Mergim Mavraj
Date of Birth 09.06.1986
Age 37
Nat. Albania  Albania
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club TSG 1899 Hoffenheim

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 1, 2014
Share this rumour

1899 Hoffenheim interessiert an Mergim Mavraj

Jan 13, 2013 - 12:12 PM hours
Den albanske landslagsbacken Mergim Mavraj är hett eftertraktad i Tyskland. Enligt tysk media växer antalet klubbar som är intresserade av Mavrajs tjänster. Greuther Furth som idag har Mavraj under kontrakt lär få det svårt att behålla albanen säsongen ut. Efter att Mainz visat sitt intresse för Mergim ställer sig nu även två andra Bundesligalag i ledet, Stuttgart och Hoffenheim.
Nach Mainz haben zeigen nun auch Stuttgart und Hoffenheim Interesse an Mavraj.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
1899 Hoffenheim interessiert an Mergim Mavraj |#1
Jan 13, 2013 - 12:17 PM hours
Kann ich mir nicht vorstellen.

Da hat Hoffenheim selbst im Moment bessere Innenverteidiger ...
1899 Hoffenheim interessiert an Mergim Mavraj |#2
Jan 13, 2013 - 12:25 PM hours
Sicher kein schlechter Verteidiger, aber ob er der TSG in deren jetziger Situation wirklich die nötige Sicherheit verleihen kann?! Das muss ich zumindest stark bezweifeln, als Kaderbreitenspieler mehr als ok, aber das was Hoffe jetzt benötigt, ist eine sofortige Verstärkung hinten drin, sonst schauts düster aus... deswegen kann ich es mir nicht vorstellen, zumal auch die Fürther wenig Interesse haben dürften, einen Stamm-IV an einen den Verein abzugeben, der noch am ehesten ingeholt werden kann!

Außerdem sind solche Quellen, die 3-4 angeblich interessierte Vereine auf einmal raushauen, immer, naja sagen wir, fragwürdig ;) Dann noch eine schwedische? Bestimmt nicht!

•     •     •

in meiner city sagt man stets,
lieber f!ck dich als wie gehts...

tommy lee sparta!
1899 Hoffenheim interessiert an Mergim Mavraj |#3
Jan 13, 2013 - 12:26 PM hours
Es werden Fazio und Kouyaté gehandelt und am Ende kommt Mavraj. Hätte irgendwie was Ironisches an sich, realistisch ist es deswegen aber noch lange nicht, zumal Fürth sicher auch nicht seinen Abwehrchef/Kapitän in der Winterpause ziehen lässt, da könnten sie sich gleich in der Zweiten Liga anmelden.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
1899 Hoffenheim interessiert an Mergim Mavraj |#4
Jan 13, 2013 - 1:15 PM hours
War bei uns zu Bochumer-Zeiten schon einmal im Gespräch!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


1899 Hoffenheim interessiert an Mergim Mavraj |#5
Jan 13, 2013 - 1:20 PM hours
Kleine wird bestimmt aufhören nach dem Sommer. Schmidtgal sein Vertrag läuft aus und Nehrig sein Vertrag gilt nur für die 1 Liga. Wollt ihr mir wircklich erzählen wir geben dann einen Mergim Mavraj her? Wenn wir das tun sollten wird er bestimmt nicht billig verkauft, eher über Marktwert!!!!

PS: Sobiech und Zimmerman sind ausgehlien, wir gehen fast ohne Abwehr in die 2 Liga macht total Sinn Mavraj auch noch abzugeben .
1899 Hoffenheim interessiert an Mergim Mavraj |#6
Jan 13, 2013 - 1:43 PM hours
Er ist bei Rogon, also alles ist möglich -.-
1899 Hoffenheim interessiert an Mergim Mavraj |#7
Jan 13, 2013 - 4:00 PM hours
Schaut man sich die aktuelle Situation bei 1899 an und vor allem wie viele Gegentore in der Hinrunde kassiert wurden ... tja dann muss man ganz klar erkennen das hier einer der Faktoren bei der Verteidigung zu finden sind, (wohl wissend das Defensive Arbeit nicht erst bei den 6ern anfängt)!

