deadline-day banner
Sun, Sep 23, 2018
Austria Vienna
Forum Austria Vienna
Rank no. {n}  
LASK
LASK
Rank no. {n}  

Info

Austria Vienna   LASK
Thomas Letsch T. Letsch Manager O. Glasner Oliver Glasner
€17.78m Total market value €25.90m
24.7 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: FK Austria Wien - LASK

Sep 18, 2018 - 10:51 AM hours
Heimspiel gegen den LASK steht an und - es wird wohl ein Spitzenspiel. Ich persönlich traue der aktuellen Austria noch nicht, mal schauen.
8. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#1
Sep 18, 2018 - 12:34 PM hours
Igor hat ein super Spiel gemacht auf der LV - Position, daher würde ich Ihn auch jetzt wieder den Vorzug geben. Mittelfeld stellt sich von selbst auf, hier würde ich nur Prokop wieder in die Start 11 geben da er gegen die Defensiv gut stehenden Linzer mit seiner Dynamik und Technik für Probleme sorgen kann.
Im Sturm haben wie trotz dem Ausfall von Turgeman die Qual der Wahl grins, ich würde aufjeden Fall einen Robusten und einen schnellen Spieler bringen:
-> Friesenbichler od. Edo ------ Monschein, Venuto

Jetzt stelle man sich vor man hätte keine Ausfälle zu beklagen, da haben wir schon einen geilen Kader zusammen, ich könnte mich gar nicht so wirklich entscheiden wer spielt (vor allem auf den Offensiven Positionen).

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
8. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#2
Sep 18, 2018 - 1:37 PM hours
Der LASK ist super in Form, keine Frage, aber das Ergebnis gegen Mattersburg war SEHR schmeichelhaft. Ich denke wir werden zu unseren Tormöglichkeiten kommen, müssen sie dann halt nutzen.

Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber laut Tabelle haben wir:

X) Gleichauf mit LASK und RBS die wenigsten Gegentore erhalten (das ist für mich sowas wie die Sensation schlechthin nach den leidvollen letzten Jahren)

X) Wir haben gegenwärtig so viele Punkte wie Rapid und Admira zusammen, auch ein Trost nach der letzten Saison

X) Wir würden mit jedem Sieg den LASK überholen und damit mindestens 3. sein.

X) Heimbilanz: 3 Spiele ==> 3 Siege

Alles angerichtet! Ich glaub an uns grins

Wird Turgeman wieder fit sein?

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
8. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#3
Sep 18, 2018 - 2:01 PM hours
Turgeman fällt sicher aus, Jeggo ist frühestens für Sturm ein Kandidat für die Start-11.

Würde gegen die robusten IV beim LASK so aufstellen (und Goiginger mit Igor zustellen)...
8. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#4
Sep 19, 2018 - 12:30 PM hours
Zitat von wenme
Turgeman fällt sicher aus, Jeggo ist frühestens für Sturm ein Kandidat für die Start-11.

Würde gegen die robusten IV beim LASK so aufstellen (und Goiginger mit Igor zustellen)...


Könnte mir das auch mit Prokop vorstellen, aber eigentlich hat er mir zuletzt nicht gefallen. Vielleicht so. Schade zur Zeit, weil die Offensiv-Spieler wirklich alle ganz okay performen. Ist also letztlich eine Form-Entscheidung da vorne.
8. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#5
Sep 23, 2018 - 12:47 AM hours
Komme morgen endlich dazu mir zum ersten Mal die neue Generali-Arena zu geben. Gemeinsam mim Papa (Linzer zwinker ), freu mich schon wie ein kleines Kind. Hoffentlich enttäuscht mich das Spiel nicht.

Ich bin einmal so frech und behaupte wir setzen unsere Heimserie fort und bezwingen den LASK mit 2:1. Auf gehts! stark

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
8. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#6
Sep 23, 2018 - 9:39 AM hours
Wenn wirklich jeggo beginnen sollte könnte es auch so aussehen...
8. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#7
Sep 23, 2018 - 4:31 PM hours
Planlos - Versagen (inklusive Trainer) auf ganzer Linie!
8. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#8
Sep 23, 2018 - 4:58 PM hours
Zitat von wenme
Planlos - Versagen (inklusive Trainer) auf ganzer Linie!

Man wusste die pressen.....dann kommen die hohen bälle und dadurch zweiten bälle und die haben wir nie gewonnen...
Viel zu wenig einsatz und wille...

Schlimm wie wir uns die letzten 10 min verhalten haben bei den zwei toren....

Einer der wenigen lichtblicke war grüni......
8. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#9
Sep 23, 2018 - 5:21 PM hours
Brutal schlechte Leistung, wohl die mit Abstand schlechteste in dieser Saison.

Völlig unterlegen in den Zweikämpfen, kein Plan oder Taktik zu erkennen, furchtbare Fehlpässe, kein Wille,...

Da müssen sich einige hinterfragen wie es dazu kommen konnte.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
8. Spieltag: FK Austria Wien - LASK |#10
Sep 23, 2018 - 5:45 PM hours
Zitat von pramm1ff

Völlig unterlegen in den Zweikämpfen, kein Plan oder Taktik zu erkennen, furchtbare Fehlpässe, kein Wille,...


Wahnsinn, ja. Absolut kein Plan zu erkennen, der Jeggo/Venuto-Wechsel zur Halbzeit auch komisch, nur dass man am Papier wieder sein 4-3-1-2 hat. Jeggo aber eigentlich ganz gut.

Speziell in der zweiten Halbzeit hat mir Grünwald gar nicht gefallen. Stand fast immer auf einer Linie mit Edomwonyi und Friesenbichler, wodurch der LASK im Mittelfeld immer Überzahl hatte, weil die anderen 3 (Matic, Ebner, Jeggo) halt von Haus aus schon ein bisschen definsiver eingestellt sind bzw. wurden. Dann immer die langen Bälle aus der Verteidigung heraus wo unsere großen Stürmer so gut wie jedes Kopfballduell verlieren und die zweiten Bälle dann in Räume kommen, wo keiner von uns ist.

Das Spiel geht wahrscheinlich ohne das Traumtor von Ranftl 0:0 aus. Beim Gegentreffer hat aber Igor, wie auch sonst im ganzen Spiel, nicht gut ausgeschaut. Beim Rausspielen hatte er zugegeben nie wirklich Hilfe, musste immer umdrehen und zu Pentz oder Schoissengeyr zurück. Ansonsten hat sich Ranftl, gerade in der ersten Halbzeit, sehr oft hinter Igor angeschlichen, hat mit ihm quasi gemacht was er wollte.

Wahnsinnig schlechte Leistung einfach.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.