deadline-day banner
Sun, May 12, 2024
1.FC Saarbrücken
Forum Saarbrücken
Rank no. {n}  
-:-
SC Freiburg II
SC Freiburg II Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Saarbrücken   SC Freiburg II
Rüdiger Ziehl R. Ziehl Manager T. Stamm Thomas Stamm
€6.98m Total market value €8.68m
26.4 ø age 22.2
Luca Kerber L. Kerber Most valuable player Mika Baur Mika Baur

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

37. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SC Freiburg II

Jul 31, 2023 - 2:50 PM hours
Müller und Bichsel also gleich in der Startelf als unsere neue Schweizer Garde in der Abwehr. Ich bin gespannt, wie die Beiden sich nach der kurzen Zeit schlagen werden.
Ist Bouebari krank oder verletzt?
This contribution was last edited by Alinsky on Aug 6, 2023 at 4:09 PM hours
Zitat von Alinsky
Ist Bouebari krank oder verletzt?

Stand PK am Freitag war er fit - bisher nicht bekannt, wieso er fehlt.
Kann man das Spiel irgendwo hören?
Bis jetzt überzeugt mich Ghaddioui nicht. Auch Knappe und Fahrner sind noch nicht sonderlich stark im Spiel.

Wer damals meinte, das Vermeij langsam ist... Puh, also im Vergleich mit Ghaddioui, war Vermeij ein Sprinter...

Aber sonst (bis auf das Tor) ein ganz ordentliches Spiel dafür, das die halbe Mannschaft neu ist.
This contribution was last edited by Sektion79 on Aug 6, 2023 at 5:04 PM hours
So Rückstand nachdem man einen Ball nicht super geklärt bekam. Nach vorne hin fehlt es noch komplett an Struktur, in der Abwehr und im Mittelfeld ist man noch zu wenig Zeit eingespielt, da waren schon 1-2 Schnitzer dabei, bei denen Uppi uns zuvor gerettet hatte.
Mal sehen was wird.
Zitat von Sektion79
Bis jetzt überzeugt mich Ghaddioui nicht. Auch Knappe und Fahrner sind noch nicht sonderlich stark im Spiel.

Wer damals meinte, das Vermeij langsam ist... Puh, also im Vergleich mit Ghaddioui, war Vermeij ein Sprinter...

Aber sonst (bis auf das Tor) ein ganz ordentliches Spiel dafür, das die halbe Mannschaft neu ist.


Ghaddioui wird sicherlich eher der Back Up von Breunig im Laufe der Saison.
Zitat von KatsuDon

So Rückstand nachdem man einen Ball nicht super geklärt bekam. Nach vorne hin fehlt es noch komplett an Struktur, in der Abwehr und im Mittelfeld ist man noch zu wenig Zeit eingespielt, da waren schon 1-2 Schnitzer dabei, bei denen Uppi uns zuvor gerettet hatte.
Mal sehen was wird.
Es fehlt vor allem (wie bei der 1ten) mal ein schneller spieler in der Offensive. Knappe,Fahrner und co kannst du ja kaum mal in ein Laufduel schicken. Knappe rennt bis jetzt jedem nur hinterher, weil er zu langsam ist.

Hier muss man wohl auf Sturm und Wörner hoffen. Beide sollen ja ganz schnell sein.

Wiklöf hätte schon 3 Tore machen können...
This contribution was last edited by Sektion79 on Aug 6, 2023 at 5:12 PM hours
Zitat von Sektion79

Zitat von KatsuDon

So Rückstand nachdem man einen Ball nicht super geklärt bekam. Nach vorne hin fehlt es noch komplett an Struktur, in der Abwehr und im Mittelfeld ist man noch zu wenig Zeit eingespielt, da waren schon 1-2 Schnitzer dabei, bei denen Uppi uns zuvor gerettet hatte.
Mal sehen was wird.
Es fehlt vor allem (wie bei der 1ten) mal ein schneller spieler in der Offensive. Knappe,Fahrner und co kannst du ja kaum mal in ein Laufduel schicken. Knappe rennt bis jetzt jedem nur hinterher, weil er zu langsam ist.

Hier muss man wohl auf Sturm und Wörner hoffen. Beide sollen ja ganz schnell sein.


Jihan Lee dürfte der Schnellste in der Offensive sein.

Wiklöf aktuelle der Einzige der etwas nach Vorne macht. In der Zweiten Hälfte würde ich mir Lee, Baur und Breunig für Fahrner, Knappe und Hamadi wünschen.
Ein Punkt heute wäre schon wichtig.

Edit: Fast das 0:2 für den MSV.
Muss was passieren in der Pause
This contribution was last edited by KatsuDon on Aug 6, 2023 at 5:13 PM hours
Zitat von KatsuDon

Jihan Lee dürfte der Schnellste in der Offensive sein.

Wiklöf aktuelle der Einzige der etwas nach Vorne macht. In der Zweiten Hälfte würde ich mir Lee, Baur und Breunig für Fahrner, Knappe und Hamadi wünschen.
Ein Punkt heute wäre schon wichtig.

Edit: Fast das 0:2 für den MSV.
Muss was passieren in der Pause
Langsam kippt das Spiel richtig. Ghaddioui noch unsichtbarer als vorher.

Stand jetzt ist Sturm der schnellste in der 2ten. Soll vom Spielertyp Schade ähnlich sein. Dann kommt Baur und Fallmann und dann Jihan Lee. Wobei ich Lee gegen Empoli wirklich alles andere als schnell fand.
Mit Breunig, Baur, Lee und Wörner gibt es ja noch Kandidaten, die in der zweiten Hälfte neuen Schwung bringen können.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.