Vincenzo Grifo
Date of Birth 07.04.1993
Age 31
Nat. Italy  Italy
Height 1,80m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club SC Freiburg
Interested club SS Lazio

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 39129
2787
1042
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 25, 2019
Share this rumour

Vincenzo Grifo zu Lazio Rom?

Mar 22, 2019 - 7:58 AM hours
Medien: Lazio baggert an Grifo

Die SS Lazio soll Interesse am Mittelfeldmann haben.

Davon berichtet die italienische Sportzeitung Tuttosport.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Vincenzo Grifo zu Lazio Rom? |#1
Mar 22, 2019 - 8:09 AM hours
das selbe Spiel wie bei Marko Grujic - alle 4-5 Monate wird dieses Gerücht in den Medien verbreitet - gabs jetzt auch schon zigmal

und wenns dann noch in Länderspielpausen kommt, dann weiß man, dass sie sonst nix zu schreiben haben...

Ps: Tuttosport als Quelle ist in Sachen Lazio sowieso eine Frechheit...zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

This contribution was last edited by Biancoceleste on Mar 22, 2019 at 8:10 AM hours
Vincenzo Grifo zu Lazio Rom? |#2
Mar 24, 2019 - 11:12 PM hours
Source: sport.sky.de
TSG-Manager Alexander Rosen plant in der kommenden Saison allerdings mit dem Mittelfeldspieler. Gegenüber der Bild sagte er: "Ich stehe mit ihm fast wöchentlich im Austausch. Er ist fest für unseren Kader der nächsten Saison eingeplant." In Hoffenheim besitzt Grifo noch einen Vertrag bis 2022.
Unter dem neuen Trainer in Hoffenheim, werden für Grifo die Karten voraussichtlich auch neu gemischt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Vincenzo Grifo zu Lazio Rom? |#3
Jun 21, 2020 - 1:25 AM hours
Juves Verfolger lässt nicht locker: Grifo erneut im Visier von Lazio

{...}

Geht es um einen möglichen Transfer nach Italien, gilt Lazio häufig als aussichtsreicher Kandidat. Tare ist bei den Biancocelesti inzwischen seit 2008 im Amt. Und laut der „Corriere dello Sport“streckt der 46-jährige Albaner nun erneut seine Fühler nach Grifo aus. Die italienische Sportzeitschrift nimmt an, dass Freiburg ab Angeboten in Höhe von zehn Millionen Euro bereit wäre, den Offensivmann ziehen zu lassen.

{...}

Noch Anfang Mai ließ Grifo die Zuhörer des römischen Radiosenders „Radio Incontro Olympia“ wissen: „Tare hat meine Nummer“. Zumindest am telefonischen Kontakt dürfte es also auch diesmal nicht scheitern.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Vincenzo Grifo zu Lazio Rom? |#4
Jun 21, 2020 - 11:31 AM hours
Er wollte schon nach Italien und deswegen könnte es schon stimmen. Auch SC hat im letzten Sommer mit der Verpflichtung von Grifo nicht gerechnet und nur zugeschlagen, weil die Gelegenheit dafür gab. Man weiß es auch nicht, was Grifo mit SC ausgemacht hat.

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Vincenzo Grifo zu Lazio Rom? |#5
Jun 21, 2020 - 11:46 AM hours
Sicherlich nicht auszuschließen. Grifo werden sich auch nicht mehr viele Gelegenheiten bieten bei größeren Teams als Freiburg zu landen, aber gleichzeitig hat er auch außerhalb von Freiburg nicht wirklich überzeugen können, trotz allem Talents hat er zweifelsfrei besitzt.

Ich kann mir vorstellen, dass Freiburg ihm die Freigabe erteilt, wenn eine angemessene Ablöse gezahlt wird und Grifo wechseln will. Ich denke es wäre die falsche Entscheidung weil ich nicht glaube dass er sich bei Lazio durchsetzen können wird, wenn es schon bei Gladbach und Hoffenheim unterm Strich nicht reichte.

Auch dürfte keine verrückte Ablöse für ihn fließen, darum möglich dass Freiburg sich dann schwer tut einen guten Ersatz für ihn zu finden. Gerade in den letzten Wochen war Grifo einfach nur bärenstark für sie.

Am Ende kann das eine Lose-Lose-Lose Situation für alle werden.
Vincenzo Grifo zu Lazio Rom? |#6
Jun 21, 2020 - 11:53 AM hours
Guten Tag,

Grifo - Italien könnte passen. Vom Gefühl her glaube ich aber er wäre am besten mit Freiburg beraten. Der Verein und der Trainer unter dem VG seine besten Leistungen gezeigt hat.

Nach seinem Wechsel von Freiburg zu Gladbach bekam sein guter Lauf einen Knick. Erst jetzt in Freiburg zeigt er wieder wie wichtig er sein kann.

Aber wie gesagt, reines Bauchgefühl zum Spieler Grifo.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Vincenzo Grifo zu Lazio Rom? |#7
Jun 21, 2020 - 12:57 PM hours
ach ich liebe diese Gerüchte, die sich über Jahre halten und in jedem Transferfenster nach dem Motto "Lazio wieder mit Interesse an XY" neu aufgewärmt werden und bei denen es bisher auch nicht mal ansatzweise irgendwas was Substanzielles zu vermelden gab grinsgrinsaugen-zuhalten

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

This contribution was last edited by Biancoceleste on Jun 21, 2020 at 12:58 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.