deadline-day banner
Wed, Jan 30, 2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   Arminia Bielefeld
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€7.68m Total market value €5.95m
24.9 ø age 24.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

Jan 23, 2019 - 6:22 PM hours
Es gibt auch was positives. Wir liegen noch 12 Punkte vor dem Relationsplatz.Zwinkernd

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Zitat von SGD-Adlershof53

Jetzt gibt es so einiges zu meckern.
Ich denke, das war es heute und das Duell Neuhaus vs. Walpurgis geht mit 1:0 an Uwe Neuhaus. Zur Halbzeit dachte ich das im übrigen nicht.
Unsere Schwächen sind die Schwächen von vor der Winterpause. Die Abwehr ist zu löchrig, vorn reicht es noch nicht aus.
Eine starke Leistung der Bielefelder. Herzlichen Glückwunsch an unseren @Wilhelm2704 - Bielefeld liegt uns einfach nicht.


Die spielen noch. Und ich kenne Arminia.

Nagut, jetzt nicht mehr. starkdaumen-hochstarkdaumen-hoch

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Wilhelm2704 on Jan 30, 2019 at 10:25 PM hours
Vielleicht sollte man den Trainer aus Bielefeld holen.
Für mich hat der Schiedsrichter das Spiel entschieden. Mehrere fragwürdige Entscheidungen gegen Dynamo. Foul an Müller vor der roten Karte und auch der Elfmeter war ein Witz... So kann man keine Spiele gewinnen.
War ja mal ne bescheidene zweite Hälfte. Unglaublich. Und unser Kapitän mit Ansage der Elfer und dann zur Krönung noch Rot. Zweimal durch unglaublich einfache Ballverluste in der Offensive verursachte tödliche Konter bei Führung und Unemtschieden. Da kriegst du die Tür nicht zu.
Peinlich. Sorry aber ich sehe 0 Weiterentwicklung durch Walpurgis. Die Niederlage geht auf seine Kappe.
Hoffentlich holt man noch die 15-17 Punkte um nicht abzusteigen.
Was für ein Mist. Zwei total unterschiedliche Halbzeiten.

Hartis rote war Not, er musste hin. Ich glaube trotzdem, dass Müller vorher gefoult wurde. Genau wie Kone kurz vor Schluss. Hätte nochmal Freistoß aus guter Position gegeben. Nicht die beste Leistung des Schiris.

Ärgerlich dass es glatt rot war, gelb hätte es auch getan. Dulle jetzt auch sauer, weil er nicht eingewechselt wurde. Na das kann was werden...

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Berko war unterirdisch. Da hätte man auch dulle von Anfang an bringen können. Atik hätte ich nicht rausgenommen, danach ging offensiv nix mehr.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Dynamo Dresden Player Ratings - Dynamo Dresden
3.0M. Schubert
5.0M. Hartmann
4.5J. Müller
4.0B. Hämäläinen
4.0S. Gonther
5.0J. Nikolaou
5.0R. Benatelli
3.0Baris Atik
5.0E. Berko
3.5M. Koné
3.5O. Atilgan

Sorry, aber es fällt echt schwer nicht die Fassung zu verlieren. Wieder hat sich die SGD bis auf die Knochen blamiert.

Was labern Trainer, Sportvorstand und Mannschaft wöchentlich von Kontinuität, Stabilität und verbessern der Heimbilanz. Und dann zum wiederholten Male so eine Darbietung. Ganz ehrlich, wenn es in der Mannschaft stimmen würde, würde sowas wie Köln und heute nicht passieren und man wäre in der Lage auch mal nach einem Rückstand zurückzukommen.

Die knicken bei einem Hauch von Gegenwind ein und verlieren völlig den Faden. Zu Hause. Vor 25 000 Zuschauern. Ich hoffe, der mehr als überfällige Umbruch im Sommer kommt nicht zu spät!!!

Wo sind die Führungsspieler, wenn es eng wird. Hartmann? Gonther? Hamalainen? Heise? Müller? Benatelli? Ebert lass ich für heute mal raus, weil spät eingewechselt! Rhetorisch (außer Hamalainen wegen noch fehlender Deutschkenntnisse und seltener Interviews) wissen sie Woche für Woche zu glänzen, aber wenn es auf dem Platz gilt... Fehlanzeige. Seit Monaten.

Und noch eins. Das 4-4-2, wie wir es heute zu Gesicht bekommen haben, führt ins Verderben. Nikolaou und Benatelli gleichzeitig geht nicht. Keine Spur von Robustheit, schnellem Umschalten (weder nach vorne noch nach hinten - immer im gleichen Tempo) und strategischem Gespür!

Für Hartmann tut es mir leid, aber in einer 4er-Kette kommen seine Stärken nicht zum Tragen, aber seine Schwächen zum Vorschein. Schade. Sehr schade.

Das dies in unserem fünfundzwanzigköpfigen Trainerstab niemand erkennt, ist dann noch einmal eine andere Geschichte...

Gute Nacht.
This contribution was last edited by Proselyt on Jan 30, 2019 at 10:59 PM hours
Irgendwie habe ich genau soein Spiel erwartet, aber ändern tut sich ja e nix.

•     •     •


• • •
SG Dynamo Dresden
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.