deadline-day banner

[EL 2015/2016] S.S. Lazio

Sep 7, 2015 - 6:20 PM hours
Europa-League 2015 / 2016
S.S. Lazio


Bisherige Europa-League-Erfolge (inklusive Europapokal der Pokalsieger) :
Sieger 1998 - 1999 (2-1 gegen RCD Mallorca)

Heimspielaustragungsort:

Stadio Olimpico (70,634 Plätze)

---


Aus rechtlichen Gründen dürfen keine Links zu Livestreams gepostet werden.

Auch Links, die über Umwege zu einem Livestream führen, sind nicht erlaubt.
Ausgenommen hiervon sind Livestreams, die Wettanbieter oder Fernsehsender auf ihren Webseiten selbst zur Verfügung stellen. Auch die Nachfrage nach Livestreams ist nicht gestattet, es hilft auch nichts, diese Anfrage zu „verschlüsseln".
Bitte haltet euch dran. Danke.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"

This contribution was last edited by Bright on Sep 7, 2015 at 6:24 PM hours
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#1
Sep 15, 2015 - 7:52 PM hours
wir könnten so spielen:

4 - 2 - 3 - 1:

Berisha

Konko - Hoedt - Gentiletti - Radu

Parolo - Onazi

Anderson - Milinkovic - Kishna

Matri

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#2
Sep 16, 2015 - 2:21 PM hours
Konko und Onazi ugly

Pioli weiß schon, dass Dnipro letztes Jahr im Finale war? Auch wenn sie ihre zwei besten Spieler im Sommer verkauft haben...

Und Milinkovic als Trequartista? Wäre mir neu, dass er das kann. Haben wir dafür nicht Morrison, der jetzt nicht mal im Kader steht?
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#3
Sep 16, 2015 - 4:03 PM hours
Zitat von Oppugnator
Konko und Onazi ugly

Pioli weiß schon, dass Dnipro letztes Jahr im Finale war? Auch wenn sie ihre zwei besten Spieler im Sommer verkauft haben...

Und Milinkovic als Trequartista? Wäre mir neu, dass er das kann. Haben wir dafür nicht Morrison, der jetzt nicht mal im Kader steht?


Konko ok, aber Onazi war zb. in den beiden Spielen gegen Leverkusen sicher nie der schlechteste Spieler - war ordentlich

Morrison wohl mit Adduktorenproblem aus, hier der gesamte Kader:

Portieri: Marchetti, Berisha, Guerrieri;

Difensori: Konko, Basta, Radu, Hoedt, Gentiletti;

Centrocampisti: Lulic, Candreva, Cataldi, Parolo, Onazi, Milinkovic-Savic, Felipe Anderson, Mauri, Oikonomidis;

Attaccanti: Kishna, Keita, Matri

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#4
Sep 16, 2015 - 6:35 PM hours
Freut mich, dass Pioli offenbar keine Bedenken hat Hoedt regelmässig einzusetzen smile

Wie ist das denn mit Morrison? Steht er aus sportlichen/taktischen Gründen nicht im Kader oder liegt das an den Vorgaben der UEFA für den Kader?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#5
Sep 16, 2015 - 6:42 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Freut mich, dass Pioli offenbar keine Bedenken hat Hoedt regelmässig einzusetzen smile

Wie ist das denn mit Morrison? Steht er aus sportlichen/taktischen Gründen nicht im Kader oder liegt das an den Vorgaben der UEFA für den Kader?


wir haben nur noch Hoedt und Gentiletti als IVs - de Vrij verletzt und Mauricio gesperrt - da hatte er keine Wahl zwinker

Morrison ist aufgrund eines Adduktorenproblems nicht dabei

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#6
Sep 16, 2015 - 6:45 PM hours
Pioli hat grand in der PK gesagt, dass Marchetti spielen wird, da er Spielrhythmus braucht

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#7
Sep 17, 2015 - 11:00 AM hours
Zitat von Biancoceleste

Konko ok, aber Onazi war zb. in den beiden Spielen gegen Leverkusen sicher nie der schlechteste Spieler - war ordentlich


Mir ist er in den Leverkusen-Spielen hauptsächlich dadurch aufgefallen, dass er ständig die eigenen Spieler umgerannt hat und dass überhaupt nichts aus dem Mittelfeld kam (was natürlich nicht alleine seine Schuld ist).

@Innenverteidiger: Jetzt wird's wieder eng - hätten wir bloß Cana behalten grins

Blöd für Morrison, ich würde ihn endlich mal gerne von Anfang an sehen!
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#8
Sep 17, 2015 - 1:59 PM hours
Zitat von Biancoceleste
Zitat von zeuge_yeboahs

Freut mich, dass Pioli offenbar keine Bedenken hat Hoedt regelmässig einzusetzen smile

Wie ist das denn mit Morrison? Steht er aus sportlichen/taktischen Gründen nicht im Kader oder liegt das an den Vorgaben der UEFA für den Kader?


wir haben nur noch Hoedt und Gentiletti als IVs - de Vrij verletzt und Mauricio gesperrt - da hatte er keine Wahl zwinker



Okee, dann sage ich, es ist schön, dass Pioli ihm soweit vertraut, dass er nicht über das Umfunktionieren von Mittelfeldspielern/Aussenverteidigern oder den schnellen Zukauf vereinsloser Innenverteidiger nachdenkt tongue

Wäre im nachhinein eigentlich interessant gewesen, ob Pioli ihn auch aufgestellt hätte, wenn Cana, Ciani oder Nova noch da wären.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#9
Sep 17, 2015 - 3:57 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Wäre im nachhinein eigentlich interessant gewesen, ob Pioli ihn auch aufgestellt hätte, wenn Cana, Ciani oder Nova noch da wären.....


bin froh, dass wir uns solch eine Frage nicht mehr stellen müssen tonguegrins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
[EL 2015/2016] S.S. Lazio |#10
Sep 17, 2015 - 4:58 PM hours
Zitat von Biancoceleste
Zitat von zeuge_yeboahs

Wäre im nachhinein eigentlich interessant gewesen, ob Pioli ihn auch aufgestellt hätte, wenn Cana, Ciani oder Nova noch da wären.....


bin froh, dass wir uns solch eine Frage nicht mehr stellen müssen tonguegrins


+1 grins

Bei Reja wäre diese Frage sehr einfach zu beantworten gewesen, zum Glück ist Pioli etwas progressiver als die alte italienische Trainerschule zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.