deadline-day banner
Sun, May 19, 2024
Liverpool FC
Forum Liverpool
Rank no. {n}  
Wolverhampton Wanderers
Wolves
Rank no. {n}  

Info

Liverpool FC   Wolverhampton Wanderers
Jürgen Klopp J. Klopp Manager G. O'Neil Gary O'Neil
€921.40m Total market value €335.90m
25.9 ø age 25.7
Dominik Szoboszlai D. Szoboszlai Most valuable player P. Neto Pedro Neto

Gesamtbilanz: Premier League

Spread the word

38. Spieltag: FC Liverpool - Wolverhampton Wanderers

Dec 26, 2023 - 2:34 PM hours
Newcastle weiß nicht wie es in diesem Spiel (bislang) zwei Tore geschossen und NUR drei Tore kassiert hat

•     •     •

"There's no Noise like the Anfield Noise"

Liverpool Football Club
SV Werder Bremen
Zitat von Antoine_LFC
Newcastle weiß nicht wie es in diesem Spiel (bislang) zwei Tore geschossen und NUR drei Tore kassiert hat


Zum Glück das (bislang) richtige bislang …

•     •     •

"There's no Noise like the Anfield Noise"

Liverpool Football Club
SV Werder Bremen
Wichtiger Sieg. Newcastle einfach unfassbar schlecht.
Wahnsinn, für mich mit dem Villa Spiel die beste Saisonleistung. Top gespielt.
Wir hatten ein xG von ~7,2 (je nachdem wo man schaut), der höchste Wert in der Premier League seit der Aufzeichnung (2010/11). Absoluter Wahnsinn. Aber daraus müssen mehr Tore entstehen.

•     •     •

effzeh - Liverpool FC
Das Nervenkostüm beruhigt sich so langsam wieder … die Punkte sind gerade in dieser Phase der Saison so wichtig.

Man merkt wie alle Teams mit dem engen Spielplan zu kämpfen haben und Federn lassen.
Umso besser und schöner dass wir in dieser Phase gegen Newcastle so eine Performance abrufen können!

Man muss jetzt schauen wie man die Abwesenheit von Salah und Endo kompensieren kann. Ich tippe darauf, dass Macca wieder auf die 6. rückt und für den rechten Flügel bin ich mir ganz unschlüssig … kann mir Nuñez oder Diogo vorstellen aber würden sich beide wie notgedrungene Lösungen anfühlen…

So oder so bis auf die Chancenverwertung und die beiden Gegentore eine Leistung mit der man höchst zufrieden sein kann. Darauf jetzt aufbauen und hoffentlich die kleine Schwächephase von Arsenal im FA Cup ausnutzen.

•     •     •

"There's no Noise like the Anfield Noise"

Liverpool Football Club
SV Werder Bremen
Klasse Spiel, nichtmal dubravka (denn wir schon vor Jahren berühmt geschissen haben) oder unsere Chancenverwertung konnten uns entscheidend stoppen.

Beim ersten Tor hatte ich buchstäblich Gänsehaut.
Am Sonntag steht die FA-Cup Partie beim FC Arsenal (Anstoß: 17:30 Uhr, live auf DAZN) auf dem Programm.
Jürgen Klopp muss neben den Verletzten Matip, Robertson, Bajcetic, Doak und Szoboszlai nun auch auf Endo und Salah verzichten. Letztere sind bekanntlich mit ihren Nationalteams unterwegs.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Nicht gerade verdient, aber nimmt man gerade auswärts gerne mit.
Zitat von epichalt

Nicht gerade verdient, aber nimmt man gerade auswärts gerne mit.


Aber auch nicht komplett unverdient. Erste Halbzeit Käse und dann nach der Pause deutlich verbessert. Elliott auf 8, Gakpo vorne rein und nunez nach außen war nach der Pause deutlich verbessert.

Konate MotM, wenn der nicht immer so verletzungsanfällig wäre…

Kompliment an Klopp, mutig gewechselt! Insbesondere Bradley und Clark hätte ich nicht erwartet. Bradley hatte Martinelli aber deutlich besser im Griff als TAA

Noch wichtiger, kein Wiederholungsspiel und somit 11 Tage Pause!
This contribution was last edited by de10ElNino on Jan 7, 2024 at 7:32 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.