deadline-day banner

Info

FV Austria XIII   Austria Vienna
Michael Keller M. Keller Manager T. Letsch Thomas Letsch
- Total market value €17.78m
24.7 ø age 24.7

Gesamtbilanz: ÖFB-Cup

Spread the word

ÖFB-Cup: FV Austria XIII - FK Austria Wien

Jul 17, 2018 - 10:44 AM hours
Saisonstart im ÖFB-Cup!

Wie würdet ihr aufstellen?
ÖFB-Cup: FV Austria XIII - FK Austria Wien |#1
Jul 17, 2018 - 11:18 AM hours
Bin gespannt. Mit den variablen Turgeman, Prokop, Edomwonyi kann das auch 4-3-3 werden mit ZM Matic-Grünwald und DM bleibt eh nur mehr Ebner/Serbest. Im Tor könnte ich mir denken, dass Lucic im Cup darf.
ÖFB-Cup: FV Austria XIII - FK Austria Wien |#2
Jul 17, 2018 - 11:38 AM hours
Möchte eine offensiv ausgerichtete Austria und einen absolut ungefährdeten Pflichtsieg sehen. In der Verteidigung könnte ich mir das eine oder andere Experiment vorstellen, hinten links eventuell ein Gassmann. Würde es außerdem gut finden, wenn man Fitz recht früh einwechselt. Hat in der Vorbereitung eine gute Figur gemacht und sein Potenzial ist unbestritten.

Mein Tipp: ein lockeres 7-0
ÖFB-Cup: FV Austria XIII - FK Austria Wien |#3
Jul 17, 2018 - 12:23 PM hours
Würde die angeschlagenen Spieler wie Salamon, Grünwald, Ebner nicht unbedingt gleich im Cup verheizen. Trotzdem sollte hier viele der ersten 11 zusammen spielen damit sie ein besseres Spielverständnis zusammen bekommen.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
ÖFB-Cup: FV Austria XIII - FK Austria Wien |#4
Jul 17, 2018 - 1:34 PM hours
Zitat von barazite12
Möchte eine offensiv ausgerichtete Austria und einen absolut ungefährdeten Pflichtsieg sehen. In der Verteidigung könnte ich mir das eine oder andere Experiment vorstellen, hinten links eventuell ein Gassmann. Würde es außerdem gut finden, wenn man Fitz recht früh einwechselt. Hat in der Vorbereitung eine gute Figur gemacht und sein Potenzial ist unbestritten.

Mein Tipp: ein lockeres 7-0

Fitz ist, soweit ich gehört habe angeschlagen und wird erst in ein paar Wochen wieder spielen können.

Gassmann sollte man auf jeden Fall probieren, auch Hahn sollte Spielzeit bekommen!

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
ÖFB-Cup: FV Austria XIII - FK Austria Wien |#5
Jul 17, 2018 - 3:09 PM hours
Zitat von pramm1ff
Zitat von barazite12

Möchte eine offensiv ausgerichtete Austria und einen absolut ungefährdeten Pflichtsieg sehen. In der Verteidigung könnte ich mir das eine oder andere Experiment vorstellen, hinten links eventuell ein Gassmann. Würde es außerdem gut finden, wenn man Fitz recht früh einwechselt. Hat in der Vorbereitung eine gute Figur gemacht und sein Potenzial ist unbestritten.

Mein Tipp: ein lockeres 7-0

Fitz ist, soweit ich gehört habe angeschlagen und wird erst in ein paar Wochen wieder spielen können.

Gassmann sollte man auf jeden Fall probieren, auch Hahn sollte Spielzeit bekommen!

Ja Fitz leidet an den folgen eines muskelfaser einrisses.
ÖFB-Cup: FV Austria XIII - FK Austria Wien |#6
Jul 20, 2018 - 2:16 PM hours
Wunschaufstellung
ÖFB-Cup: FV Austria XIII - FK Austria Wien |#7
Jul 20, 2018 - 4:12 PM hours
Zitat von BVBViola98
Wunschaufstellung

Grüni passt einfach nicht in diese 3er kette,war beim bvb spiel klar ersichtlich.Da unsere außenverteidiger auch keine dampfmacher sind haben wir mit diesem system 0 flügelspiel
ÖFB-Cup: FV Austria XIII - FK Austria Wien |#8
Jul 20, 2018 - 6:20 PM hours
Zitat von Austriamario
Zitat von BVBViola98

Wunschaufstellung

Grüni passt einfach nicht in diese 3er kette,war beim bvb spiel klar ersichtlich.Da unsere außenverteidiger auch keine dampfmacher sind haben wir mit diesem system 0 flügelspiel
Das ist aber jenes Spielsystem das über die gesamte Vorbereitung trainiert wurde. Letsch wäre ganz schön seltsam wenn er das gleich im ersten Spiel über den Haufen wirft...

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
ÖFB-Cup: FV Austria XIII - FK Austria Wien |#9
Jul 20, 2018 - 9:02 PM hours
Könnte mir vorstellen, dass man bei einem cupspiel bei einem eher schwächeren Gegner, eine wenig rotiert
ÖFB-Cup: FV Austria XIII - FK Austria Wien |#10
Jul 21, 2018 - 2:40 PM hours
Denke wenn Ebner noch angeschlagen ist kann man ihm ruhig eine Pause gönnen und Gassmann im Cup einmal die Chance und vorallem Einsatz Minuten geben
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.