deadline-day banner
Sat, Dec 1, 2018
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   VfR Aalen
André Schubert A. Schubert Manager A. Giannikis Argirios Giannikis
€15.13m Total market value €1.33m
26.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - VfR Aalen

Nov 27, 2018 - 9:42 AM hours
Am Samstag dem 1. Dezember trifft die Eintracht aus Braunschweig um 14 Uhr im nächsten Heimspiel auf den VfR Aalen. Braunschweig ist nach wie vor mit 9 Punkten aus 16 Spielen abgeschlagen letzter und unterlag zuletzt in der Montagspartie 0:3 bei Preußen Münster, während der VfR Aalen 0:2 in Uerdingen verlor.

Aalen befindet sich mit lediglich 2 Platzierungen über Braunschweig auf dem 18. Tabellenplatz und braucht derzeit 4 bzw. 5 Punkte für einen Nichtabstiegsplatz. Genauso wie die Eintracht siegte Aalen bereits seit September nicht mehr, zuletzt schlugen sie Zwickau am 30. September, dem 10. Spieltag. Bei der Eintracht ist der letzte Sieg schon etwas länger her, so ergaben sich aus den letzten 10 Spielen insgesamt lediglich 4 Remis und 6 Niederlagen.

André Schubert wartet nach wie vor auf seinen ersten Sieg als Trainer von Eintracht Braunschweig, in der nun mehr 6. Partie als Chefcoach. Nach zuletzt schwierigen Aufgaben gegen einige Top Teams der Liga (Osnabrück, Uerdingen und Münster) treffen die Löwen zumindest gemäß der "Tabellenregion" mal wieder auf einen Gegner der sich näher am eigenen Leistungsniveau befindet. Verletzungen und Co. werden in den Comments nachgereicht, allen Fans die sich ins Stadion verlaufen wünschen ich eine gute Anreise und einen tollen Fight um den mittlerweile gefühlten 37. Tabellenplatz.
This contribution was last edited by WruceBillis on Nov 27, 2018 at 9:43 AM hours
Show results 1-4 of 4.
Ganz ehrlich,

die Tatsache dass ein paar Spieler mental blockiert sind oder auch einfach echt nach den ganzen negativen Ereignissen der letzten 2 Jahre "am Ende" sind, Fehler machen die sie sonst niemals begehen würden, sowas ist auch zu einem großen Teil eine Kopfsache.

Glaubt ihr ernsthaft ein Spieler wie Valsvik denkt sich: "Vor 2 Jahren Reli zur Bundesliga, der Handelfmeter wegen mir und jetzt hier dritte Liga, was für ein scheiß Verein, ich spiele noch zweimal, dann bin ich eh weg hier, scheiß drauf."

Sowas kann ich mir nicht mal im entferntesten Sinne vorstellen, damit meine ich, diese Probleme sind nicht böswilliger Natur, sondern einfach leider ein Teil der negativen Entwicklung des Vereins UND natürlich auch in den Köpfen der Spieler.

Was schlechte Leistungen natürlich nicht entschuldigt, aber was ich sagen will ist, sowas wird ein Spieler nicht einfach absichtlich machen, weil er nicht zuletzt auch seiner gesamten Karriere als Fußballprofi extremen Schaden zufügt.

Alle Leute die ins Stadion gehen um zu pöbeln und die Spieler niederzumachen, sind m.E. Verteidiger einer absoluten Loser-Mentalität die zu absolut nichts außer einer noch schlechteren Entwicklung beiträgt. Wer die Spieler nicht anfeuern will, der soll sich am Support einfach nicht beteiligen. Alles andere ist einfach nur extrem kontraproduktiv und meiner Meinung nach auch menschlich armseelig. Kritik ist in Ordnung, aber nicht wenn man "IHR KÖNNT NICHTS!!!!" besoffen durchs Stadion gröhlt.
This contribution was last edited by WruceBillis on Nov 29, 2018 at 6:51 PM hours
Zitat von BTSVTIPO


Also auf gehts ihr Hobby Kicker. Das 45 Minuten geschwiegen wird in einigen Blöcken ist angesichts dieser Truppe wirklich mal schön. Da hört man dann wenigstens das Gelächter über diese Spieler.


