deadline-day banner
Josha Vagnoman
Date of Birth 11.12.2000
Age 23
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2026
Position Right-Back
Foot right
Current club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2022
1822
2--

Alles Gute, Josha Vagnoman!

Feb 23, 2018 - 5:46 PM hours
Alles Gute, Josha Vagnoman! |#1241
Jul 9, 2022 - 5:35 PM hours
Alles Gute Josh und viel Erfolg bei Deinem nächsten Schritt.

Die Transfermodalitäten sind mir völlig egal. Er ist und war immer loyal und hat es verdient, mit Respekt verabschiedet zu werden.
This contribution was last edited by BoLei on Jul 9, 2022 at 5:50 PM hours
Alles Gute, Josha Vagnoman! |#1242
Jul 9, 2022 - 8:10 PM hours
Zitat von Dirksch
Und was soll seine angedachte Position sein? In der Jugend hatte er in den oberen Jahrgangsstufen mehr Spiele als LV absolviert. Und weil Walter noch nicht Trainer war, zählen Stammspielersaison nicht mehr? Und die Saison unter Thioune passt also besser zu ihm was die Spielweise anbelangt? Weil er unter Walter 2/3 verletzt war - macht auf jeden Fall Sinn die letzte Saison als Bewertungsmaßstab zu nehmen. Er hat 6 von 11 Spielen als AUßenverteidiger, nach einer langen Verletzung, als STarter absolviert. Aber er passt nicht zur walterschen Spielweise?! ugly


Wenn Josh vor allem als einer von drei Linksverteidigern eingeplant war, wo wir schon einen gerade erst fest verpflichteten Miro Muheim und in Tim Leibold einen absoluten Leistungsträger im Kader haben, oder aber als Backup für die inzwischen verstärkten Flügel, wie hier angenommen, muss uns sein Abgang vielleicht gar nicht so sehr schmerzen. ; )

Mit etws mehr Ernst: aus meiner Sicht geht eine Identifiktionsfigur und ein potenzieller Spitzen-RV, der aber einfach den Moment nutzen wollte/musste, den nächsten Schritt in der Karriere zu gehen, und dem wir auch aus Verbundenheit keine Steine in den Weg legen wollten.

Wir sehen uns nächstes Jahr in Liga 1, Josh. Bleib gesund!
Alles Gute, Josha Vagnoman! |#1243
Jul 9, 2022 - 8:13 PM hours
JA alles Gute, bleib Gesund und dann wirst du es sicher schaffen , ein guter Bundesligaspieler zu werden, ich hoffe, dass du einen Vertrag nur fuer die ertse Liga unterschrieben hast, dann kann du bei unserem Ausstieg, wieder zu deiner Heimat zurueckkommen.

Alles Gute , bleib gesund.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Alles Gute, Josha Vagnoman! |#1244
Jul 10, 2022 - 10:21 AM hours
Der Abgang tut natürlich weh, aber ich denke, dass er in Stuttgart ganz gut aufgehoben ist.
Für die Zukunft alles Gute und vielen Dank für alles Vergangene.

Jetzt ist der HSV gefragt einen passenden Ersatz zu finden.

•     •     •

Nur der HSV
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.