deadline-day banner
Sat, May 11, 2024
Borussia Dortmund II
Forum B. Dortmund II
Rank no. {n}  
-:-
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund II   SSV Ulm 1846
Jan Zimmermann J. Zimmermann Manager T. Wörle Thomas Wörle
€12.43m Total market value €5.13m
22.3 ø age 26.5
Abdoulaye Kamara A. Kamara Most valuable player T. Kastanaras Thomas Kastanaras

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

37. Spieltag: Borussia Dortmund II - SSV Ulm 1846

Jul 7, 2023 - 1:28 PM hours
Zitat von DortmunderJunge
Sonntag gegen Haching, die auch relativ gut in die Saison gestartet sind.
Kann man gleich einen Blick auf Krattenmacher werfen.


Vor dem Hintergrund der ähnlichen Altersstruktur beider Teams ein sehr interessantes Duell. Haching ist für mich überraschend gut in die Saison gestartet, das wird in jedem Fall eine Standortbestimmung, die Aufschlüsse darüber geben dürfte, in welche Richtung es in den nächsten Wochen in der Tabelle geht.
Da Julien Duranville am Samstag nicht bei der U19 gespielt hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er morgen im 3.Liga-Kader steht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Duranville steht nicht im Kader. Kamara ebenfalls nicht, nachdem er zuletzt nur auf der Bank saß.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Zitat von Doc_Gonzo

Duranville steht nicht im Kader. Kamara ebenfalls nicht, nachdem er zuletzt nur auf der Bank saß.


Bestimmt bei beiden ein erneuter Rückschlag. ugly

Pfanne kehrt mal wieder in die Startelf zurück. Dafür landet Chancentod Michi Eberwein von den Ü23 Spielern auf der Bank.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Oct 1, 2023 at 4:11 PM hours
Wir führen früh durch den aktuell gut performenden Hettwer. Habe den Jungen schon lange bei Duisburg verfolgt und war gehyped, dass er zu uns gewechselt ist. Für die erste Mannschaft wird es wahrscheinlich nichts werden, aber ich würde ihn gerne mal in nem Freundschaftsspiel sehen, weil er technisch was drauf hat. Mir gefällt vor allem die Schusstechnik.

Auf der andern Seite mit Krattenmacher, den ich mir gerne für unsere Jugend gewünscht habe. Aber hat alles richtig gemacht mit Spielpraxis in Liga 3. Sehe ihn ähnliche wie Hettwer mit Potenzial für eine BL-Mannschaft bzw. ähnlich wie ein Pherai...

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
Bisschen wild, aber insgesamt gute HZ. Unterhaching sorgt dafür, dass es schön hin und her geht.

Torhüter von Haching muss aber beide Tore halten

•     •     •

Nur der BVB

This contribution was last edited by rm-Kamui on Oct 1, 2023 at 5:26 PM hours
Zitat von Reus_Fan
Wir führen früh durch den aktuell gut performenden Hettwer. Habe den Jungen schon lange bei Duisburg verfolgt und war gehyped, dass er zu uns gewechselt ist. Für die erste Mannschaft wird es wahrscheinlich nichts werden, aber ich würde ihn gerne mal in nem Freundschaftsspiel sehen, weil er technisch was drauf hat. Mir gefällt vor allem die Schusstechnik.

Auf der andern Seite mit Krattenmacher, den ich mir gerne für unsere Jugend gewünscht habe. Aber hat alles richtig gemacht mit Spielpraxis in Liga 3. Sehe ihn ähnliche wie Hettwer mit Potenzial für eine BL-Mannschaft bzw. ähnlich wie ein Pherai...


Kannst du das mit Hettwer genauer ausführen? Der ist schnell und hat viel direkten Zug zum Tor. Das sind heutzutage die wichtigsten Kriterien für einen Offensivspieler in der Bundesliga. Technisch finde ich ihn hingegen überschaubar, Schusstechnik ist sauber, aber Passspiel, Ballan- und Mitnahme, Dribbling... finde ich alles nicht so stark. Njinmah (der Vergleich bietet sich irgendwie an) ist deutlich leichter an den Gegenspielern in Liga 3 vorbeigekommen, obwohl der auch kein Edeltechniker ist.

Hettwer zeigt aktuell eine sehr vielversprechende Lernkurve, mal sehen wo er am Ende der Saison persönlich steht.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Das hat sich in HZ 2 leider angedeutet.

War aber glaub ich Abseits durch die Verlängerung :/

•     •     •

Nur der BVB
Platz 2 ist irgendwie absurd, ich sehe den Fußball unter Jan Zimmermann lange nicht eines Spitzenplatzes' würdig.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
Platz 2 ist irgendwie absurd, ich sehe den Fußball unter Jan Zimmermann lange nicht eines Spitzenplatzes' würdig.


Endlich eine Philosophie, die im ganzen Verein getragen wird stark

•     •     •

Nur der BVB
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.