Mavraj halte ich für zu unrecht in den letzten Jahren unter wert geschätzt!
Der Junge ist/sollte (inzwischen) als gehobener und solider 1.BuLi Verteidiger eingeschätzt werden! Meiner Meinung nach mind. auf Augenhöhe mit den vorhandenen 1899 IV's zu werten , wenn nicht sogar darüber! Als BackUP auch bedingt DM als auch LV tauglich ... insofern ein variabler Spieler der nicht nur im Punkte der Quantität die z.Z. sehr schwache 1899er Abwehr sehr gut zu Gesicht stehen würde sondern auch Qualitativ eine klare Verstärkung darstellen würde ! ! !

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
1899 Hoffenheim interessiert an Mergim Mavraj |#8
Mar 13, 2013 - 12:31 PM hours
Den albanske landslagsbacken Mergim Mavraj är hett eftertraktad i Tyskland. Enligt tysk media växer antalet klubbar som är intresserade av Mavrajs tjänster. Greuther Furth som idag har Mavraj under kontrakt lär få det svårt att behålla albanen säsongen ut. Efter att Mainz visat sitt intresse för Mergim ställer sig nu även två andra Bundesligalag i ledet, Stuttgart och Hoffenheim.
Nachdem wir letztes Wochenende ja grandios gegen Hoffenheim verloren haben, werden sich dieses Leute im Einkaufsbereich sicherlich auch ihre Gedanken machen ob Mavraj nach dieser Leistung wirklich verpflichtet werden soll!
Er war mit Abstand der schelchteste Fürther auf dem Platz und ganz ehrlich, wenn ich nach dem Spiel vor die - zu Recht- wütenden Fans gehe und auch noch behaupte, dass die Mannschaft und vor allem er selber ein gutes Spiel abgeliefert hat, dann wundere ich mich schon!
Ich hoffe, dass wir ihn endlich loswerden!
Ob es Hoffenheim sein wird, wird sich zeigen!

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!

This contribution was last edited by Hagenauer on Mar 20, 2013 at 3:47 PM hours
1899 Hoffenheim interessiert an Mergim Mavraj |#9
Mar 13, 2013 - 12:37 PM hours
Quote from alexanderjimmy:
Nachdem wir letztes Wochenende ja grandios gegen Hoppenheim verloren haben, werden sich dieses Leute im Einkaufsbereich sicherlich auch ihre Gedanken machen ob Mavraj nach dieser Leistung wirklich verpflichtet werden soll!
Er war mit Abstand der schelchteste Fürther auf dem Platz und ganz ehrlich, wenn ich nach dem Spiel vor die - zu Recht- wütenden Fans gehe und auch noch behaupte, dass die Mannschaft und vor allem er selber ein gutes Spiel abgeliefert hat, dann wundere ich mich schon!
Ich hoffe, dass wir ihn endlich loswerden!
Ob es Hoffenheim sein wird, wird sich zeigen!


Warum hast du das jetzt wieder hochgeholt? Quelle ist doch die gleiche wie oben!

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt und Liverpool F.C.

"Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!"
(Friedrich Stoltze)
1899 Hoffenheim interessiert an Mergim Mavraj |#10
Jun 6, 2013 - 1:02 PM hours
Zwar hat sich Fürths Kapitän Mergim Mavraj (26/Vertrag bis 2014) nach dem Abstieg deutlich zum Kleeblatt bekannt. Trotzdem wird der Deutsch-Albaner immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht.

Jetzt hat die TSG Hoffenheim offenbar ihre Fühler nach dem Linksfuß ausgestreckt, und sogar Italiens Pokalsieger Lazio Rom soll interessiert sein. Lazios Sportdirektor Igli Tare ist Albaner und seit seiner Zeit in der Bundesliga (Karlsruhe, Düsseldorf und Kaiserslautern) ein guter Kenner des deutschen Fußballs.
Kann ich mir kaum vorstellen.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.


ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.