Jordan Veretout
Date of Birth 01.03.1993
Age 31
Nat. France  France
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club Olympique Marseille
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3855
2312
1132
2--
211
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 25, 2019
Share this rumour

Jordan Veretout zu Borussia Dortmund?

Mar 23, 2019 - 8:56 AM hours
Borussia Dortmund bereitet sich Gerüchten zufolge auf einen möglichen Abgang von Julian Weigl vor. Der BVB soll seine Fühler nach Mittelfeldspieler Jordan Veretout vom italienischen Erstligisten AC Florenz ausgestreckt haben.

Nach Informationen des "Corriere dello Sport" zählen die Dortmunder ebenso wie Frankreichs Double-Sieger Paris Saint-Germain und der SSC Neapel zu den Interessenten für den 26 Jahre alten Franzosen.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
Jordan Veretout zu Borussia Dortmund? |#1
Mar 23, 2019 - 12:18 PM hours
Letztes JAhr hätte man ihn günstig bekommen können. Jetzt, mit langem Vertrag wird er mmn. zu teuer
Jordan Veretout zu Borussia Dortmund? |#2
Mar 23, 2019 - 2:04 PM hours
Ich würde, wenn den Bedarf auf der Position erkannt werden sollte, trotzdem an Maxi Eggestein dran bleiben. Veretout ist sicher nicht uninteressant an sich und Favre mag glaube ich, wenn die Leute in der Zentrale einfach ein paar Jahre Erfahrung haben. Da passt das schon. Aber zunächst sehe ich da keine Bedarf und denke zudem, dass wir unser Geld für andere brauchen. Wir haben da eigentlich unsere Spieler im zentralen Mittelfeld und eine 1 zu 1 Weiglersatz ist er auch nicht in meinen Augen, weil er eher 8 als 6 spielt. Deswegen noch unspannend und nicht wahrscheinlich in meinen Augen.

•     •     •

"Einmal Borusse - immer Borusse" - Alois Scheffler
Jordan Veretout zu Borussia Dortmund? |#3
Mar 23, 2019 - 11:31 PM hours
Zitat von jost224
Ich würde, wenn den Bedarf auf der Position erkannt werden sollte, trotzdem an Maxi Eggestein dran bleiben. Veretout ist sicher nicht uninteressant an sich und Favre mag glaube ich, wenn die Leute in der Zentrale einfach ein paar Jahre Erfahrung haben. Da passt das schon. Aber zunächst sehe ich da keine Bedarf und denke zudem, dass wir unser Geld für andere brauchen. Wir haben da eigentlich unsere Spieler im zentralen Mittelfeld und eine 1 zu 1 Weiglersatz ist er auch nicht in meinen Augen, weil er eher 8 als 6 spielt. Deswegen noch unspannend und nicht wahrscheinlich in meinen Augen.


Kann man definitiv unterschreiben, mit Delaney, Witsel & Dahoud ist man da recht gut aufgestellt.
Selbst wenn Weigl geht, wären man mit einem Eggstein der die Liga und Sprache kann, besser und wahrscheinlich auch deutlich günstiger bedient zwinker
Jordan Veretout zu Borussia Dortmund? |#4
Mar 24, 2019 - 7:54 PM hours
Zitat von Jeffster09
Letztes JAhr hätte man ihn günstig bekommen können. Jetzt, mit langem Vertrag wird er mmn. zu teuer



Wie darf man das verstehen? So wie ich das sehe ist Veretout 2017 nach Florenz gewechselt und hat Vertrag bis 2021, wo wäre er da letztes Jahr (2018) günstiger gewesen als jetzt im Sommer, 2 Jahre vor Vertragsende? Das ist doch alles andere als ein Rentenvertrag. tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jordan Veretout zu Borussia Dortmund? |#5
Mar 24, 2019 - 11:10 PM hours
Source: sport.sky.de
Borussia Dortmund ist offenbar an Jordan Veretout interessiert. Dem Corriere dello Sport zufolge ist der BVB einer der Interessenten des Mittelfeldspielers vom AC Florenz sein. Neben dem Bundesligisten sollen auch Paris Saint-Germain und der SSC Neapel ein Auge auf den 26-Jährigen geworfen haben.

Veretout kann sowohl zentral in der Defensive als auch in der Offensive eingesetzt werden. Zudem gilt er als Standardspezialist. Als Ablöse stehen laut dem Bericht 20 bis 25 Millionen Euro im Raum.
Potentielle Ablöse: 20-25mio.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jordan Veretout zu Borussia Dortmund? |#6
Mar 24, 2019 - 11:15 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von Jeffster09

Letztes JAhr hätte man ihn günstig bekommen können. Jetzt, mit langem Vertrag wird er mmn. zu teuer



Wie darf man das verstehen? So wie ich das sehe ist Veretout 2017 nach Florenz gewechselt und hat Vertrag bis 2021, wo wäre er da letztes Jahr (2018) günstiger gewesen als jetzt im Sommer, 2 Jahre vor Vertragsende? Das ist doch alles andere als ein Rentenvertrag. tung


Wie die Zeit vergeht sad hatte im Opfer, dass er letzten Sommer gewechselt ist
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.