Ich bin auch sauer und enttäuscht. Aber wer der Mannschaft jetzt nicht helfen will, bei diesem extrem wichtigen Spiel zu gewinnen, der sollte lieber zuhause bleiben. Gelegenheiten, seinen Unmut zu zeigen, gibt es genug - aber diesmal nicht während des Spiels. Dafür steht aus meiner Sicht zu viel auf dem selbigen. Dieses selbstverliebte Schweigen bringt für das Spiel selbst nämlich GAR NICHTS!
Niemand MUSS anfeuern, aber ein Schweigepakt geht hundert pro sportlich nach hinten los.
Ich sehe mittlerweile auch keinen Fortschritt mehr, zu dem was wir unter Pedersen gespielt haben....damals schlecht heute genauso schlecht. Das Spielniveau spiegelt absolut unseren Tabellenstand wieder, das hat auch nichts mehr mit Pech zu tun....es ist reines Unvermögen.

Schubert hat im Interview ein sehr, sehr gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen???
Habe ich vielleicht zu hohe Erwartungen?

Hinten scheißen sich alle in die Hose, da wird selbst bei Rückstand der Ball lieber 10x quer oder zum Torwart zurückgespielt, weil keiner der Möchtegernkicker den Mumm hat mal einen 10m Pass nach vorne zu spielen.
Und wenn dann doch, dann ist das Anspiel unbrauchbar oder landet direkt beim Gegner.

Für mich ist mit diesem Spieltag der Abstieg besiegelt.
Unfassbar, was da für eine Mannschaft zusammengestellt wurde
Heute gab es keine Arsrede, kein Spieler verletzt, keiner Gesperrt, ein direkter Gegner im Abstiegskampf zuhause und wieder versagt
Halle wird stärker sein, viel stärker als Aalen und die waren schon zu stark für die teuerste Truppe der Liga

Emotionslos, jeder schaut nur auf dem Ball, keiner will Ihn haben
Im Aufbauspiel wird sich nicht bewegt, Spieler haben gar keine Übersicht oder ein Gefühl für Räume und das Spielfeld, Rechte Außenbahn (Sauerland) katastrophal, beherrscht und kennt Laufwege nicht , irrt Zentral orienterungslos herum und fehlt auf seiner Position , wie gesagt keine Raumübersicht vieler Spieler, alle wissen nicht das Spiel zu entzerren, im richtigen Augenblick sich vom Ball zu trennen , dort hin zu laufen wo der Mitspieler nicht auch schon zeitgleich hintrabt oder im richtigen Augenblick aufs Tor zu schiessen
im Zweikampf wird nur begleitend mitgelaufen ..Kein Erfahrener Spieler fordert den Ball ohne Angst
Die Ansammlung von Spieler die sich Mannschaft nennt , ist wie ein zusammengebrochenes Pferd völllig am Boden.
Da kannst du jetzt gegentreten so oft wie du willst, es wird außer den Kopf kurz anzuheben garantiert nie mehr aufstehen.
Der Gaul stirbt bald, eigentlich kannst du Ihm nur den Gnadenschuss verpassen, absolut nicht Wettkampfstauglich, teilweise auch den Beruf verfehlt

Auf der Tribüne hatte ich das Gefühl, aufgrund meiner DK muss ich das Spiel jetzt wie eine langweilige unsinne Arbeit jetzt absitzen/abstehen bis die Zeit endlich bald hoffentlich pflichterfüllend vorbei ist.
Um mich herum ging es den meisten genauso...viele sind auch schon zur Halbzeit verschwunden oder waren lieber an der Theke oder am Bratwurststand
Das ist alles nur noch Steril , total weit weg und Emotionslos, es steht zwar Eintracht drauf aber es ist kein Eintracht Braunschweig mehr drin, das ist eine Mogelpackung und fühlt sich nicht mehr echt und lebendig zum anfassen, mitfühlen an.
Hoffentlich plant jemand zur Winterpause wenigstens schon die neue Saison in Liga 4,das wird nämlich auch kein Selbstgänger , Ohne jegliche Planung droht auch dortder Abstieg in die Oberliga , auch wenn ich es mir bei den hochbezahlten Kubus Dilletanten absolut nicht vorstellen kann.

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.