Josip Ilicic
Date of Birth 29.01.1988
Age 36
Nat. Slovenia  Slovenia
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club NK Maribor
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2686
2175
311
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 22, 2018
Share this rumour

Josip Ilicic zu Borussia Mönchengladbach?

May 21, 2018 - 10:57 AM hours
Coming from a sensational first Atalanta season, Slovenian international winger Josip Ilicic (30), according to Italian news, is being approached by Inter Milan. Previously tracked by Bayer Leverkusen, Borussia Monchengladbach, Everton, Leicester City, and West Ham, former Fiorentina and Palermo player might leave on an about 15 million euros fee, almost thrice the sum Viola cashed in little less than a year ago.
Nach einer sensationellen ersten Saison in Atalanta wird der slowenische Nationalstürmer Josip Ilicic (30) laut italienischer Nachrichten von Inter Mailand angesprochen. Zuvor hatten Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, Everton, Leicester City und West Ham, ehemaliger Spieler von Fiorentina und Palermo, gegen eine Gebühr von etwa 15 Millionen Euro gespielt, fast drei Mal weniger als vor einem Jahr.

Ich setz mal den Google Übersetzer rein.
Scheinbar haben oder hatten wir auch Interesse.
Josip Ilicic zu Borussia Mönchengladbach? |#1
May 21, 2018 - 11:25 AM hours
Zitat von BMG465

Coming from a sensational first Atalanta season, Slovenian international winger Josip Ilicic (30), according to Italian news, is being approached by Inter Milan. Previously tracked by Bayer Leverkusen, Borussia Monchengladbach, Everton, Leicester City, and West Ham, former Fiorentina and Palermo player might leave on an about 15 million euros fee, almost thrice the sum Viola cashed in little less than a year ago.
Nach einer sensationellen ersten Saison in Atalanta wird der slowenische Nationalstürmer Josip Ilicic (30) laut italienischer Nachrichten von Inter Mailand angesprochen. Zuvor hatten Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, Everton, Leicester City und West Ham, ehemaliger Spieler von Fiorentina und Palermo, gegen eine Gebühr von etwa 15 Millionen Euro gespielt, fast drei Mal weniger als vor einem Jahr.

Ich setz mal den Google Übersetzer rein.
Scheinbar haben oder hatten wir auch Interesse.



15 Millionen für einen 30 jährigen? Finde den Fehler......
This contribution was last edited by __Azze__ on May 21, 2018 at 11:25 AM hours
Josip Ilicic zu Borussia Mönchengladbach? |#2
May 21, 2018 - 11:28 AM hours
Zitat von __Azze__
Zitat von BMG465

Coming from a sensational first Atalanta season, Slovenian international winger Josip Ilicic (30), according to Italian news, is being approached by Inter Milan. Previously tracked by Bayer Leverkusen, Borussia Monchengladbach, Everton, Leicester City, and West Ham, former Fiorentina and Palermo player might leave on an about 15 million euros fee, almost thrice the sum Viola cashed in little less than a year ago.
Nach einer sensationellen ersten Saison in Atalanta wird der slowenische Nationalstürmer Josip Ilicic (30) laut italienischer Nachrichten von Inter Mailand angesprochen. Zuvor hatten Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, Everton, Leicester City und West Ham, ehemaliger Spieler von Fiorentina und Palermo, gegen eine Gebühr von etwa 15 Millionen Euro gespielt, fast drei Mal weniger als vor einem Jahr.

Ich setz mal den Google Übersetzer rein.
Scheinbar haben oder hatten wir auch Interesse.



