Yüksek mit 24 und Osayi 25 als Talente im internationalen Fußball zu bezeichnen,zeigt die grenzenlose Verzweiflung.
Osayi hat letze Saison 12 Volle Spielminuten gesammelt und im Sommer nur noch 1 Jahr Vertrag……gab keine Angebote außer Fantasie TR Medien.

Ich wiederhole Fener gute Verlaufserlöse sind futsch…großer Schuldenabbau nicht erkennbar.Kaderkosten sind jetzt viel höher und keine großen Verkaüfe zu erwarten.
Es war Kritik an den jetzigen Weg,aber viel Lob für die Scouts und Verkaüfe
This contribution was last edited by Samba447 on Oct 23, 2023 at 4:30 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.