deadline-day banner
Sat, Mar 24, 2018
Rot-Weiß Erfurt
Forum Rot-Weiß Erfurt
Rank no. {n}  
SC Fortuna Köln
Fortuna Köln
Rank no. {n}  

Info

Rot-Weiß Erfurt   SC Fortuna Köln
Stefan Emmerling S. Emmerling Manager U. Koschinat Uwe Koschinat
€2.03m Total market value €2.55m
23.1 ø age 25.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

[31.Spieltag] Rot-Weiß Erfurt - SC Fortuna Köln

Mar 23, 2018 - 3:40 PM hours
Nächstes Heimspiel, wieder gegen einen Gegner weiter oben aus der Tabelle.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Selten bin ich so emotionslos an ein Spiel gegangen. Es würde mich freuen, wenn Spieler Einsatzzeiten bekommen, mit denen wir (hoffentlich) nächstes Jahr in der Regio angreifen.

•     •     •

-support your local football team-

Nun ja, was soll man sagen? Nur gut, dass Lotte gewonnen hat, andernfalls würde ich noch mal mit rechnen beginnen. augen-zuhalten

•     •     •

-support your local football team-

[31.Spieltag] Rot-Weiß Erfurt - SC Fortuna Köln |#3
Mar 24, 2018 - 10:50 PM hours
Siege gegen Bremen II und den CFC + 1-2 Siege aus den restlichen Spielen, zusätzlich eine Insolvenz der Chemnitzer. Und schon dürften wir tatsächlich hoffen.
Zitat von Guerti
Siege gegen Bremen II und den CFC + 1-2 Siege aus den restlichen Spielen, zusätzlich eine Insolvenz der Chemnitzer. Und schon dürften wir tatsächlich hoffen.


Guerti mal eine Frage, da ich mich mit Insolvenzen nicht so gut auskennesmile
Angenommen wir stehen am Ende auf Platz 18 und damit vor dem CFC auf dem ersten Absstiegspatz.

Damit wir eine minimale Hoffnung haben müsste also Chemnitz auch insolvent gehen oder reicht es auch wenn z.b. ein weiterer Verein die Lizenz nicht bekommt (egal ob aus der dritten oder Absteiger der 2.Liga)??
Zitat von filigraner

Guerti mal eine Frage, da ich mich mit Insolvenzen nicht so gut auskennesmile
Angenommen wir stehen am Ende auf Platz 18 und damit vor dem CFC auf dem ersten Absstiegspatz.

Damit wir eine minimale Hoffnung haben müsste also Chemnitz auch insolvent gehen oder reicht es auch wenn z.b. ein weiterer Verein die Lizenz nicht bekommt (egal ob aus der dritten oder Absteiger der 2.Liga)??

Ich kenne mich (Gott sei Dank) mit Insolvenzen auch nicht so gut aus. ^^

Meiner Meinung nach:
Am Ende entscheidet die Tabelle. Sind wir letzter und 3 bekommen keine Zulassung bzw. Lizenz, steigen wir nicht ab, genauso wie wenn wir 19. wären und 2 keine Lizenz bekämen oder 18./1.
Ich gehe aber davon aus, dass max. eine Mannschaft keine Zulassung für die 3. Liga bekommt. Damit es dann für uns reicht, müsste der CFC in Insolvenz gehen und wir noch Bremen überholen, die ja auch schwach ohne Ende sind.

Aber sein wir mal ehrlich: Das wäre ein größeres Wunder, als wenn Eintracht Frankfurt noch Meister würde.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.