15 Millionen für einen 30 jährigen? Finde den Fehler......


Hab ihn gefunden:
- die Quelle die alles andere als "seriös" ist.
Josip Ilicic zu Borussia Mönchengladbach? |#3
May 21, 2018 - 11:33 AM hours
Zitat von __Azze__

Zitat von BMG465

Coming from a sensational first Atalanta season, Slovenian international winger Josip Ilicic (30), according to Italian news, is being approached by Inter Milan. Previously tracked by Bayer Leverkusen, Borussia Monchengladbach, Everton, Leicester City, and West Ham, former Fiorentina and Palermo player might leave on an about 15 million euros fee, almost thrice the sum Viola cashed in little less than a year ago.
Nach einer sensationellen ersten Saison in Atalanta wird der slowenische Nationalstürmer Josip Ilicic (30) laut italienischer Nachrichten von Inter Mailand angesprochen. Zuvor hatten Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, Everton, Leicester City und West Ham, ehemaliger Spieler von Fiorentina und Palermo, gegen eine Gebühr von etwa 15 Millionen Euro gespielt, fast drei Mal weniger als vor einem Jahr.

Ich setz mal den Google Übersetzer rein.
Scheinbar haben oder hatten wir auch Interesse.



15 Millionen für einen 30 jährigen? Finde den Fehler......


Ja na ob das immer so stimmt sei auch dahin gestellt.
This contribution was last edited by BMG465 on May 21, 2018 at 11:37 AM hours
Josip Ilicic zu Borussia Mönchengladbach? |#4
May 21, 2018 - 11:54 AM hours
Bei all den jungen Kerlen die Gladbach verpflichtet hat bzw. zurückkommen, könnte ein bisschen Erfahrung und Klasse nicht schaden. Und Ilicic hat beides. Da kann man auch mal 15 Mio für bezahlen, im Verbund mit Hazard könnte Gladbach so eine Top-Offensive stellen.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Josip Ilicic zu Borussia Mönchengladbach? |#5
May 21, 2018 - 11:55 AM hours
Aber was für einen 30-Jährigen. Der Spieler ist fast schon oberhalb unserer Reichweite, nachdem wir uns in eineinhalb Hecking-Jahren ja spielerisch und erfolgsmäßig abgeschafft haben. Wenn man ihn bekommen kann, sehe gerne. Ist genau das Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm, das uns fehlt, denn Stindl turnt viel zu weit hinten rum.
Josip Ilicic zu Borussia Mönchengladbach? |#6
May 21, 2018 - 11:58 AM hours
Ich kenne den Spieler nicht. Aber für 30-jährigen Stürmer wäre aber nicht schlecht für uns. Die Quelle ist leider unseriös, wie andere User geschrieben hat.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Josip Ilicic zu Borussia Mönchengladbach? |#7
May 21, 2018 - 12:22 PM hours
Seit Jahren kenne Ich ihn bereits und freue mich das endlich mal ein Gerücht aufkommt. Natürlich wäre sein Wechsel vor 2-3 Jahren besser gewesen aber da war er nicht bezahlbar. Ein Großer, technisch stärker Mittelstürmer. Würde mir gefallen der Transfer daumen-hoch
Josip Ilicic zu Borussia Mönchengladbach? |#8
May 21, 2018 - 5:43 PM hours
Bitte was? 15 Mio sollen OK sein? Seid ihr noch bei Trost?

Nee, da kriegen wir für deutlich weniger Geld mindestens vergleichbare Qualität, noch dazu um einiges jünger. Was wiederum bedeutet, dass wir bei einem evtl. Weiterverkauf noch bisschen Gewinn machen können. Die Möglichkeit besteht bei Ilicic nicht, also Finger weg!

Wird sich schnell erledigt haben, gebe dem Gerücht 0%.
Josip Ilicic zu Borussia Mönchengladbach? |#9
May 21, 2018 - 6:14 PM hours
Wir würden gerne einen Spieler dazu nehmen, der für die arrivierten Spieler wie Lars Stindl, Oscar Wendt, Jannik Vestergaard, Matthias Ginter, Christoph Kramer und auch Yann Sommer nochmal eine Erfahrung mehr sein kann.
Es kann durchaus ein Spieler kommen, der 30 Jahre ist. Bei der Ablöse allerdings wirklich unrealistisch.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Josip Ilicic zu Borussia Mönchengladbach? |#10
May 21, 2018 - 6:24 PM hours
Da würde ich mich eher um Lichtsteiner von Juve bemühen.
Charakterlich einwandfrei, spricht deutsch und ist ein Spieler, von dem unsere Möchtegern-Führungsspieler sich noch etwas abgucken können.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.